Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PspGreenHonk
Profi
****


Beiträge: 368
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #1
xPSP  Xbox Spiele Brennen!!!!

Ich hab mit xbox Backup creator 2.9 ein Spiel ausgeselen und dann wollte ich ich es mit CloneCD brennen. Nach 8 min stand da dann das: Schreiben auf Optiarc DVD RW AD-5200A fehlgeschlagen. Was hab ich falsch gemacht?

CD: Verbatim 8x DVD+R DL.

Hat jemand ein FW update für den Brenner?


Ich bin Verifiziert!

Mein Dshiniprofil





Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2011 18:19 von PspGreenHonk.

14.01.2011 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #2
xPSP  RE: Xbox Spiele Brennen!!!!

Du hast bestimmt die ISO zum Brennen ausgewählt.Nimm die DVD Datei,die setzt den Layerbreak.Wenn keine DVD Datei vorhanden ist,einfach durch ABGX jagen(ist sowiso ratsam,wegen stealth).Ich brenne nur mit dem Backup Creator & hatte nie so Probleme wie mit Clone CD oder IMGBURN.Aber halt IMMER die DVD Datei nehmen.


Cortez´ & Jaydn´s 360 F.A.Q. "....und hier laufen Torfköppe rum, die es schaffen immer noch Fragen zu haben!" (cortez442)


Reset Glitch Hack für´n Fuffie
16.01.2011 01:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #3
RE: Xbox Spiele Brennen!!!!

Wie wäre es mit DVD-R Rohlingen, konsolen die fähig sind gebrannte spiele zu lesen, bevorzugen diese (PS1, PS2, Wii, ...)

16.01.2011 02:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
scheissaue
Banned


Beiträge: 585
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 300
Beitrag: #4
RE: Xbox Spiele Brennen!!!!

Könnte es sein, dass der Rohling nicht genug Speicher für das Spiel hat ?



Flashe, Downgrade, Unbricke, Pandorarisiere kostenlos eure PSP´s


HacKmaN for President!

16.01.2011 02:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #5
xPSP  RE: Xbox Spiele Brennen!!!!

scheissaue :
Könnte es sein, dass der Rohling nicht genug Speicher für das Spiel hat ?


looooool DL steht für Dual Layer = 8GB

mhmm kannst du normale dvds brennen?? weil bei mir war iwie der schreibkopf kaputt dann hatte ich auch diese problem^^

Und auf meiner Xbox funken eig. nur DVD + R DL und nicht -R nur zur info




16.01.2011 10:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PspGreenHonk
Profi
****


Beiträge: 368
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #6
xPSP  RE: Xbox Spiele Brennen!!!!

jaydn :
Du hast bestimmt die ISO zum Brennen ausgewählt.Nimm die DVD Datei,die setzt den Layerbreak.Wenn keine DVD Datei vorhanden ist,einfach durch ABGX jagen(ist sowiso ratsam,wegen stealth).Ich brenne nur mit dem Backup Creator & hatte nie so Probleme wie mit Clone CD oder IMGBURN.Aber halt IMMER die DVD Datei nehmen.


Ich hab die DVD-Datei angeklickt, daran kann es nicht liegen. Ich hab jetzt mal mein Brenner geupdatet, mal gucken ob es klappt.

ABGX und Stealth bracht man doch garnicht nicht für das offline zocken !!1


Ich bin Verifiziert!

Mein Dshiniprofil





16.01.2011 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #7
RE: Xbox Spiele Brennen!!!!

Dann nimm halt den Backup Creator zum brennen.IMG BURN & Clone CD haben mich auch schon einige Rohlinge gekostet.Die DVD Datei setzt den LAYERBREAK!!!!Es ist sch&%$ egal ob du on-oder offline bist.ABGX erstellt dir ne DVD DATEI,FALLS KEINE vorhanden ist.

@The Z:
Die Rohlinge,die er benutzt sind schon exakt die richtigen.


Cortez´ & Jaydn´s 360 F.A.Q. "....und hier laufen Torfköppe rum, die es schaffen immer noch Fragen zu haben!" (cortez442)


Reset Glitch Hack für´n Fuffie
16.01.2011 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames XBox360 spiele brennen frage Justin20020 1 10.492 14.08.2019 10:34
Letzter Beitrag: Stranik
xxps3 Xbox One inkl. 2 Spiele für nur 199 EUR alexking 0 8.000 20.11.2016 14:54
Letzter Beitrag: alexking
xGames Xbox One 333 Euro + 3 Spiele / Bremen psp_neuling_90 0 7.533 25.01.2015 19:14
Letzter Beitrag: psp_neuling_90
xGames Original XBOX Spiele auf der 360 REMO 1 2.425 25.05.2014 20:50
Letzter Beitrag: REMO
xGames XBox 360 liest keine Spiele Oeli 5 2.552 28.12.2013 13:11
Letzter Beitrag: Oeli

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang