Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #16
xPSP  RE: PUPViewer Beta released

BigT89 :
....
Still the same bullshit...


Ich sag dazu nur. SEGA Dreamcast Big Grin

Die wurde zu grunde gerichtet WEIL sie so offen war.

Harakiri :
Playstationszene 3:1 Sony


Schreibst du auch Jemals Irgendwo was Sinnvolles?

04.01.2011 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
philleb (Jan-4-2011), pspbricker (Jan-4-2011), sankt_g. (Jan-4-2011)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #17
RE: PUPViewer Beta released

yeah denn kann ich auch brauchen. bis jetzt konnte ich nur extrahieren nur jetzt kann ich gleich die dateien machen.

04.01.2011 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #18
RE: PUPViewer Beta released

Mit dem Ding könnt ihr nur extrahieren, so das ihr euch das Update so anpassen könnt wie ihr wollt. Aber ein .pup erstellen mit den neuen Files geht natürlich nicht.

04.01.2011 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #19
xPSP  RE: PUPViewer Beta released

atze96 :
Ich freu mich auch Schon, Yeah Linux come back..
Naja hier m Forum werden wir ja aufm neusten stand gehalten...
Mal schaun was die Coder für uns bereithalten xD

Es gab mal das Betriebssystem Linux auf PS3??

04.01.2011 14:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #20
RE: PUPViewer Beta released

Jap auf der Fat bis Firmware 3.20, auf der slim und bei höheren Fw's wurds aus " Sicherheitsgründen " entfernt

04.01.2011 14:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #21
xPSP  RE: PUPViewer Beta released

notepass :
Es gab mal das Betriebssystem Linux auf PS3??


Bis FW 3.15 konnte man es auf der FAT Installieren. Bis Geohot angefangen sich dafür zu Interessieren. Dann hat Sony es mit dem 3.20 Update Entfernt.

Darum haben viele geschrien Böser Böser Geohot, die selben die ihn Jetzt anbieten wie einen Heiligen. Rolleyes

Eigentlich ist das aber egal. 98% der die sich Beschwert haben wussten vorher nichtmal das es überhaupt geht. Von den restlichen 2% haben vielleicht 1% überhaupt Linux genutzt.

04.01.2011 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspbricker (Jan-4-2011)
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #22
RE: PUPViewer Beta released

xD ich hatte damals leider noch keine PS3, wobei ichs mal gelesen hatte und fasziniert davon war...
Ich hoffe wir bekommen das Feature wieder zurück, vielleicht ja sogar von Sony weil sie einsehen das es Falsch war es zu entfernen.. Blöd nur das die Erkenntnis dafintiv zu spät käme xD
Naja zum PupViewer--> Ich hoffe mal das die Coder aus den FWs was intressantes für uns herauslesen können xD

04.01.2011 15:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
marco092
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #23
xPSP  RE: PUPViewer Beta released

ich muss mich jetzt auch mal zu wort melden^^
also das ganze mit dem failoverflow war ja NUR weil Linux "weggenommen" wurde und nur deshalb wollten sie die PS3 hacken. -> Linux könnte wieder laufen auch auf slims

und so wie alle hier behaupten so gut wie niemand hätte Linux genutzt stimmt wohl auch nicht da ihr nicht wisst wie viele davon nicht in den foren sind wie ihr und geschweige denn auch schreiben, dass sie linux genutzt haben.

für mich wars damals ganz schwer weil ich mich echt zwischen der FAT und der Slim entscheiden musste da ich echt gerne Linux gehabt hätte aber hab mich dann doch für die slim entschieden

mit dem pup tool hier könnte man die alte 3.15FW mit der aktuellen vergleichen und in die neue die other OS funktion wieder mit einbauen das wär der hammer endlich Linux auf der slim ... muss nur jemand machen der sich mit auskennt ich hoffe dass es nichtmehr so lange dauern wird

so und sry für den roman^^
mfg marco

04.01.2011 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zotac
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #24
xPSP  RE: PUPViewer Beta released

dxem :

Meister Propper :
nur nochmal für dummies:

das heißt, dass die progger es geschafft haben, dateien jeder art, sei es HBs, SKs, was auch immer so zu signieren/markieren, dass die PS3 immer denkt, dass das software ist, die aus dem eigenen haus kommt?
das man also alles darauf ausführen kann, worauf man bock hat? (wenn man weiß wie^^)

und die ganze geschichte beruht auf nem dummen fehler, in einer function in der eigentlich eine random-funktion stehen sollte ein einfaches "return 4" übergeben wird?
und wäre es eine wirkliche random-funktion gewesen, sie die nicht geknackt hatten?

hab ich das richtig verstanden?


ich glaub das das:

Code:
int getRandomNumber(void)
{
     return 4;
};


nur ein sample code war.. ich glaub das das 4 direkt übergeben wurde weil extra ne funktion? <-- RAM fresser

OT:
und wir wissen doch alle das wirklich fast jeder auf ISOs nur aus ist.. -.- alle heulen rum darum und das entlich ne CFW kommen soll usw..

Aber wenn Sony dann konkurs geht wenn sie keine einnahmen mehr machen, dann heulen auch wieder alle rum weil sie nichts mehr zu zocken haben >.<

ist doch schön und gut das das zeuch gibt aber, muss es gleich die signatur sein die Sony in den ruin treiben kann..? NEIN DAS MUSS NICHT SEIN.. -.-


Ich habe mir die Spiele gekauft und habe nicht vor die zu verkaufen, nach dem ich hombrew installiert habe und ich werde weiter spiele kaufen die mir wirklich gefallen um den hersteller zu unterstützen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2011 15:55 von zotac.

04.01.2011 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #25
xPSP  RE: PUPViewer Beta released

speedfreak :
Ich sag dazu nur. SEGA Dreamcast Big Grin
Die wurde zu grunde gerichtet WEIL sie so offen war.


kaum.
Der Hauptgrund war, dass die PS2 rauskam und die hatte DVD unterstützung und war zu ihrem releasezeitpunkt der billigste DVD player in Japan.
Ich bin Dreamcast-Fan *______*

Ich denke nicht das eine CFW Sonys Einnahmen oder Spiele release beeinflussen wird. Es ist wie mit der Wii oder Xbox360.
Super einfach zu hacken, und machen tuts trotzdem kaum einer (verteilt auf die Masse zumindest).

04.01.2011 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Uncharted 4: Letzter Tag der Beta - möglicherweise weitere Beta-Phasen alexking 0 1.072 13.12.2015 11:53
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Rebug 3.41E Beta 1.0.1 released Master_Jens 18 5.489 07.01.2011 17:54
Letzter Beitrag: Whynot

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang