Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
T.O.P
Geprüfter User
****


Beiträge: 841
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 373
Beitrag: #16
xPSP  RE: Verteidigung gegen Tiere

Wenn einer hund dich angreift, musst du zur boden knieen und den kopf senken
Dann hört der hund auf
Kling jetzt total unglaubwürdig, aber es hilft ( haben die mal im fernseher gezeigt)
Chinesische weisheit

13.01.2011 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Andreas16
Legende
*****


Beiträge: 1.371
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #17
RE: Verteidigung gegen Tiere

Wenn dich ein Hund beißt und es weiter macht dann kick ihn in die Nase dann ist der K.O^^


13.01.2011 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Pac:Man
Experte
****


Beiträge: 866
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 451
Beitrag: #18
RE: Verteidigung gegen Tiere

Notwehr ist die Verteidigung, um einen Angriff von sich abzuwenden. (vgl. § 227 Abs. 2 BGB, § 32 Abs. 2 Strafgesetzbuch, § 15 Abs. 2 OwiG).
Wenn du in diesem Falle ein Bedrohung siehst, dann darfst du dich Verteidigen, aber nur gering wie möglich, sprich du darfst den Hund nicht töten, wenn er nur auf dich zurennt und beißt, aber du kannst ihn weg kicken.
"Voraussetzung für die Rechtmäßigkeit einer Notwehrhandlung ist eine Notwehrlage in Form eines gegenwärtigen und rechtswidrigen Angriffs."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2011 19:07 von Pac:Man.

13.01.2011 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Luigi Boy
Profi
****


Beiträge: 439
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #19
xPSP  RE: Verteidigung gegen Tiere

Nach Gesetz her darfst du den Hund nur dann schlagen, wenn du wirklich in Patsche sitzt und der Hund versucht dich zu beissen.
Mich hat ein Hund auch mal gebissen (an Hand) den habe ich dann einfach weggekickt.

13.01.2011 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
hassain123
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #20
xPSP  RE: Verteidigung gegen Tiere

Luigi Boy :
Nach Gesetz her darfst du den Hund nur dann schlagen, wenn du wirklich in Patsche sitzt und der Hund versucht dich zu beissen.
Mich hat ein Hund auch mal gebissen (an Hand) den habe ich dann einfach weggekickt.


sorry aber was ist das für ein gefühl ein hund zu kicken, ich wurde auch mal gebissen zwar bloss am bein aber tat weh und ich traute mich nicht ihn zu schlagen hehe




PSP SLIM 2004 5.50 GEN-D3
PSVITA (16GB) OFW 1.67
PS3 (60GB) CFW 3.55.2 REBUG
PS3 (160GB) OFW 4.11
iPhone 4 (16GB) iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak
iPad 3 (16GB) iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak
Xbox 360 mit Kinect (4GB)
13.01.2011 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Luigi Boy
Profi
****


Beiträge: 439
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #21
xPSP  RE: Verteidigung gegen Tiere

@hassain123 am anfang traute ich moch auch nichtzu, aber als ich den Hund weggeschüttelt habe fiel es hinunter und es wolte mich wieder bissen, da bin ich wütend geworden( weil ich pät dran war auf der Schulweg.)dann habe ihn gekickt.

13.01.2011 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #22
RE: Verteidigung gegen Tiere

Also ich kann mich irren,aber mir wurde ein Trick mal erklärt:
Wenn der Hund sich auf dich stürzt,musst du dem so lange gegen den Kiefer hauen(nicht in den Mund,wäre kontraproduktiv^^),bis er dich nicht mehr angreifen kann bzw. von selbst aufhört.

EDIT:Oder,du machst es Asi-Style und brichst einfach das Genick Wink


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2011 23:00 von Deutschland 1.

13.01.2011 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #23
xPSP  RE: Verteidigung gegen Tiere

Deutschland 1 :
Also ich kann mich irren,aber mir wurde ein Trick mal erklärt:
Wenn der Hund sich auf dich stürzt,musst du dem so lange gegen den Kiefer hauen(nicht in den Mund,wäre kontraproduktiv^^),bis er dich nicht mehr angreifen kann bzw. von selbst aufhört.

EDIT:Oder,du machst es Asi-Style und brichst einfach das Genick Wink


Klar wieso nicht, einfach mal kurz das Genick brechen. Wie lächerlich ist das denn?


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

14.01.2011 10:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #24
RE: Verteidigung gegen Tiere

Ja,genau das könnte einem ja das Leben retten,wie lächerlich -.-


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
14.01.2011 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
scheissaue (Jan-14-2011)
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #25
RE: Verteidigung gegen Tiere

ohne spass man merkt dass hier ohne ende kiddies sind die nie mit nem hund umgegangen snd
bei den meisten hunden reicht es sogar laut aus oder nein zu brüllen bevor sie beißen und ja man kann schon erkennen ob ein hund einen beißen will oder er nur spielen will (sieht mann wenn der losläuft schon)
und nen hund der euch ernsthaft verletzten könnte bringt ihr nicht so einfach um da bedarf es einiges
und wenn nen dobermann euch einmal am arsch hat und der will euch was habt ihr keine chance wenn der euch nix tuen will und ihr tretet den haut der zu 90 % ab wobei ich mich dann frage warum ihr sie tretet

und was mich derbe ankotzt sind so leute die meinen sie wären toll weil sie nen hund getreten haben weil sie zu spät waren so leuten würd ich erstmal auf die schnauze hauen!!

ich hab selbst zwei große hunde die sind top erzogen und wenn ich denen sage nein oder komm her dann machen die das und die würden nie zubißen wenn sie nicht bedroht werden würden
ne tolle geschichte !!
mein hund (rodesian ridgback 60 kg nicht dick aber groß) hatt sich mal um sein futter gestritten mit nem anderen hund (der andere hat angefangen mit ihm aus einem napf zu fressen daraufhin hat mein hund einmal geknurrt und als der ander nicht wegging in die luft geschnappt dann hat der andere hund zugebissen und meinem hund quasi das maul zu gebissen
danach ist mein hund vom tierarzt mit 28 stichen ohne betäubung im gesicht genäht worden und hat keine anstalten gemacht den tierarzt zu beißen
wenn dass kein grund wäre weiß ich auch nicht !!
@ optik mal ner gans oder ente den hals rumgedreht ???
das geht bei nem hund nich :-))
es sei denn du bist einer von den kerlen die auf sport 1 telefonbücher zerreißen :-)

14.01.2011 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (Jan-14-2011), scheissaue (Jan-14-2011), M-StaRRR (Jan-14-2011), A7X (Jan-14-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #26
xPSP  RE: Verteidigung gegen Tiere

pspkilled :
ohne spass man merkt dass hier ohne ende kiddies sind die nie mit nem hund umgegangen snd
bei den meisten hunden reicht es sogar laut aus oder nein zu brüllen bevor sie beißen und ja man kann schon erkennen ob ein hund einen beißen will oder er nur spielen will (sieht mann wenn der losläuft schon)
und nen hund der euch ernsthaft verletzten könnte bringt ihr nicht so einfach um da bedarf es einiges
und wenn nen dobermann euch einmal am arsch hat und der will euch was habt ihr keine chance wenn der euch nix tuen will und ihr tretet den haut der zu 90 % ab wobei ich mich dann frage warum ihr sie tretet

und was mich derbe ankotzt sind so leute die meinen sie wären toll weil sie nen hund getreten haben weil sie zu spät waren so leuten würd ich erstmal auf die schnauze hauen!!

ich hab selbst zwei große hunde die sind top erzogen und wenn ich denen sage nein oder komm her dann machen die das und die würden nie zubißen wenn sie nicht bedroht werden würden
ne tolle geschichte !!
mein hund (rodesian ridgback 60 kg nicht dick aber groß) hatt sich mal um sein futter gestritten mit nem anderen hund (der andere hat angefangen mit ihm aus einem napf zu fressen daraufhin hat mein hund einmal geknurrt und als der ander nicht wegging in die luft geschnappt dann hat der andere hund zugebissen und meinem hund quasi das maul zu gebissen
danach ist mein hund vom tierarzt mit 28 stichen ohne betäubung im gesicht genäht worden und hat keine anstalten gemacht den tierarzt zu beißen
wenn dass kein grund wäre weiß ich auch nicht !!
@ optik mal ner gans oder ente den hals rumgedreht ???
das geht bei nem hund nich :-))
es sei denn du bist einer von den kerlen die auf sport 1 telefonbücher zerreißen :-)


Das hat wahrscheinlich nur jemand gesagt, der sich das von Call of Duty abgeguckt hat...


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

14.01.2011 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
M-StaRRR
Banned


Beiträge: 61
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #27
xPSP  RE: Verteidigung gegen Tiere

pspkilled :
ohne spass man merkt dass hier ohne ende kiddies sind die nie mit nem hund umgegangen snd
bei den meisten hunden reicht es sogar laut aus oder nein zu brüllen bevor sie beißen und ja man kann schon erkennen ob ein hund einen beißen will oder er nur spielen will (sieht mann wenn der losläuft schon)
und nen hund der euch ernsthaft verletzten könnte bringt ihr nicht so einfach um da bedarf es einiges
und wenn nen dobermann euch einmal am arsch hat und der will euch was habt ihr keine chance wenn der euch nix tuen will und ihr tretet den haut der zu 90 % ab wobei ich mich dann frage warum ihr sie tretet

und was mich derbe ankotzt sind so leute die meinen sie wären toll weil sie nen hund getreten haben weil sie zu spät waren so leuten würd ich erstmal auf die schnauze hauen!!

ich hab selbst zwei große hunde die sind top erzogen und wenn ich denen sage nein oder komm her dann machen die das und die würden nie zubißen wenn sie nicht bedroht werden würden
ne tolle geschichte !!
mein hund (rodesian ridgback 60 kg nicht dick aber groß) hatt sich mal um sein futter gestritten mit nem anderen hund (der andere hat angefangen mit ihm aus einem napf zu fressen daraufhin hat mein hund einmal geknurrt und als der ander nicht wegging in die luft geschnappt dann hat der andere hund zugebissen und meinem hund quasi das maul zu gebissen
danach ist mein hund vom tierarzt mit 28 stichen ohne betäubung im gesicht genäht worden und hat keine anstalten gemacht den tierarzt zu beißen
wenn dass kein grund wäre weiß ich auch nicht !!
@ optik mal ner gans oder ente den hals rumgedreht ???
das geht bei nem hund nich :-))
es sei denn du bist einer von den kerlen die auf sport 1 telefonbücher zerreißen :-)


Danke,Danke dass du das mal gesagt hast!
Und wie gesagt: Den Hund NICHT schlagen!Er kann nichts dafür!
Höchstens zur Seite stoßen!
Ach und nochwas: schick mir mal ein Video wo du nen 70cm Dobermann zusammenschlägst Wink
Wenn ein Hund dich beißen will dann schafft er es auch Wink
~M-StaRRR

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2011 16:52 von M-StaRRR.

14.01.2011 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #28
RE: Verteidigung gegen Tiere

nein dass ist mir eingefallen weil im hintergrund grad der deine mutter song von nem freund lief da heißt es zwar noch dsf aber egal

14.01.2011 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
scheissaue
Banned


Beiträge: 585
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 300
Beitrag: #29
RE: Verteidigung gegen Tiere

Wenn einen ein Hund beißen will, dann bekommt man erstmal einen Schreck und man kann den Hund dann auch nicht so einfach in die Nase zwicken.

Ich würde um mein Leben rennen Big Grin



Flashe, Downgrade, Unbricke, Pandorarisiere kostenlos eure PSP´s


HacKmaN for President!

14.01.2011 16:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
M-StaRRR
Banned


Beiträge: 61
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #30
xPSP  RE: Verteidigung gegen Tiere

scheissaue :
Wenn einen ein Hund beißen will, dann bekommt man erstmal einen Schreck und man kann den Hund dann auch nicht so einfach in die Nase zwicken.

Ich würde um mein Leben rennen Big Grin



Schlimmste was du machen kannst am schlimmsten ist es bei Schäferhunden,Hütehunden und Wachhunden Wink
Deren Instinkt zwingt sie wirklich hinter dir her zu laufen Wink
Spreche aus eigener Erfahrung^^

14.01.2011 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Tiere Mietvetrag Carlos.Rausch 11 2.549 15.05.2009 18:59
Letzter Beitrag: Carlos.Rausch

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang