Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Schmal_Hans
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  PSX2PSP-Spiele: Zurückkonvertieren?

Halli Hallo zusammen!

Bin momentan dabei meine original PSX-Spiele (Tomb Raider, Air Combat, usw) für die PSP zu konvertieren. Benutze das Progie psx2psp. Ist schon abgefahren die alten Spiele "to go" zu haben

Nun habe ich mich gefragt, ob man diese Konvertierung auch rückgängig machen kann?
Also quasi von EBOOT.PBP zurück zur Ausgangsdatei? Benötige ich zwar nicht, aber die Frage ist da..............

Gruß Schmal_Hans

P.S. Ist kein ISO-Talk!!!!

10.01.2011 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #2
xPSP  RE: PSX2PSP-Spiele: Zurückkonvertieren?

Wenn du dich mit dem Format genauer auseinandersetzt ist das bestimmt möglich. Mir ist aber kein Tool dafür bekannt.


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
10.01.2011 23:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ManCloud
Durchstarter
**


Beiträge: 74
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSX2PSP-Spiele: Zurückkonvertieren?

Ja das geht ganz einfach....

Mit dem PSX2PSP Prog...
Einfach die EBOOT Datei laden und "Extract ISO" wählen...

Sprich mit dem Prog, mit welchem du die PSX Games ins PSP Format konvertierst ist auch der rückwärtige schritt möglich...

MFG

edit: Rechtschreibung (PS"X"2PSP... das mir das auch nicht aufgefallen is ><
und 50% aller unwissenden haben jetzt halb google-town auf den kopf gestellt nach diesem Prog ><)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011 10:06 von ManCloud.

11.01.2011 09:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
_Kai_ (Jan-11-2011)
Schmal_Hans
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSX2PSP-Spiele: Zurückkonvertieren?

Moin Moin!

Besten dank für den Tip! Werd´s die Tage ausprobieren und mal berichten

Der Knopf mit "Extract Iso" hätte einem (mir) ja schon auffallen sollen, aber wie das nun mal so ist..............

Schmal_Hans

12.01.2011 06:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #5
RE: PSX2PSP-Spiele: Zurückkonvertieren?

der iso ist das Fehlerhaft
wa bei mir auch so



12.01.2011 08:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ManCloud
Durchstarter
**


Beiträge: 74
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #6
RE: PSX2PSP-Spiele: Zurückkonvertieren?

Inwiefern Fehlerhaft???
Also ich sage eins mal vorab:
Wer versucht die PS-Classics aus dem PSN-Market zu konvertieren wird sich hier die zähne ausbeißen...

Diese Datein haben eine "besondere Komprimierung" genossen und sind mit PSX2PSP nicht konvertierbar bzw extrahierbar...

Jedoch jedes Game, das man selbst konvertiert hat bzw das mit PSX2PSP (oder auch der POPSstation) erstell wurde kann auch wieder extrahiert werden...

MFG

12.01.2011 10:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSX2PSP Parasite Eve II Bug/freeez Gnome 1 1.257 15.07.2012 02:07
Letzter Beitrag: f-air-d
xPSP psx2psp: Driver stürzt ab! bvb1909 10 3.010 14.08.2011 01:09
Letzter Beitrag: bvb1909
xPSP [PSX2PSP]Mehrere Isos lars96 4 2.680 25.01.2011 23:12
Letzter Beitrag: lars96
xPSP [PSX2PSP] Legend of Dragoon - Problem ManCloud 4 2.834 25.08.2010 12:33
Letzter Beitrag: ManCloud
xPSP Pac Man World psx2psp momo16 2 856 17.10.2009 13:57
Letzter Beitrag: momo16

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang