Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
AstralSide
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #1
xPSP  Top Gamer Pc tausch gegen ps3

Ich stelle jetzt meine Anzeige hier rein, hab sie noch unter anderem auf anderen seiten aber da melden sich zu wenige...
------------------------------

Also, ich suche eine Playstation 3 Slim mit mindestens ein Player und mit einem spiel.

Ich biete diesem Gamer pc an:



AMD Phenom Tiple-Core Processor 2,20 Ghz (Also insg. 6,6 GHZ)
3 GB DDR2 Arbeitsspeicher
300 GB Festplatten Speicher
Nividia Geforce 8800 Gts mit 1,5 Gb Grafikspeicher
Aktuelles betriebssystem: Windows 7 (32 Bit)

Zubehör: Win 7 / Win XP, Tastatur, Monitor (Auf Wunsch) und ein paar Spiele. Dazu gebe ich noch eine Surround system von Speedlink dazu.

Die Ware muss in 47053 Duisburg abgeholt werden.
Mit freundlichen Grüßen


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2011 23:47 von AstralSide.

09.01.2011 23:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AstralSide
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #2
RE: Top Gamer Pc tausch gegen ps3

Sorry für doppelpost, aber hat wircklich niemand Interesse?


11.01.2011 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Total_AMD
FC Bayern München


Beiträge: 277
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 327
Beitrag: #3
xPSP  RE: Top Gamer Pc tausch gegen ps3

AstralSide :
Sorry für doppelpost, aber hat wircklich niemand Interesse?


Ja aber Duisburg ist zu weit weg für mich.

15.01.2011 13:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bilal57
Halbprofi
***


Beiträge: 183
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #4
xPSP  RE: Top Gamer Pc tausch gegen ps3

ich habe zwar keine interesse aber du könntest dein pc als packet für ca: 10€ verschicken...


lg...

16.01.2011 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #5
RE: Top Gamer Pc tausch gegen ps3

Interesse haben hier viele (unter anderen ich) aber manche besitzen keine PS3 (unter anderen ich-.-) und abholen ist eben auch nicht optimal.

16.01.2011 21:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #6
RE: Top Gamer Pc tausch gegen ps3

Also Top Gamer PC kannste das Teil nicht bezeichnen. Ich hab sogar fast exakt die kleichen Teile, sogar 1 b mehr RAM und aber trotzdem kann ich manche Spiele nicht auf voller Grafik spielen. BC2 hängt z.b.. Ein heutiger Top Gamer PC hat ne Nvidia Graka der 400er Reihe und mindestens einen Quad Core

16.01.2011 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Psn Code tausch möglich? Mangaroccco 0 7.577 11.08.2017 08:04
Letzter Beitrag: Mangaroccco
Wink Verkaufe XBox 360 (echter JTAG) oder Tausch wildfloh 5 2.299 16.03.2014 13:52
Letzter Beitrag: wildfloh
xGames Controller Tausch/Verkauf Husti 0 1.179 31.10.2013 13:25
Letzter Beitrag: Husti
xGames Tausch XBox 360 gegen PS3 slim mit CFW mkklnkr 3 1.861 05.04.2013 12:07
Letzter Beitrag: mkklnkr
xGames Tausch PS3 Spiele gg. Konsole Mit 3.55 PS3 Hustanfall 3 1.855 24.03.2013 20:00
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang