Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Sephax
Experte
****


Beiträge: 693
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #16
RE: 6.20 ZeroWare-A: Neues HEN angekündigt

Wieso labern eigentlich alle das es fies gegenüber TN sei?

Sie haben bestimmt genausoviel gearbeitet wie er...

07.01.2011 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Vladek (Jan-7-2011)
ZappelFry
Team kryschen
****


Beiträge: 605
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #17
xPSP  RE: 6.20 ZeroWare-A: Neues HEN angekündigt

BambiMään :
@Keksiattacke

Ja ich auch!

Hat voll Sinn, etwas zu machen das es schon gibt...

Aber auf die CFW von OI freu ich mich.


Ja und wenn die so heiß drauf sind ISOs zu zocken dann nehmen die einfach prome

PS:Hab grad das Rad 6.20 erfundenSmile

07.01.2011 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rroia
Profi
****


Beiträge: 303
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #18
xPSP  RE: 6.20 ZeroWare-A: Neues HEN angekündigt

sephax :
Wieso labern eigentlich alle das es fies gegenüber TN sei?

Sie haben bestimmt genausoviel gearbeitet wie er...


Das fiese ist nicht das sie einen HEN für 6.20 coden, sondern dass sie seine Funktionen dazu nutzen wollen ihren HEN zu schreiben.

EDIT: Wenn das mit TN abgesprochen ist oder seine Erlaubnis vorliegt seine Funktionen zu nutzen, nehm ich das zurück, ich glaub aber nicht das das so ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2011 16:43 von Rroia.

07.01.2011 15:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HyBriDo
Experte
****


Beiträge: 769
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 254
Beitrag: #19
RE: 6.20 ZeroWare-A: Neues HEN angekündigt

Für die Raubkopierer ist das wieder mal super!
Echt klug :-(

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2011 15:44 von HyBriDo.

07.01.2011 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BambiMään
Profi
****


Beiträge: 402
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #20
xPSP  RE: 6.20 ZeroWare-A: Neues HEN angekündigt

Ich setzte lieber auf "seriöse" Coder.

Wer weiss, vielleicht brickt der HEN die PSP absichtlich Big Grin

07.01.2011 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #21
RE: 6.20 ZeroWare-A: Neues HEN angekündigt

Ihr habt zwar alle irgendwo Recht dass es unnötig ist noch einen neuen Hen zu releasen. Allerdings ist der PSX-Support extrem interessant für mich. Soweit ich weiß hat derzeit noch kein Hen PSX-Support. Und warum unfair gegenüber TN? Die Coder haben bestimmt auch Arbeit, ist ja nicht so dass sie das in ein paar Stunden zusammenklicken. Sie geben uns (Ob es nun das OpenIdea-Team ist oder das Team mit Coldbird) lediglich nur das was uns TN nicht geben wollte also SK und PSX-Support.

07.01.2011 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
damian (Jan-7-2011)
Nudelsalat
Schrumpelfuß
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 490
Beitrag: #22
RE: 6.20 ZeroWare-A: Neues HEN angekündigt

Sooo, der Schrumpelfuß meldet sich mal wieder ! ^.^

Punkt 1: Ihr (die meckernden Idioten) seit Kellerkinder, sucht euch ein Hobby denn oben am Kopf kommt nicht genug Luft ran wie man an manchen Aussagen erkennen kann.

Punkt 2: Es ist ein "NEUER" HEN, und wie ein sinnvoller Post von einem User schon besagte, HÄTTE es TN sicherlich geschafft das man ISO/CSO Support hat, auch aus dem XMB.
Wie gesagt, WENN er wollte, denn mal ehrlich, wer so ein hammermäßiges Teil wie den HEN coden kann, für den sollte sowas ja eher ein feuchter Furz sein... Tongue

Punkt 3: Ich würde meinen Arsch drauf verwetten das alle wie gespannt nun den Ende des Monats abwarten, ISO's aus dem XMB, wolltet ihr doch alle, höhö, also kisch kisch, schämt euch Tongue
Spaß beiseite fakt ist ganz einfach das dieses neue Team xy immerhin dafür sorgt das auch die restlichen "Mäuler gestopft werden".

Und bitte Leute, hört auf TN in sämtliche freien Öffnungen zu kriechen die sich bieten oO
Er ist ein normaler Mensch wie jeder andere auch, und wie ich das immer mitlese könnte man kotzen.
Macht doch mal was, eine Statue aus Gold z.B. ... Zu teuer? Und wenn schon auf Dauer würden die Tauben es nur vollkacken.

Was ich damit sagen will das so ein Getue mehr nervt als alles andere, insbesondere wenn ich mir vorstelle: Man kommt on oder sagt gar nur was: BÄM News und haste nicht gesehen oO
WTF xD Seit mal ehrlich auf kurz oder lang hättet ihr darauf Lust?
Ein einzelnes Zitat von TN reicht aus und ZACK ist es in den News...

TN wird immer als DER bekannt bleiben der in die PSP Wüste wieder Leben gebracht hat, dass weiß jeder, und er mittlerweile auch, glaubt mir ;P

/EDIT und ähm ja zu diesen HEN da:

Ich bleibe bei TN seinen HEN und fertig, ISO Loader tuts nunmal genau so.
...

....


...........




........................... Jap! - Das wars Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2011 16:02 von Nudelsalat.

07.01.2011 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Skyleader (Jan-9-2011), DR3iFiNG4 (Jan-7-2011), Sephax (Jan-7-2011), Vladek (Jan-7-2011), Blackhnter (Jan-7-2011), manuel-cfw (Jan-7-2011)
Fly Destination
Durchstarter
**


Beiträge: 99
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #23
RE: 6.20 ZeroWare-A: Neues HEN angekündigt

Sowas darf man nicht einmal ,,HEN" nennen.
Er benutzt den gleichen Kernel Exploit etc. wie von 6.20 TN
Das einzige was er macht, ist den HEN von Total_Noob etwas verändern.

07.01.2011 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Skyleader (Jan-9-2011), Nudelsalat (Jan-7-2011)
Nudelsalat
Schrumpelfuß
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 490
Beitrag: #24
xPSP  RE: 6.20 ZeroWare-A: Neues HEN angekündigt

Fly Destination :
Sowas darf man nicht einmal ,,HEN" nennen.
Er benutzt den gleichen Kernel Exploit etc. wie von 6.20 TN
Das einzige was er macht, ist den HEN von Total_Noob etwas verändern.


Kurz und knackig das zusammengefasst was ich sagen wollte^^

Sign und danke <:

07.01.2011 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
manuel-cfw
seemeyer.com
****


Beiträge: 939
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #25
xPSP  RE: 6.20 ZeroWare-A: Neues HEN angekündigt

BambiMään :
Hmm, warum machen sie nicht eine temporäre CFW?

Aber beides brauchen wir nicht mehr.

HEN von TN und temp. CFW von OI.

Dieser HEN ist überflüssig.
Die sollten besser den Verschlüsselungsalgorithmus der PSP reversen.


in den sinne ist eine temporäre CFW weil HEN nur homebrows unterstutzt und eine T-CFW iso.
und da dier HEN iso unterstutzt ist es eine T-CFW

07.01.2011 16:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Funfair
Banned


Beiträge: 57
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 13
Beitrag: #26
xPSP  RE: 6.20 ZeroWare-A: Neues HEN angekündigt

Für alle HEN-User wird das sicherlich eine Freude sein(z.B. für meinen Cousin),
ich hoffe derzeit jedoch auf eine neue feste Firmware! siesta

lg,
Lukas

07.01.2011 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.R.
Experte
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 144
Beitrag: #27
RE: 6.20 ZeroWare-A: Neues HEN angekündigt

Ja los weint wieder alle los, am Ende werden es sowiso alle wieder benützen.

Freut euch lieber juckt euch doch nicht ob er's klaut Hauptsache er fügt was neues hinzu...

07.01.2011 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jackjason
Experte
****


Beiträge: 516
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 289
Beitrag: #28
RE: 6.20 ZeroWare-A: Neues HEN angekündigt

ich will euch mal was sagen! es hat niemand die source von tn,
und reversen ist ja wohl erlaubt. Das ist nämlich nicht einfach!!!
was meint ihr was tn gamcht hat?

hey ihr verhaltet euch so übertrieben, macht doch mal gechillt.
freut euch wenn was kommt! dieses geschleime ist doch nicht auszuhalten!

ich finde tns hen genial, und habe sogar dafür gespendet, aber das heißt nicht,
dass ich ab jetzt nur noch sachen von tn benutze!

gibt den codern doch eine chance!
ps. ich hasse faker, aber wenn wir jeden als faker bezeichnen,
garantiere ich euch, geht die szene unter!!!

07.01.2011 16:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Skyleader (Jan-9-2011), Cloud@GPC (Jan-7-2011), Sephax (Jan-7-2011), thewolf16 (Jan-7-2011), Blackhnter (Jan-7-2011), FroZzeneffect (Jan-7-2011)
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #29
RE: 6.20 ZeroWare-A: Neues HEN angekündigt

Der Thread wird gleich geschlossen,wenn weiter über belangloses Zeug diskutiert wird.

Für manche ist der HEN nicht fair gegenüber T_N,für manche schon.

Mir ist es eigentlich egal,man kann mit dem OpenIdea Loader auch Isos vom XMB abspielen,ein PSX Loader wird sicher auch bald veröffentlicht Smile

mfg.flo

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2011 16:35 von flofrucht.

07.01.2011 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Blackhnter (Jan-7-2011)
dx3m
Manta
*


Beiträge: 490
Gruppe: Developer
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 643
Beitrag: #30
xPSP  RE: 6.20 ZeroWare-A: Neues HEN angekündigt

So ich meld mich nun auch mal.. weil ich kann nicht mehr zusehen..

1. es gibt keine Satelite(VSH Menü) weil es ganz anders heist.
2. Die sind doch alle zu faul den HEN zu starten, und den scheiß ISO loader zu starten.. Müssen die einen HEN "schreiben"(eigl. Kopieren) damit nur ein paar zeilen code verändert worden ist, damit man nur den HEN starten muss um ISOs zu starten.. ?!? -.-'
3. Jeder hat auf TN gewartet, und jetzt vergessen sie alle TN und müssen fakes rausbringen damit das ganze schneller geht, und im wahn von ISO's.

achja btw.. die Easy Installer sind auch sinnloss. Nichts gegen die hersteller aber, wer kann bitteschön nicht das readme lesen.. aber die ISO's können sie auch laden -.-'

07.01.2011 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nudelsalat (Jan-7-2011), Fly Destination (Jan-7-2011), gutster (Jan-7-2011), BambiMään (Jan-7-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS Vita: Neues Bundle mit FIFA 15 angekündigt Teddy 3 3.547 10.09.2014 21:15
Letzter Beitrag: heubergen
xGames Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel! The Z 162 31.923 01.01.2013 15:37
Letzter Beitrag: The Z
xPSP PS Vita - neues Bundle mit PlayStation Plus & mehr angekündigt alexking 17 4.786 02.12.2012 09:08
Letzter Beitrag: onrop
xPSP PS Vita eCFW - Neues Spiel, neues Glück Storm 46 10.038 04.11.2012 13:39
Letzter Beitrag: Edgeworth
xPSP Monster Monpiece - neues Rollenspiel für PS Vita angekündigt alexking 12 2.892 13.10.2012 14:26
Letzter Beitrag: NeithLeonhart

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang