Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #16
xPSP  RE: Appbooster Pro

FlashTek :
@tollilolli Zitat aus Strafgesetzbuch:

(1) Wer eine Straftat nach § 202a oder § 202b vorbereitet, indem er

1. Passwörter oder sonstige Sicherungscodes, die den Zugang zu Daten (§ 202a Abs. 2) ermöglichen, oder
2. Computerprogramme, deren Zweck die Begehung einer solchen Tat ist,

herstellt, sich oder einem anderen verschafft, verkauft, einem anderen überlässt, verbreitet oder sonst zugänglich macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Quelle:http://dejure.org/gesetze/StGB/202c.html

In diesem Fall trifft Absatz 1 eindeutig zu.

Aber wenn die Moderatoren das in Ordnung finde...Ich finde es nur skurril, dass man nicht nach Isos etc. fragen darf, aber das eindeutige Vergehen gegen Gesetze gebilligt werden...

MfG


Ich sehe das so:
1. Er hat den Key gekauft, und wenn er den Sharen will, was zur folge haben kann, dass alle pro versionen die mit diesem key aktiviert wurden gesperrt werden, auch seine, dann ist das sein pech!
2. Und mit 10 sekunden googlen hat man sowieso einen key!
3. So Professionell kann das programm nicht sein, wenn man mit einem Key mehrere aktivieren kann; man meine doch das es soetwas gäbe wie, 1 Key für 1 Aktivierung... (Sollte man Online Abhaken lassen, dass der Key genutzt wurde!)
Aber dem ist anscheinend nicht so -.-

11.01.2011 07:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
qar
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #17
RE: Appbooster Pro

aber nichtsdestotrotz ist appbooster in etwa die gleiche funktion, welche tuneup unter anderem anbietet. Und wie hier in diesem thread schon jemand so schön sagte; das ist alles nur schöne fassade für tools die eh schon zu 99% in win oder anderen BS vorhanden sind, bloss muss man bbei denen ein klein wenig mehr machen als auf den button "boost" klicken; das bietet aber auch viel mehr möglichkeiten!

mfg qar

edit: fehlende online überprüfung des keys hin oder her: illegal!


Bitte einmal klicken http://www.klick-game.de/joke-1223.html
Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2011 07:52 von qar.

11.01.2011 07:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang