Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #1
xPSP  Suche Hack & Slay wie Silverfall, Diablo 2

Ich finde das Spiel Silverfall ganz gut und habe auch Untold Legends 1 und 2. Untold Legends finde ich aber total doof, weil es spielerisch und atmosphärisch einfach nichts taugt. Jetzt frage ich mich, welche Spiele im Stil von Silverfall und Diablo 2 es für die PSP noch gibt?

Das es kein D2 für die PSP gibt weis ich, kennen aber viele und wissen daher was ich meine und suche.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2011 10:34 von Ogden.

10.01.2011 10:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kamui18
Halbprofi
***


Beiträge: 194
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #2
xPSP  RE: Suche Hack & Slay wie Silverfall, Diablo 2

Da kannst du nur mehr Dungeon Siege: Throne of Agony probieren aber das wirst du kaum finden im Geschäft. Entweder guckst du bei einen Second Hand Gameshop oder gleich bei Ebay. Das Spiel hat eine Gute Wertung von IGN bekommen und sollte schon einen Blick wert sein.

10.01.2011 10:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #3
RE: Suche Hack & Slay wie Silverfall, Diablo 2

Gibt es sonnst noch Spiele, die interessant sein könnten?

10.01.2011 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sarim
Profi
****


Beiträge: 449
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #4
xPSP  RE: Suche Hack & Slay wie Silverfall, Diablo 2

Dungeon Explorer


Ein weiterer Post... meine gute Tat für heute ist vollbracht
10.01.2011 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames hack n slay spiele PSP freezinghawk 4 3.890 15.10.2014 20:56
Letzter Beitrag: freezinghawk
xGames Wir haben das weltweit erfolgreichste Online-Spiel" Diablo 3 Gold hsfws 2 1.738 24.11.2012 19:24
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP [Suche] Hack `n` Slay (z.B. Diablo) bvb1909 23 8.795 03.10.2012 19:09
Letzter Beitrag: lolking909
xPSP [Suche] Rollenspiel wie Xenoblade Chronicles oder Silverfall für PSP Ogden 2 1.502 22.03.2012 06:41
Letzter Beitrag: Kiba113
xPSP Super Mario World hack spielen gebu 9 4.172 02.06.2011 12:24
Letzter Beitrag: dortmunder112

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang