Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
don santos
Junior Mitglied
**


Beiträge: 32
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xxps3  Gaia Manager ekennt keine Spiele

guten tag alle miteinader ich habe hier gelesen das das spiel ac brotherhood mit dem gaia manager läuft nun habe ich ihn mir drauf installiert und er erkennt zwar meine interne und externe festplatten aber zeigt nur mein spiel im laufwerk an obwohl ich mit multiman spiele drauf kopiert habe.meien spiele sind auf jeden fall im gamez ordner auf der externen festplatte.kann mir da jemand helfen?

08.02.2011 10:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CECH-2104A
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #2
RE: Gaia Manager ekennt keine Spiele

Soweit ich weiß gibt es 3 GAIA-Versionen.
Einmal die GAMEZ-Version, dann die GAMES-Version und die BDRips-Version.
Sicher, dass du die GAMEZ-Version vom Gaia Manager installiert hast?
Bin mir nicht sicher, ob man auch einfach das Verzeichnis mit Start+Select wechseln kann (also im GAIA-Hauptmenü.)

Probier's einfach mal.

LG


PS3 Slim CECH-2104A mit FW 3.41 und WD7500BPVT an Samsung SyncMaster 226BW (1280x720@60 HZ)
Zubehör: Logitech Cordless Rumblepad 2, P3Go GT-Break und SpeedLink XYNC Media & USB Hub
08.02.2011 11:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
don santos
Junior Mitglied
**


Beiträge: 32
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xxps3  RE: Gaia Manager ekennt keine Spiele

ah ok ist mir garnicht aufgefallen!habe jetzt die richtige datei installiert danke!

08.02.2011 12:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gta Episiodes From Liberty City Mod Manager 1.3 xGermanGamers 43 10.602 09.06.2013 19:13
Letzter Beitrag: xGermanGamers
xGames [Release] PS PKG File Manager v1.0 SvenGDK 0 2.426 03.01.2013 13:58
Letzter Beitrag: SvenGDK
xPSP Gaja Manager startet nicht. KecksausderDose 19 4.634 18.04.2012 16:48
Letzter Beitrag: Mikka1984
xPSP Online spielen mit Gaia Manager? BrotausderDose 3 2.123 07.02.2012 15:31
Letzter Beitrag: BrotausderDose
xPSP Rogero Manager für Kemev 3.55 Nahkampf 4 2.738 02.02.2012 20:21
Letzter Beitrag: cloud-strife

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang