Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #1
Sad  Vorerst KEIN 3.55 Downgrade möglich

Kakarot schrieb heute über Twitter "sad news.. downgrade worked, but not reliable, only works with one of Xtse's ps3s, but can't reproduce it..I'm going to look for another way"

Das heist , er hat zwar eine Ps3 Konsole gedowngradet , aber es ist nicht möglich , das auf einer anderen Konsole zu machen . Deshalb sucht er jetzt nach einem anderen Weg, um dies zu tun.

Sad
Quelle : idev-world

So hab das jetzt einfach mal gepostet , da ich die news hier noch nicht gefunden habe.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2011 17:45 von Whynot.

09.01.2011 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
damian (Jan-10-2011)
Stiffmeist79
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #2
RE: Vorerst KEIN 3.55 Downgrade möglich

Ach man, Ich werde bald weich wenn das nicht bald funzt. Ich habe ne PS3 FAT 60GB mit einer Kiosk-Firmware 3.55 und brauche unbedingt den Downgrade um die Playsi in den Retail zu graden! Ich hoffe KAKAROTO oder GEOHOT bekommen das bald hin.


PS3 CechC04 (ehemals DEMOMODE) | ONKYO 504 | Panasonic TH42PV71 Plasma | Humax PRHD1000C | KabelDigital HD

11.01.2011 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stiffmeist79
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #3
RE: Vorerst KEIN 3.55 Downgrade möglich

Hallo Freunde, Ich habe gestern, bzw. heute Nacht, von Kakaroto eine Antwort auf meine FRage bekommen: "Wie es dem mit dem downgrade von 3.55 aussehe"

Quelle: http://twitter.com/Marc_Betzitza

Auf meine Frage antwortete er wie folgt: "@Marc_Betzitza nope, turns out it didn't work, I'm not working on that anymore, got more interesting stuff to work on!"

Quelle: http://twitter.com/KaKaRoToKS

Damit wäre dann wohl klar das all die jenigen, die eine Kiosk mit 3.55 haben jetzt raus sind und daraus keine Retail mehr machen können. Ich könnt heulen!


PS3 CechC04 (ehemals DEMOMODE) | ONKYO 504 | Panasonic TH42PV71 Plasma | Humax PRHD1000C | KabelDigital HD

13.01.2011 10:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Peteknete
Durchstarter
**


Beiträge: 67
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #4
xPSP  RE: Vorerst KEIN 3.55 Downgrade möglich

Vorhin ist wohl was rausgekommen.
Trau mich aber nicht dazu zu verlinken, da schon einige Slims gebrickt sind.
Mit der Fat soll et wohl gehen, aber ich würde lieber weitere kommentare dazu abwarten.
Auf den einschlägigen Seiten nachzulesen....

13.01.2011 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stiffmeist79
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #5
RE: Vorerst KEIN 3.55 Downgrade möglich

Habs gefunden! 1000 Dank! Probier es gleich aus und werde berichten!!

EDIT: So Freunde, ich bin stolzer Besitzer einer Retail-PS3 (hatte vorher eine Kiosk Version). Nachdem ich gestern erfolgreich den downgrade von 3.55 auf 3.41 hinbekommen habe, freue ich mich jetzt über eine "ganze normale" Playstation 3! Wenn jemand Interesse an einem TUT hat bin ich gern bereit eins zu schreiben! schönen Tag Euch allen, euer glücklichster PS3 Besitzer der Welt!


PS3 CechC04 (ehemals DEMOMODE) | ONKYO 504 | Panasonic TH42PV71 Plasma | Humax PRHD1000C | KabelDigital HD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2011 09:41 von Stiffmeist79.

13.01.2011 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Peteknete (Jan-14-2011)
Peteknete
Durchstarter
**


Beiträge: 67
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #6
RE: Vorerst KEIN 3.55 Downgrade möglich

Das wäre absolut genial, wenn Du das übernehmen würdest.
Denke viele trauen sich nicht dran, weil se nicht genau wissen was zu tun ist. (mich mit eingeschlossen)


Ich für meinen Teil weiss auch noch nicht wirklich was man davon hat?
Man kommt zurück auf die 3.41, ist es dann so wie es vor 2 Monaten noch war? Mit Dongle die Ps3 starten? Oder ist es möglich dies dauerhaft zu erhalten? So das man die Ps3 einfach nur starten muss - hat man dann die gleichen Möglichkeiten, als hätte man einen payload dran? oO

Das ganze erschließt sich mir noch nicht so ganz. Besonders bezogen auf den downgrade.

ps. für den downgrade brauch man ja ein payload, ist es egal, welchen man nutzt? Fragen über Fragen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2011 10:05 von Peteknete.

14.01.2011 10:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stiffmeist79
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #7
xPSP  RE: Vorerst KEIN 3.55 Downgrade möglich

Peteknete :
Das ganze erschließt sich mir noch nicht so ganz. Besonders bezogen auf den downgrade.


Hallo Peteknete, es erschließt sich erst wenn du Besitzer einer DEMO-PS3 bist und aus der DEMO-PS3 eine Retail-PS3 machen möchest, da das nur über einen Downgrade möglich ist! Ich halte übrigens nicht viel vom Jailbreak für den BackupManager, darum gehts mir auch nicht! Es geht ausschließlich darum aus der DEMO eine Retail zu machen und das hat bei mir tadellos funktioniert!


PS3 CechC04 (ehemals DEMOMODE) | ONKYO 504 | Panasonic TH42PV71 Plasma | Humax PRHD1000C | KabelDigital HD

19.01.2011 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ps3(CHECH-2504b)+ofw 4.70 flashen möglich ? selo42 1 2.429 23.07.2015 21:19
Letzter Beitrag: |KaitoKid|
xGames Online zocken mit CFW möglich? sexosteron 8 2.791 26.11.2014 13:56
Letzter Beitrag: latioboy
xGames Ps4 ich bekomme kein Bild MuckeFreak 4 2.094 02.11.2014 13:24
Letzter Beitrag: MuckeFreak
xGames PS3 geht nach 50 Sekunden in den Stand-by Modus, kein piepen, kein ylod LeeTee 8 3.531 16.07.2014 15:31
Letzter Beitrag: LeeTee
yGER PS3 YLOD - Datensicherung möglich (ohne jailbreak) r0ckR 1 1.443 13.03.2014 12:54
Letzter Beitrag: |KaitoKid|

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang