Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (8): « Erste < Vorherige 3 4 5 6 [7] 8 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #91
RE: 6.35 PRO-A aus China angekündigt!!!

Es ist eine TEMPORÄRE CFW. Auf 4g modelen sollte es eigetlich auch gehen. Und zum Plugin Support:
Der Pro Hen hat ja schon Plugin Support. Es werden einfach nicht alle unterstützt, da man die für den PRO HEN/PRO CFW umschreiben muss.
Und noch was zum Installieren:
Ich denke mal, dass erstmal die wichtigsten Custom Module in den Flash geschrieben werden, wie z.B. M33 Treiber.
Und man braucht doch keine prometheus.prx ect. in den Flash zu schreiben, da 6.35 schon die aktuelleste Version ist, uns somit auch alle Spielen problemlos gehen sollten.

15.01.2011 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
philleb
Profi
****


Beiträge: 359
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #92
xPSP  RE: 6.35 PRO-A aus China angekündigt!!!

Deafmobil :

KingBecks95 :
den soll es auch für 3000er möglich sein!


Nicht flashbaren PSP haben keine Chance.


Doch, wir können den Code für die Module einer CFW selbst Signieren und d.h. kann man jede PSP dann mit einer CFW bestücken. Wir können auch ein Normales Modul der Firmware nehmen zb. Location Free Player und diese mit einem Signierten Modul für die CFW tauschen. Sobald man dann den LFP startet ladet er alle Module für die vollständige CFW. Vielleicht geht es sogar ein Modul wie die VSH.PRX selbst zu signieren und von dort aus den Code zu starten, dann haben wir einen HEN der Permanent Installiert ist(eigentlich genau genommen eine CFW). Ein HEN ist genau genommen auch eine CFW.


Atologi :

Alik13 :

Atologi :
für was bringen sie denn ganzen scheiß raus? jeder mit ner 1k 2k hat zbs 5.50 gen...eine feste cfw...aber die meisten 3k nutzer nicht


Wenn man keine Ahnung hat einfack fresse halten.


und wenn man kein deutsch kann nichts Posten


Atologi schreibt einen sinnlosen Post mit genügend Fehlern.
Alik13 Antwortet und schaft es nicht einmal einen einfachen Satz fehlerfrei zu vollenden.
Atologi Setzt die Diskussion, die eigentlich durch ihn entstanden ist, fort und macht dort weitere peinliche Fehler einzubauen.

Gratulation ihr beiden, ihr habt es geschafft das Niveau des Forums wieder um einige Punkte zu senken(auch wenn es einige kompetente Mitglieder auch gibt).


Bitte Leute, probiert auf eine ordentliche und fehlerfreie Schreibweiße zu achten. Falls ihr die Deutsche schreibweiße nicht vollständig beherrscht(oder einfach auch kleinere Fehler vermeiden wollt), dann installiert euch ein Wörterbuch für euren jeweiligen Browser: Firefox, Safari, Internet Explorer, Chrome und Opera. Entschuldigung für externe Links.
Ich habe früher auch in Foren überhaupt nicht auf die Rechtschreibung geachtet, nach dem mich ein Moderator eingewiesen hat vor Jahren habe ich meine Schreibweiße drastisch geändert. Das Hilft uns allen. Danke.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2011 21:16 von philleb.

15.01.2011 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mobai (Jan-15-2011)
zerberus
Halbprofi
***


Beiträge: 102
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 48
Beitrag: #93
RE: 6.35 PRO-A aus China angekündigt!!!

7 seiten nur sinnloser mist....... wartet doch einfach ab und ihr werden bei release sehen was sache ist

15.01.2011 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
juweger (Jan-16-2011)
crasher757
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #94
xPSP  RE: 6.35 PRO-A aus China angekündigt!!!

zerberus :
7 seiten nur sinnloser mist....... wartet doch einfach ab und ihr werden bei release sehen was sache ist


Wahre worte

15.01.2011 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xFlow ONE (Jan-15-2011)
Cha0z
Banned


Beiträge: 1.501
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 436
Beitrag: #95
RE: 6.35 PRO-A aus China angekündigt!!!

它的启动方式很像5.03 CFW。 It is started much like the 5.03 CFW.

ihr seid schon blöd -.- könnt nix lesen.

15.01.2011 22:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #96
xPSP  RE: 6.35 PRO-A aus China angekündigt!!!

philleb :
Bitte Leute, probiert auf eine ordentliche und fehlerfreie Schreibweiße zu achten. Falls ihr die Deutsche schreibweiße nicht vollständig beherrscht(oder einfach auch kleinere Fehler vermeiden wollt), dann installiert euch ein Wörterbuch für euren jeweiligen Browser: Firefox, Safari, Internet Explorer, Chrome und Opera. Entschuldigung für externe Links.
Ich habe früher auch in Foren überhaupt nicht auf die Rechtschreibung geachtet, nach dem mich ein Moderator eingewiesen hat vor Jahren habe ich meine Schreibweiße drastisch geändert. Das Hilft uns allen. Danke.



ich lach mich weg, schreibweiße ? was ist das denn bitte ? ich kenne nur schreibweiSe


erlich, hört auf andere zu korrigieren wenn ihr das selber nicht richtig auf die reihe bekommt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2011 23:08 von Campi3.

15.01.2011 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #97
xPSP  RE: 6.35 PRO-A aus China angekündigt!!!

Spammer :
Spam Spam Spam


Bitte net alle melden!
Der wird gebanned, wenn ein Mod mit Admin Rechten online kommt.

15.01.2011 23:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ceikor
Ex-Developer
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Abwesend
Danke erhalten: 701
Beitrag: #98
RE: 6.35 PRO-A aus China angekündigt!!!

Ich finde die News vom Orginal etwas, naja wie soll ich sagen, schön geredet^^ ich kann mich Total_Noob nur anschliesen man kann es nicht als CFW werten da es wie ein HEN gestartet wird und wenn ich jetzt eine "nicht Hackbare PSP" hätte würde ich leiber erstmal die finger davon lassen bis ich genau weis was da im Flash veranstaltet wird, wenn Sie den Releast wird.

EDIT:

m33 :
Bitte net alle melden!
Der wird gebanned, wenn ein Mod mit Admin Rechten online kommt.

Na du bist ja lustig^^ woher soll man den wissen das es bereits gemeldet ist Wink
Ich tip mal ganz stark auf zoe^^ und der will keine 12 sein ......naja^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2011 23:45 von Ceikor.

15.01.2011 23:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #99
xPSP  RE: 6.35 PRO-A aus China angekündigt!!!

Ceikor :
EDIT:

m33 :
Bitte net alle melden!
Der wird gebanned, wenn ein Mod mit Admin Rechten online kommt.

Na du bist ja lustig^^ woher soll man den wissen das es bereits gemeldet ist Wink
Ich tip mal ganz stark auf zoe^^ und der will keine 12 sein ......naja^^


Deshalb hab ichs ja geschrieben Wink
So, jetzt ist er weg.

15.01.2011 23:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chrisi96
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #100
xPSP  RE: 6.35 PRO-A aus China angekündigt!!!

:D das ist ja lustig

15.01.2011 23:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
philleb
Profi
****


Beiträge: 359
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #101
xPSP  RE: 6.35 PRO-A aus China angekündigt!!!

Campi3 :

philleb :
Bitte Leute, probiert auf eine ordentliche und fehlerfreie Schreibweiße zu achten. Falls ihr die Deutsche schreibweiße nicht vollständig beherrscht(oder einfach auch kleinere Fehler vermeiden wollt), dann installiert euch ein Wörterbuch für euren jeweiligen Browser: Firefox, Safari, Internet Explorer, Chrome und Opera. Entschuldigung für externe Links.
Ich habe früher auch in Foren überhaupt nicht auf die Rechtschreibung geachtet, nach dem mich ein Moderator eingewiesen hat vor Jahren habe ich meine Schreibweiße drastisch geändert. Das Hilft uns allen. Danke.



ich lach mich weg, schreibweiße ? was ist das denn bitte ? ich kenne nur schreibweiSe


erlich, hört auf andere zu korrigieren wenn ihr das selber nicht richtig auf die reihe bekommt


Wo habe ich jemanden Korrigiert?
PS: Es tut mir leid, dass ich mit der S-Schreibung aufgrund meiner Legasthenie noch Probleme habe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2011 00:45 von philleb.

16.01.2011 00:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #102
xPSP  RE: 6.35 PRO-A aus China angekündigt!!!

philleb :

Campi3 :

philleb :
Bitte Leute, probiert auf eine ordentliche und fehlerfreie Schreibweiße zu achten. Falls ihr die Deutsche schreibweiße nicht vollständig beherrscht(oder einfach auch kleinere Fehler vermeiden wollt), dann installiert euch ein Wörterbuch für euren jeweiligen Browser: Firefox, Safari, Internet Explorer, Chrome und Opera. Entschuldigung für externe Links.
Ich habe früher auch in Foren überhaupt nicht auf die Rechtschreibung geachtet, nach dem mich ein Moderator eingewiesen hat vor Jahren habe ich meine Schreibweiße drastisch geändert. Das Hilft uns allen. Danke.



ich lach mich weg, schreibweiße ? was ist das denn bitte ? ich kenne nur schreibweiSe


erlich, hört auf andere zu korrigieren wenn ihr das selber nicht richtig auf die reihe bekommt


Wo habe ich jemanden Korrigiert?
PS: Es tut mir leid, dass ich mit der S-Schreibung aufgrund meiner Legasthenie noch Probleme habe.



wo steht denn das ich dich damit meine hm ? ich hab nirgends deinen namen genannt, aber schon merkwürdig das du auf meinen letzten satz anspringst so scheint ja doch was dran zu sein an dem was du mir vorwirfst

nun aber mal genug von diesem quatsch, kommen wir mal zum thema zurück sonst haben wir 100 seiten müll zusammen wo die überschrift nicht zum thema passt

16.01.2011 01:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
philleb (Jan-16-2011)
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #103
RE: 6.35 PRO-A aus China angekündigt!!!

jetzt wo die keys bekannt sind, kann man keine feste cfw proggen? dann würde ich mir irgendwann ma ne go holn

16.01.2011 05:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leobo
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #104
xPSP  RE: 6.35 PRO-A aus China angekündigt!!!

Flik :
Es ist eine TEMPORÄRE CFW. Auf 4g modelen sollte es eigetlich auch gehen. Und zum Plugin Support:
Der Pro Hen hat ja schon Plugin Support. Es werden einfach nicht alle unterstützt, da man die für den PRO HEN/PRO CFW umschreiben muss.
Und noch was zum Installieren:
Ich denke mal, dass erstmal die wichtigsten Custom Module in den Flash geschrieben werden, wie z.B. M33 Treiber.
Und man braucht doch keine prometheus.prx ect. in den Flash zu schreiben, da 6.35 schon die aktuelleste Version ist, uns somit auch alle Spielen problemlos gehen sollten.


Vielleicht hast Du recht. Bin momentan auf 6.35 Pro Hen und trotz OFW 6.35 Laufen nicht alle spiele. Sogar die alte Games wollten nicht starten. Genauso ist mit plugins. Einfache plug wie zb. PSPident kann nicht richtig funktioniert.
Ich glaube das die CFW auf 6.35 ist Schwachsinn.
Besser werde ein downgrader zu machen und T_N Hen 6.20 ist die ideale Lösung. Und wen man hat fleshbare PSP hat dan werde ich auf einem 5.50 D-3 Prometheus 4 bleiben auf welchem laufen auch alle spiele.

16.01.2011 07:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #105
xPSP  RE: 6.35 PRO-A aus China angekündigt!!!

Für uns ist ein downgrader auf 6.20 ideal, ja, aber für das PRO Team ist das nicht so toll, weil dann alle den HEN von TN benutzen. Dass mit den HENs/CFWs ist immer ein Konkurrenz Kampf, jeder will der beste sein und will, dass seine Software von den meisten genutzt wird. Ungefähr das gleiche ich ja auch bei der Gen/M33.

EDIT: Wer hat denn dan schon wieder eine zu große Sigi?
Ach ja crasher757. Könntest du deine Sigi mal verkleinern?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2011 11:16 von Flik.

16.01.2011 11:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS Vita Hacking: Raubkopien in China aufgetaucht - Kopierschutz offenbar geknackt alexking 10 7.678 30.08.2016 00:16
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xPSP Assasins Creed: China Chronicles auch für PS Vita? rednex141 11 6.660 31.03.2015 18:31
Letzter Beitrag: rednex141
zInternet Nach Problemen mit der Regierung: PS4 & PS Vita launchen in China am 20. März alexking 3 3.777 10.03.2015 19:38
Letzter Beitrag: heubergen
zInternet PS4 & PS Vita starten nach Verbot in China durch: Launch am 11. Januar alexking 6 5.307 13.12.2014 19:24
Letzter Beitrag: SasukeTheRipper
xPSP 6.31/6.35 HEN Beta aus China !!! shaplayer 68 22.432 04.01.2011 02:50
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang