Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
BigT89
Durchstarter
**


Beiträge: 70
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #1
xPSP  Dungeon Crawler Spiele

Ich bin auf der Suche nach Dungeon Crawler Games á la Dungeon Siege: Throne of Agony. Gibt es noch andere gute Spiele in diesem Genre?

Desweiteren würde ich gerne Cladun spielen, allerdings gibt es dieses glaub ich nur im US-Store. Gibt es eine möglichkeit in diesem einzukaufen? Kreditkarte ist auch vorhanden.

Danke.

04.01.2011 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sarim
Profi
****


Beiträge: 449
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #2
xPSP  RE: Dungeon Crawler Spiele

Dungeon Explorer, Untold Legends
Bei denen bin ich mir nicht sicher ob das Dungeon Crawler sind: Kingdom Hearts - Birth by Sleep, Final Fantasy VII Crisis Core, Phantasy Star Portable


Ein weiterer Post... meine gute Tat für heute ist vollbracht
04.01.2011 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BigT89 (Jan-4-2011)
HBLineedhelp
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #3
RE: Dungeon Crawler Spiele

PSP 1/2
Sind soetwas ähnliches aber nicht ganz-kann man dazu zählen.
Disgea 2 Dark Hero Days nur auf english ist zwar kein DC aber ein gutes RPG was auch Dungeon freaks beeindrucken kann.
Und wie gesagt Dungeon Explorer gehört 100 %& zu dieser Genre


Meine Babys ;D

PSP:3000|2000
DC:8C |7D
FW:6.20 |5.50 Prom-4

Hier könnt ihr Isos-Downloaden

http://www.letmegooglethatforyou.de/?q=I...ele+raus!!
04.01.2011 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BigT89 (Jan-4-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Rollenspiel wie Fable für psp ? / Ist dungeon siege gut ? Fabel 4 2.483 09.08.2012 15:59
Letzter Beitrag: Fabel
xPSP dungeon explorer?? Hideki 4 1.550 02.01.2012 18:51
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP Tales of Phantasia - Narikiri Dungeon X Demo erhältlich flofrucht 1 1.636 30.12.2011 18:23
Letzter Beitrag: PiESPi
xPSP Classic Dungeon The_Defster 0 840 17.02.2010 23:05
Letzter Beitrag: The_Defster

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang