Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Pepperoni
Durchstarter
**


Beiträge: 64
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #1
xPSP  OpenMan löschen ?

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal Eure Hilfe bitte.

Ich hab mir einen signierten Open Man installiert der nicht startet unter CFW 3.55.

Den hab ich dann versucht zu löschen und hab unter " Spiele" nun "defekte Daten".

Neuinstallation hab ich auch schon versucht, die defekten Daten bleiben.

Wenn nun versuche, die defekten Dateien zu löschen krieg ich die Meldung, dass das nicht geht.

Platte formatieren möchte ich auch nicht unbedingt...zumal ich auch meine gelesen zu haben, dass ich den "OpenMan" für die Neue, echte CFW brauche...

17.01.2011 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ShizzLa_
Banned


Beiträge: 356
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #2
RE: OpenMan löschen ?

Das problem hab ich auch nur mit dem Spiel Burn Zombie Burn kriege dieses Defekte Daten auch nicht mehr weg -.-

17.01.2011 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Pepperoni (Jan-17-2011)
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #3
RE: OpenMan löschen ?

Probiert es mal über den Comgenies Awesome FileManager Smile
OpenMan und BurnZombieBurn müssten unter GAME sein ^^

17.01.2011 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Pepperoni (Jan-17-2011)
Pepperoni
Durchstarter
**


Beiträge: 64
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #4
xPSP  RE: OpenMan löschen ?

Perfekt das test ich doch gleich mal...DANKE Big Grin

Edit : Hmm hat nicht funktioniert...weiss einer wie das Verzeichnis genau heisst ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2011 18:34 von Pepperoni.

17.01.2011 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
darkmichi20
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #5
RE: OpenMan löschen ?

ich bekomme open man auch nicht gelöcht wär schön wen uns einer sagen kann in welchem ordner der drin ist unter game ist klar aber wo genauwie haeißt der da???

19.01.2011 10:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 CFW löschen und wieder online gehen Mano_745 3 2.363 26.05.2012 11:05
Letzter Beitrag: cortez442
xPSP splitted files aus HDD löschen trandan 9 2.810 09.08.2011 14:23
Letzter Beitrag: trandan
xPSP Psn Spoofer Deaktivieren bzw. Löschen hunne_atilla 1 4.332 06.04.2011 01:07
Letzter Beitrag: cortez442
xxps3 3.60 Spoof löschen /deinstallieren !?! Vatolocoboy123 14 5.143 13.03.2011 20:36
Letzter Beitrag: max8995
xPSP BU-Manager Game von int. Auf ext. Und die int. Daten löschen? Godfather 4 1.449 12.02.2011 12:22
Letzter Beitrag: D_BER-T00

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang