Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Dark_Monkey
Experte
****


Beiträge: 641
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #1
xxps3  [Ps3] CFW-Fusion + lv2_peek/pook module

Ps3 CFW-Fusion




Nun ist es endlich soweit eine CFW für Ps3 ist am start. Sie wird aus 2 Mod´s zusammen gebastelt. Das ist einmal eine modifiziertes 3.55 Update, welches mit peek/poke gerüstet ist und natürlich den permanentliHEN von GeoHotz. Zu installieren ist sie ganz leicht:

Ihr brauch dafür folgende Dateien

DownloadPs3 3.55 Peek/Poke enabler
DownloadPs3 "HEN"

Nun installiert die erste Datei ganz normal über SystemUpdates mit einem USBstick, denkt daran:

Code:
PS3/UPDATE/PS3UPDAT.PUP


Nach dem neustart installiert ihr die Datei von GeoHotz, danach sollte sich eure Ps3 ausschalten. Schaltet sie wider ein und ihr sollteet die *Install Package option unter Game finden.

Es sollten alle neusignierten Homebrews laufen, über ISO´s, Sk´s oder wie ihr eure Raupkopien auch immer nennt funktionieren nicht bzw. sehr eingeschrenkt!

mfg

CapCap

für diesen Beitrag gilt die üblichen CapCapGNU


durchgestrichen
10.01.2011 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Jan-10-2011), Master_Jens (Jan-10-2011), m33 (Jan-10-2011)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: [Ps3] CFW-Fusion + lv2_peek/pook module

Naja CFW schön und gut. Aber ohne Backup unterstützung nutzlos in meinen Augen. JAJA Böser Raubkopierer.

Wenn ich mal Online Zocken will hab ich immernoch ne 2. PS3.

Und solang ich nicht einfach ne "CFW" Installiere und alle Emus Programme und Alte Backups Laufen ohne Probleme weiter, kommt mir sowas nicht ins Haus.



10.01.2011 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Jan-10-2011)
Dark_Monkey
Experte
****


Beiträge: 641
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #3
xPSP  RE: [Ps3] CFW-Fusion + lv2_peek/pook module

Es laufen alle EMU´s!

Wenn du deine Raupkopien spielen willst dann bleib auf der 3.41, falls nicht ist das hier ein muss!


durchgestrichen
10.01.2011 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Peteknete
Durchstarter
**


Beiträge: 67
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #4
RE: [Ps3] CFW-Fusion + lv2_peek/pook module

Dat is so ne Art "mega-fusion".
Damit ist früher oder später - ihr seht selber wie schnell es weitergeht - möglich all das zu machen, was man vorher auch mit nem dongle machen konnte!
So steht es in den jeweiligen Foren im Nachsatz geschrieben:
BUM muss angepasst werden unter anderem müssen gewisse Funktion aus einem dongle payload in den BUM eingefügt werden.

Was noch wichtig ist!!

Auch wenn ihr die CFW geo schon drauf habt - nach dem Patch muss erneut die geo CFW uffgespielt werden.

10.01.2011 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #5
RE: [Ps3] CFW-Fusion + lv2_peek/pook module

Das ein BUM irgendwann Läuft ist klar. Aber Laufen auch die Alten Backups? So wie ich das Verstehe bisher eben nicht. Und das is der Knackpunkt.

Nein ich rede nicht von meinen Raubkopien ich rede von Backups. Intern und Extern. Zig Gigabyte.

Allein God of War 3 hat knapp 40gb. Da will ich mir das Neue Backuppen Sparen. Es is in meinem Fall ja nicht wirklich nötig. Ich kann auch so Spielen. Wär nur Chilliger ohne den Dongle.



10.01.2011 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dark_Monkey
Experte
****


Beiträge: 641
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #6
xPSP  RE: [Ps3] CFW-Fusion + lv2_peek/pook module

ES ist egalwelche FW,Mod,MFW oder dieverse andere FW installiert sind macht es in der reihenfolge in der ich es oben geschrieben habe


durchgestrichen
10.01.2011 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SquareVI
Halbprofi
***


Beiträge: 171
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #7
RE: [Ps3] CFW-Fusion + lv2_peek/pook module

warten wir mal ab das steckt noch in den kinderschuhen^^ hoffe nur es kommen updates und verbesserungen drin vor die sony nie gemacht hat^^


10.01.2011 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PizzA
Banned


Beiträge: 761
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 227
Beitrag: #8
RE: [Ps3] CFW-Fusion + lv2_peek/pook module

Bald wir aus der PS3 ein Grill Tongue [/ironieOFF]

Mein Gott, klar Speedfreak ohne Backup und richtigen Homebrew Support nützten uns keine
100 Custom Firmware (Modded Firmwares), die sind zurzeit völlig am Boomen!

Ich werde auf GeoHots bleiben, da diese mir iwie am stabilsten ist und GeoHot einfach nur einen
Namen hat.

[ich benutzte keine NONAME CFWs Big Grin]

mfg


10.01.2011 22:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BiggBoss87 (Jan-11-2011)
Dark_Monkey
Experte
****


Beiträge: 641
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #9
RE: [Ps3] CFW-Fusion + lv2_peek/pook module

Ich glaube ihr versteht das falsch... das ist die geoFW nur mit lv2 peek/poke support!
BM werden nur auf dieser laufen, da geo sich gegen Piratery ausspricht und somit sich hüten wird, level2 support, der das apphome module vollständig zum laufen bringt zu releasen!!!!!!


durchgestrichen
10.01.2011 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Caddyrn
Banned


Beiträge: 462
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #10
RE: [Ps3] CFW-Fusion + lv2_peek/pook module

gerade gelesen das ein neue peek poke v2 raus ist
habe den geladen
und die 3.55-jb von geohot mit eingefügt und das gemacht
nun einfach auf update und installieren?


PSP FAT 5.50 GEN-d3 (prome 4)
PSP 3004: TH HEN 6.35 PRO
PSP GO 6.20 HEN-C

PS3 SLIM: 3.55 KMEAW
PS3 FAT: 3.55 KMEAW
PS3 FAT: YLOD X2
PS3 FAT: 3.41 HERMES 4b




11.01.2011 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang