Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #1
xPSP  Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance: Neue Screenshots


Es erschienen neue Screenshots von dem Nintendo 3DS Titel "Kingdom Hearts 3D: Dream-Drop-Distance"
Da ich euch mit Worten nicht aufhalten will,schaut euch einfach die Screenshots an

Screenshots (anzeigen)
Screenshots by http://Nintendo3dsblog.com

EDIT:Und noch ein Trailer

Danke an thewolf16 für den Hinweis auf den Trailer.


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2011 23:43 von Deutschland 1.

18.01.2011 23:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Jan-18-2011)
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #2
xPSP  RE: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance: Neue Screenshots

Also aufgefallen ist mir das man seine umgebung mit in den kampf einbinden kann, es fängt da an wo KH2 aufgehört hat... Die gute alte Traverse Town! Und der eig tote Ansem und der noch totere Xemnas!? Nagut es fallen auch ein paar Soras vom Himmel... es wirft mal wieder fragen auf... aber ich kauf mir bestimmt keinen 3ds^^.

19.01.2011 00:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #3
RE: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance: Neue Screenshots

@Bayrisch-Brötchen Der bei Teil 1 als Ansem bekannt war, ist ja nicht Ansem,sondern Xehanort,von dem der Niemand auch Xemnas ist.Ansem ist ja eigentlich der Lehrer von Xehanort gewesen,der Xehanort verboten hat,mit Herzlosen zu forschen,was Xehanort wütend machte,so dass er einfach Ansems Identität übernahm Wink
Yeaaaaah gespoilert ohne Spoiler Wink


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
19.01.2011 00:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Kingdom Hearts 3D savegame :( Ikaros-Chan 1 1.099 09.12.2012 22:26
Letzter Beitrag: nightmareruffy
xPSP Kingdom Hearts 3D und Theatrhythm Demo verfügbar loveless74 11 2.678 30.06.2012 18:59
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP Kingdom Hearts 3d nightmareruffy 8 2.449 18.06.2012 19:24
Letzter Beitrag: DarkMuha
xPSP Kingdom Hearts 3D Release-Datum durchgesickert DarkMuha 6 2.199 03.06.2012 18:39
Letzter Beitrag: DarkMuha
xPSP Kingdom Hearts 3D - Release steht fest cortez442 12 3.789 28.04.2012 10:39
Letzter Beitrag: Sefirot

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang