Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pspfan95
Experte
****


Beiträge: 950
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 116
Beitrag: #1
xPSP  Es wird in Europa ein Killzone 2 Bundle geben!

Da ich mir ja eine PS3 kaufen will, suche ich derzeit nach dem Bundle, dass am besten zu mir passt thumb . Dabei bin ich darauf gestoßen, es ist zwar schon etwas älter (1 Woche) aber das will ich euch nicht vorenthalten:
SCEE hat ein Killzone 2 Bundle für Europa bestätigt. Das Releasedatum wurde noch nicht bekannt gegeben, aber es ist wahrscheinlich, dass dieses das Selbe, wie das Releasedatum des Games sein wird.

Quelle: PS3News.de

19.01.2009 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Senran Kagura:Estival Versus - Lokalisierung für Europa Fevalo 0 1.434 21.04.2015 20:03
Letzter Beitrag: Fevalo
xGames Killzone Shadowfall gratis Dreiundachzig 3 1.553 28.12.2013 19:18
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP Werden noch PS3 Spiele in Europa kommen? PSPLUSER2 7 2.146 03.03.2011 14:33
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang