Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
psp1991
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #31
RE: 6.31/6.35 HEN Beta aus China !!!

ich glaub die game.txt usw must du im ordner "plugins" erstellen und je nach dem
editieren Wink, S.T.R update deine go auf 6.35, so hats bei mir funktioniert

03.01.2011 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TheD3X
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #32
xPSP  RE: 6.31/6.35 HEN Beta aus China !!!

psp1991 :
ich glaub die game.txt usw must du im ordner "plugins" erstellen und je nach dem
editieren Wink, S.T.R update deine go auf 6.35, so hats bei mir funktioniert


Moin psp1991:
Das Habe ich bereits getan, das Problem ist nur: Wie aktiviere ich die Plugins ingame, welche Tastenkombi? Ich war schon eine längere Weile nicht in der PSP-Szene aktiv.

03.01.2011 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AmmokSkater
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #33
xPSP  RE: 6.31/6.35 HEN Beta aus China !!!

Die ganze Aufregung ist zum lachen....

Ist es so schwer:

DANKE wololo
DANKE Total_Noob
DANKE Coldbird & VF
DANKE an die Coder die jetzt fleißig Hombrews coden. (und vllt auch eine CFW!? Smile )

PS.: Krass in der Szene brummt es endlich mal wieder (und zwar gewaltig) und der Server hier schmiert hier gleich weg Big Grin Ist doch einfach cool, dass sich was tut. Also schön DANKE sagen und Fresse halten^^

03.01.2011 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Fritzmaster (Jan-3-2011)
TheD3X
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #34
xPSP  RE: 6.31/6.35 HEN Beta aus China !!!

AmmokSkater :
Die ganze Aufregung ist zum lachen....

Ist es so schwer:

DANKE wololo
DANKE Total_Noob
DANKE Coldbird & VF
DANKE an die Coder die jetzt fleißig Hombrews coden. (und vllt auch eine CFW!? Smile )

PS.: Krass in der Szene brummt es endlich mal wieder (und zwar gewaltig) und der Server hier schmiert hier gleich weg Big Grin Ist doch einfach cool, dass sich was tut. Also schön DANKE sagen und Fresse halten^^


qft!

Statt für jede Person dankbar zu sein, die sich in der Szene einsetzt, zerfleischen die Leute sich gegenseitig.

03.01.2011 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Fritzmaster (Jan-3-2011)
Dominik1997
Durchstarter
**


Beiträge: 78
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #35
RE: 6.31/6.35 HEN Beta aus China !!!

heult nicht so rum ey TN und Coldbird sie haben 2 verschiedene Projekte gehabt und beide haben es geschafft nur das Coldbird schneller für die 6.31 und 6.35 da war als TN weil er seinen ersten HEN erstmal Perfektionieren wollte also heult nicht so rum und guckt euch doch an wies Bergaufgeht in der SZene.
@Total_Noob,Coldbird wert ihr nicht ein superteam

03.01.2011 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
zerberus
Halbprofi
***


Beiträge: 102
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 48
Beitrag: #36
xPSP  RE: 6.31/6.35 HEN Beta aus China !!!

Keksiattacke :
Ich glaube das ist die antwort darauf warum es vor tn hen 6.35 rausgekommen ist!

EDIT:So ich glaube ich nutze es nur noch als zwangslösung für prome.(UMDs können echt nerven)


ich glaube ehr das man gerne noch was releasen wollte bevor der kirk key veröffentlicht wird... denn danach wird das interesse an dem hack wohl ehr mäsig sein.....

nur eine vermutung, erscheint mir aber logisch.....

insgesammt muss ich aber sagen das ich sowohl vor total_noob als auch den anderen konsolen hacker wirklich respekt habe für ihre arbeit und zeit die sie in das ganze stecken.......

und selbst wenn man bald datein signieren kann ist die arbeit nicht total umsonst gesen... das tolle vsh menü macht sich sicher auch in einer cfw sehr gut Smile

03.01.2011 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
jackjason
Experte
****


Beiträge: 516
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 289
Beitrag: #37
RE: 6.31/6.35 HEN Beta aus China !!!

jetzt seid mal froh mit dem was ihr habt! wenn tn noch ein update nachreicht freue ich mich.
aber leute, jetzt hört auf die arbeit von den beiden nieder zu machen.
das hat schließlich sehr viel zeit gekostet.

LG

03.01.2011 20:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ZappelFry
Team kryschen
****


Beiträge: 605
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #38
xPSP  RE: 6.31/6.35 HEN Beta aus China !!!

zerberus :

Keksiattacke :
Ich glaube das ist die antwort darauf warum es vor tn hen 6.35 rausgekommen ist!

EDIT:So ich glaube ich nutze es nur noch als zwangslösung für prome.(UMDs können echt nerven)


ich glaube ehr das man gerne noch was releasen wollte bevor der kirk key veröffentlicht wird... denn danach wird das interesse an dem hack wohl ehr mäsig sein.....

nur eine vermutung, erscheint mir aber logisch.....

insgesammt muss ich aber sagen das ich sowohl vor total_noob als auch den anderen konsolen hacker wirklich respekt habe für ihre arbeit und zeit die sie in das ganze stecken.......

und selbst wenn man bald datein signieren kann ist die arbeit nicht total umsonst gesen... das tolle vsh menü macht sich sicher auch in einer cfw sehr gut Smile


Klar die beiden haben auch echt respekt verdient und griegen es auch von mir aber man hätte schon ein bisschen mehr gewartet denn ist gibt immer Leute die zu T_N und die anderen guten coder halten und es auch benutzen werden.Ich z.B. werde wenn wirklich die Keys released werden dann benutze ich die nur für homebrews die ich möglichst sofort geladen hätte.

Kann ich irgendwie mit der version eines HENs die boot szene überspringen?

03.01.2011 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
p2s2p@upsp
Junior Mitglied
**


Beiträge: 34
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #39
xPSP  RE: 6.31/6.35 HEN Beta aus China !!!

Pac:Man :
Also jetzt muss ich mal was dazu sagen:

Ich danke erstmal alle anderen Coder, die wieder was für die PSP programmieren.
Ein Special Thanks geht an TN der die Szene wieder auf erblühen lässt.
Und S. T. an 6.35 HEN PRO die wieder mal eine Alternative bieten.

OK nun zu euch:
Wie sollen die den TNs arbeit geklaut haben, wenn die keinen Zugriff haben, auf TNs Sourcecode? Sind sie Uri Geller oder wie?!
Ich glaube manchmal seid ihr so bessesen von der Angst, dass TN aufhört, dass ihr nurnoch rumschleimt und wie Kampfhunde dasteht. Wenn nur einer was released was auch nur Ansatzweiße den Namen Hen oder CFW hat, wird er angegriffen. Schämt euch...
Mal angenommen, TN würde aufhören. Was habt ihr dann noch? RIIIISCCCHHHTIGGG, jeder hat einen neuen Gott und zwar Coldbird & VF.

Also lasst das und freut euch über auch den kleinsten Release.

Sry wegen Rechtschreibung mit dem IPad online.


Danke mein freund besser hätte ich es nicht sagen könnnen.
Nun @all die meckern erinnert euch mal an die zeiten wo es m33 auch noch gab und man zwischen m33 cfw und gen cfw wählen konnte von daher ist es ok ausserdem kann man ja wählen was besser ist. Ich benutze zur zeit TN hen weil dir mir halt besser gefällt aber naja ist halt geschmackssache von daher chillt und geniesst die Arbeit der devs

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2011 20:16 von p2s2p@upsp.

03.01.2011 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Fritzmaster (Jan-3-2011)
Whaza
Halbprofi
***


Beiträge: 188
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #40
RE: 6.31/6.35 HEN Beta aus China !!!

Also Ich find es eigentlich Gut,Jetzt hat Total Noob einen Rivalen und kann sich messen und,muss immer sein Bestes geben um Mithalten zu können. [Wenn die so Gut sind =$ ]

03.01.2011 20:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ZappelFry
Team kryschen
****


Beiträge: 605
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #41
xGames  RE: 6.31/6.35 HEN Beta aus China !!!

Ich denke das ist ein Nein

Also ich glaube ich muss ein letztes mal zu diesem Thema meinen Senf dazugeben Big Grin

Also ich finde das toll das auch andere an einem Hen arbeiten.
Ist ja nichts schlimmes im gegenteil das ist sogar etwas gutes für die PSP szene.Ich finde es auch klasse das es ihn jetzt schon gibt.

Aber um es als unparteiischer zu posten muss man erstmal alle drei Seiten akzeptieren und verstehen.

1.Die Leute die Schreien das es Schlecht ist und so weiter haben nur zu 50% recht.Weil wenn es ihnen nicht gefällt dann einfach nicht benutzen oder Es besser machen!

2.Von T_Ns Seite her ist es auch nicht so prickelnd.Denn wenn man ....ja schon fast seine Freizeit Opfert um etwas zu "bauen" ist man sicherlich Sauer das sie einfach ihr eigenes Ding machen. viel besser wäre es doch wenn man zusammen Arbeit denn jeder hat Stärken und Schwächen.

3.Von der Seite der 2 Codern muss man das auch mal sehen denn wenn das ihr Hobby ist und man da auch viel Zeit reinsteckt ist das unfair den codern gegen über es runter zu machen.


Und am besten ist es jetzt einfach mal nichts zu posten wenn es nicht wirklich wirklich wichtig ist und hier reingehört.

Puhhh das ist mal ein Text Big Grin

03.01.2011 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Muffe
Halbprofi
***


Beiträge: 210
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 92
Beitrag: #42
xPSP  RE: 6.31/6.35 HEN Beta aus China !!!

emink123 :
...die Wochenlange harte arbeit...

sorry, aber diese Arbeit sehe ich auf beiden Seiten

emink123 :
Spätestens,wenn TN-C released wird,wird keiner mehr diesen Billigen FAKE HEN benutzen !

ausser natürlich diejenigen, die eine höhere OFW als 6.20 haben Wink

emink123 :
@T_N
Release den TN-C HEN nciht mehr,sowie 6.35 TN,dass haben die nicht verdient !

jaaa - die Welt ist sooo unfair und Undank ist der Welten Lohn...

emink123 :
"Wundert euch nicht,wenn Total_Noob die Szene verlässt,gibt es keinen so guten Dev mehr,denn für mich wäre das ein Grund die Szene zuverlassen !"


Ich meine, ein guter Dev sollte da drüber stehen - natürlich ist sowas im ersten Moment ärgerlich, wenn man von einem Moment zum nächsten plötzlich nicht mehr allein im Mittelpunkt steht, aber da sollte man als halbwegs erwachsener Mensch drüber stehen und sich nicht von dem ganzen Kindergartengequatsche hier immer wieder anstacheln und runterziehen lassen. Also T_N, take it easy - eventuell können ja alle Beteiligten der Situation irgendwie ihren Nutzen draus ziehen (ausser vielleicht Sony Big Grin ).

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2011 20:44 von Muffe.

03.01.2011 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
BambiMään (Jan-3-2011), _Vuze_ (Jan-3-2011), ZappelFry (Jan-3-2011)
kiwi19oo
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #43
xPSP  RE: 6.31/6.35 HEN Beta aus China !!!

Leute Leute...

Chillt alle mal ne Runde. Fällt euch nicht auf das es vor T_Ns Hen auch schon Hens gab? Wer bitte hat jetzt bei T_N geschrien "Das ist alles geklaut!" ?? Und jetzt stellt euch mal folgendes Szenario dieser Hen wurde jetzt nicht released sondern es gibt nur ein Video auf YouTube wie schonmal. Wer würde da wohl schreien "Waaaaaahhhh wir wollen wir wollen blablabla... ". Und mal eben so am Rande das erwähnte YouTube Video für welche Firmware war dieser nie releasde Hen noch mal? Naa kommt ihr drauf? Richtiiiig 6.20 da fragt man sich doch warum habt ihr jetzt nicht geschrien "Waaah das gabs schon -> Klauuuuuu ".

Naja in dem Sinne schönen Abend noch siesta:siesta:siesta

03.01.2011 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Total_Noob
Developer
*


Beiträge: 496
Gruppe: Developer
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2208
Beitrag: #44
RE: 6.31/6.35 HEN Beta aus China !!!

So verärgert bin ich auch nichtBig Grin Finds toll, dass Coldbird sich die Mühe macht - hab wenigstens nen Konkurrent;P

03.01.2011 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
quarz (Jan-22-2011), joni17 (Jan-4-2011), Shinouga (Jan-3-2011), Unbekannt (Jan-3-2011), Amnezia (Jan-3-2011), HorstHorst (Jan-3-2011), kamikaze1578 (Jan-3-2011), FroZzeneffect (Jan-3-2011), HacKmaN (Jan-3-2011), The Z (Jan-3-2011), BambiMään (Jan-3-2011), atze96 (Jan-3-2011), Fritzmaster (Jan-3-2011), borderkill666 (Jan-3-2011), 3m!n (Jan-3-2011), yoheikotv (Jan-3-2011), Muffe (Jan-3-2011)
niggi771
Unregistered


Beitrag: #45
xPSP  RE: 6.31/6.35 HEN Beta aus China !!!

Total_Noob :
So verärgert bin ich auch nichtBig Grin Finds toll, dass Coldbird sich die Mühe macht - hab wenigstens nen Konkurrent;P


So ist ein Guter Sportsmann!
Wenn du dein 6.35 Hen rausbringst werden alle mal wieder erstaunt sein Smile
Super Arbeit Coldbird und Co. ! 6.35 Hen respekt!
Total Noob du bist immernoch mein Gott Big Grin

03.01.2011 20:56
Folgende User bedanken sich:
Fritzmaster (Jan-3-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS Vita Hacking: Raubkopien in China aufgetaucht - Kopierschutz offenbar geknackt alexking 10 7.678 30.08.2016 00:16
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xPSP Assasins Creed: China Chronicles auch für PS Vita? rednex141 11 6.659 31.03.2015 18:31
Letzter Beitrag: rednex141
zInternet Nach Problemen mit der Regierung: PS4 & PS Vita launchen in China am 20. März alexking 3 3.777 10.03.2015 19:38
Letzter Beitrag: heubergen
zInternet PS4 & PS Vita starten nach Verbot in China durch: Launch am 11. Januar alexking 6 5.305 13.12.2014 19:24
Letzter Beitrag: SasukeTheRipper
xPSP PlayStation All-Stars Battle Royale Beta - Anmeldung zur Beta fängt an Storm 3 3.582 30.08.2012 22:51
Letzter Beitrag: bangbazie

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang