Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Cruiser64
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Frage zur aktuellen Ps3

Hey Leute,
Also ich habe folgende Frage zur der Ps3 slim (3.55/160Gb) die es aktuell zB. beim M.M. zu kaufen gibt:

-ist auf dieser Firmware ein Jailbreak oder das aufspielen einer Cfw möglich(wahrscheinlich KaKaRoToKS Cfw) oder sogar beides?

-werden in absehbarer Zeit updates für Cfw erscheinen die das ausführen von homebrews ermöglichen?(bzw. wird es vllt. ähnlich wie bei der Psp werden?)

-da ich ja die offiziele Firmware 3.55 draufhabe könnte ich doch online über den Psn spielen und anschließend wenn das mit der Cfw besser klappt diese aufspielen oder?

-gibt es sonst noch irgendwelche Nachteile die bei der neuen Fw zu beachten sind?

Vielen Dank für eure AntwortenSmile

06.01.2011 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #2
RE: Frage zur aktuellen Ps3

-Die Firmware von KaKaRotoKS geht auf jeden Fall. Jailbreak wird durch die 3.55 Firmware nicht gehen

- Es werden bald ausführbare Homebrews erscheinen. Mit der OFW könntest du ohne Probleme online spielen.

-Ein Nachteil ist noch ein möglicher Garantie Verlust.

Und herzlich willkommen!


I'm allready a demon.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2011 22:30 von Sebiroth.

06.01.2011 22:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cruiser64 (Jan-6-2011)
PSP Hero
Profi
****


Beiträge: 330
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #3
xPSP  RE: Frage zur aktuellen Ps3

Also ich persönlich würde noch mit der installation der CFW etwas warten, keiner kann momentan sagen ob sony fähig ist die konsolen zu bannen, siehe PSP.... und wenn das so wäre würde ich warten bis es dazu ein patch a lá PSNLover gibt.... momentan kann man doch eh noch nicht konkretes mit der CFW anfangen da es nicht so viele Homebrews gibt.


PSP FAT 1004 Piano Black
DATECODE: 5D
CFW: Wechselt zwischen 5.50 Gen-D (Full) und Gen-D3... je nach dem was ich NICHT gerade für einen Bug brauche - dank Iso Tool schnell switchbar ;-)

Memstick: Sony 8GB HG-Duo


WENN MAN KEINE FRESSE HAT - EINFACH MAL DIE AHNUNG HALTEN!
06.01.2011 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cruiser64 (Jan-6-2011)
Cruiser64
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xPSP  RE: Frage zur aktuellen Ps3

Vielen Dank für deine AntwortSmile

Garantieverlust warum?-die Cfw konnte ich doch wieder runtermachen und die die offiziele draufmachen bzw. wenn danach überhaupt geschaut wird

wird durch eine Cfw das Abspielen von Sk's ermöglicht?(wenn es denn bald ausführbare Homebrews gibt
Thx

06.01.2011 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #5
RE: Frage zur aktuellen Ps3

SKs werden irgendwann auch mal möglich sein, aber etwas später. Zum Garantie Verlust deine PS3 könnte eine Schaden haben, der ein Austausch der Firmware nicht zulässt. Man sollte keine allzu große Angst haben, aber es sollt erwähnt werden.


I'm allready a demon.
06.01.2011 22:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Aktuellen Situation der Custom Firmwares hunne_atilla 3 1.442 16.02.2014 11:09
Letzter Beitrag: |KaitoKid|

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang