Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (8): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
BurnAfterHunting
Profi
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #31
xPSP  RE: Coldbird:Downgrade mit 6.35 ist nicht möglich!

Deutschland 1 :
TN released seinen Downgrader vermutlich nicht! Er hat mir gerade eine PM geschrieben.

Ich editiere gleich ein Zitat Wink

EDIT:

Total_Noob :
Ich warte doch auf Davee, hab momentan keine Zeit, denn ich mache popsloader, wird aber vllt. nicht releaset.


na toll jetz hab ich mich so gefreut

09.01.2011 12:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TotalFreaks
Durchstarter
**


Beiträge: 60
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #32
xPSP  RE: Coldbird:Downgrade mit 6.35 ist nicht möglich!

Das ist halt das wenn man seine FW zu schnell updated und nicht warten kann!!!

09.01.2011 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coken12
Halbprofi
***


Beiträge: 232
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 121
Beitrag: #33
RE: Coldbird:Downgrade mit 6.35 ist nicht möglich!

...omg. Er hat gesagt das die die 6.35 von haus aus, also, ohne irgendeinen patch oder so, keinen alten Update Kernel Module mehr lädt. Seit ihr auch schon auf die Idee gekommen, das die Downgrader vll. diesen Update Kernel Mode wieder "reinpatchen"? Sie müssen ja nur warten, bis die geladen werden (in den RAM) und sie dann modifiezieren. (So wie auch der HEN im Grunde aufgespielt wird).

@Deutschland1: Wäre ich Coldbird würde ich aufhören. Überall diese Hasser, die meinen, er habe keine Arbeit getan, es sei alles nur geklaut, oder garnicht erst seinen HEN testen, sondern von haus aus sagen: "Bähhh, das will ich nicht. Das kenn ich nicht. Das is scheiße"
Er sitzt schon länger an diesem HEN, und wird auch noch länger da dran sitzen. Wäre ich TN, würde ich aus vielen anderen Gründen die Scene verlassen, aber auf gar keinen fall _deswegen_

09.01.2011 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AnDDreas52 (Jan-11-2011), Zyppeler (Jan-9-2011), joni17 (Jan-9-2011), dark1256 (Jan-9-2011), xXIcHXx (Jan-9-2011)
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #34
xPSP  RE: Coldbird:Downgrade mit 6.35 ist nicht möglich!

Treety :
Find die ganzen TN Fanboys ja immer noch lustig Smile Wenn der aussteigt ist Coldbird&Virtuous Flame euer gott oder auch Mathieulh der die Kirk Keys hat. Wenn ich er wäre würd ich wegen solchen "Schleimposts" erst recht aufhören... Bzw. den irgendwie das Maul stopfen.


Na, heul doch!Es gibt immer einen Gott und Nachahmer!
M33 -> GEN, TN -> PRO.Wenn du lieber auf die Nachahmer setzt,viel Spaß, ich bleibe bei dem HEN,der wenigstens Funktionen hat,ausser Homebrews zu starten Tongue

EDIT:

Zitat:
@Deutschland1: Wäre ich Coldbird würde ich aufhören. Überall diese Hasser, die meinen, er habe keine Arbeit getan, es sei alles nur geklaut, oder garnicht erst seinen HEN testen, sondern von haus aus sagen: "Bähhh, das will ich nicht. Das kenn ich nicht. Das is scheiße"
Er sitzt schon länger an diesem HEN, und wird auch noch länger da dran sitzen. Wäre ich TN, würde ich aus vielen anderen Gründen die Scene verlassen, aber auf gar keinen fall _deswegen_

Ich habe ihn getestet! Er ist grottig! Fast keine Plugins laufen,weniger als auf dem TN HEN. Kein CPU Clocking, usw.

PS: Wenn Coldbird aufhört,macht ers halt,da scheiß ich drauf Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2011 12:26 von Deutschland 1.

09.01.2011 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hilemas (Jan-9-2011)
TotalFreaks
Durchstarter
**


Beiträge: 60
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #35
xPSP  RE: Coldbird:Downgrade mit 6.35 ist nicht möglich!

Deutschland 1 :

Treety :
Find die ganzen TN Fanboys ja immer noch lustig Smile Wenn der aussteigt ist Coldbird&Virtuous Flame euer gott oder auch Mathieulh der die Kirk Keys hat. Wenn ich er wäre würd ich wegen solchen "Schleimposts" erst recht aufhören... Bzw. den irgendwie das Maul stopfen.


Na, heul doch!Es gibt immer einen Gott und Nachahmer!
M33 -> GEN, TN -> PRO.Wenn du lieber auf die Nachahmer setzt,viel Spaß, ich bleibe bei dem HEN,der wenigstens Funktionen hat,ausser Homebrews zu starten Tongue

EDIT:

Zitat:
@Deutschland1: Wäre ich Coldbird würde ich aufhören. Überall diese Hasser, die meinen, er habe keine Arbeit getan, es sei alles nur geklaut, oder garnicht erst seinen HEN testen, sondern von haus aus sagen: "Bähhh, das will ich nicht. Das kenn ich nicht. Das is scheiße"
Er sitzt schon länger an diesem HEN, und wird auch noch länger da dran sitzen. Wäre ich TN, würde ich aus vielen anderen Gründen die Scene verlassen, aber auf gar keinen fall _deswegen_

Ich habe ihn getestet! Er ist grottig! Fast keine Plugins laufen,weniger als auf dem TN HEN. Kein CPU Clocking, usw.

Gerade die sind meist besser!!!

09.01.2011 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coken12
Halbprofi
***


Beiträge: 232
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 121
Beitrag: #36
RE: Coldbird:Downgrade mit 6.35 ist nicht möglich!

@Deutschland1: Ja, für die Plugins können aber VF & Coldbird nix. Da müssen die "anderen" Developer ran, und ihre Plugins auf die 6.35 porten. Und wegen dem Clocking: dann lass dem HEN doch etwas Zeit. Er ist noch "recht" jung, und wird wahrscheinlich noch viele Updates enthalte. ATM konzentrieren sie sich ja auf PSX Support. Vll. kommt als nächstes das VSH Menu.

09.01.2011 12:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #37
RE: Coldbird:Downgrade mit 6.35 ist nicht möglich!

@Coken TNs HEN ist auch noch jung,gerade 2 Wochen alt,und konnte das vom 1. Tag an Big Grin

09.01.2011 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Treety
Halbprofi
***


Beiträge: 143
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #38
xPSP  RE: Coldbird:Downgrade mit 6.35 ist nicht möglich!

Deutschland 1 :

Treety :
Find die ganzen TN Fanboys ja immer noch lustig Smile Wenn der aussteigt ist Coldbird&Virtuous Flame euer gott oder auch Mathieulh der die Kirk Keys hat. Wenn ich er wäre würd ich wegen solchen "Schleimposts" erst recht aufhören... Bzw. den irgendwie das Maul stopfen.


Na, heul doch!Es gibt immer einen Gott und Nachahmer!
M33 -> GEN, TN -> PRO.Wenn du lieber auf die Nachahmer setzt,viel Spaß, ich bleibe bei dem HEN,der wenigstens Funktionen hat,ausser Homebrews zu starten Tongue


Na ich bleib auch auf TN-B einfach weil ich auch ewig drauf gewartet hab und der HEN einfach besser ist und ne Zeit lang besser bleiben wird. Seit ankündigung jeden tag aufn Blog geschaut ^.^

Hmmm ob man die beiden Nachahmer nennen kann... Idk, aber find die "Schleimposts" trotzdem übel :o
Edit: Klar man kann ihn loben aber... das geht meiner Meinung nach mies zu weit. :O

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2011 12:34 von Treety.

09.01.2011 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Atologi
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #39
RE: Coldbird:Downgrade mit 6.35 ist nicht möglich!

wow sehr tooooollll

09.01.2011 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fly Destination
Durchstarter
**


Beiträge: 99
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #40
RE: Coldbird:Downgrade mit 6.35 ist nicht möglich!

Redet doch keinen Quatsch, wieso sollte Coldbird bitteschön lügen?

Aber da stellt sich mir natürlich eine Fragen auf:

Wieso hat Sony den Kernel Module Updater nicht schon in den vorigen Firmwares entfernt. Der muss doch für etwas gut sein, oder nicht? (ich gehe mal davon aus, dass man ihn auch zum UPdaten einer Firmware braucht (?))

Aber wie wololo schon geschrieben hat, brauchen wir keine Downgraders mehr.

Zitat:
That being said, downgrading is IMO a thing of the past. We used downgraders back in 2006 when Custom firmwares where just a concept. Today tools such as the TN Hen or Hen Pro are closer to a Custom Firmware (I like to call them “Light Custom Firmware”) than actual Homebrew Enablers, as they ship with lots of features that used to be exclusive to Custom Firmwares (recovery menu, plugins support, etc…). So nowadays there’s no real need for people to downgrade unhackable motherboards…

09.01.2011 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
joni17
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #41
RE: Coldbird:Downgrade mit 6.35 ist nicht möglich!

ich will jetzt nicht tn oder davee zu nahe treten aber ich glaube da hat coldbird was mehr gewusst als tn und dave

09.01.2011 12:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #42
RE: Coldbird:Downgrade mit 6.35 ist nicht möglich!

@joni Aber Davee hatja schon erfolgreich downgraded, was sollte der nicht dazu wissen?

09.01.2011 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Treety
Halbprofi
***


Beiträge: 143
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #43
xPSP  RE: Coldbird:Downgrade mit 6.35 ist nicht möglich!

Deutschland 1 :
@joni Aber Davee hatja schon erfolgreich downgraded, was sollte der nicht dazu wissen?


Kein Beweisvideo und so ^.^ Wer weiß ob ers wirklich geschafft hat?

09.01.2011 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #44
RE: Coldbird:Downgrade mit 6.35 ist nicht möglich!

Davee hat schon den 5.03 HEN released,warum sollte der einen auf Faker machen?

09.01.2011 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Atologi
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #45
RE: Coldbird:Downgrade mit 6.35 ist nicht möglich!

Sehe ich genau so^^

09.01.2011 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Offiziell bestätigt: PSN Namensänderung ab Anfang 2019 möglich alexking 8 29.024 28.05.2021 15:22
Letzter Beitrag: christopherOLA
xPSP rinCheat für PS Vita verfügbar: Cheaten auf Firmware 3.60 nun möglich alexking 0 3.439 06.09.2016 08:34
Letzter Beitrag: alexking
xGames Infinity: Permanente 6.61 CFW ist in Kürze möglich! The Z 12 9.572 02.03.2016 09:48
Letzter Beitrag: merKar
xGames Einfache Umgehung der Nintendo 3DS Regionssperre nun möglich! The Z 6 5.967 20.01.2015 15:59
Letzter Beitrag: KAYA
zInternet PSN: Zahlung nun auch per Handy möglich Gin-Chan 35 9.104 27.10.2013 19:54
Letzter Beitrag: BLI7Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang