Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
psp
Experte
****


Beiträge: 505
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #1
xxps3  Externe Festplatte !Hilfe!

hallo

hab eine 1.5T terra festplatte (extern) aber die ist in ntsf und für die ps3 benötigt man fat32!
hab schon viel gelesen aber ne lösung hab ich noch nicht gefunden denn wenn man es formatiert werden alle daten gelöscht und das will ich nicht also hab ich mir gedacht dass man die festplatte partitionieren könnte. aber wie?

aber die eigendliche frage ist kann man dan nicht eine partition in ntsf lassen und die zweite in fat32?

und hatte auch hier im forum gelesen das man mit einem tool in fat32 ohne 4GB grenze formatieren kann finde es aber nicht mehr?

und am besten wäre es wenn die daten nicht gelöscht werden! aber wenn man es nicht umgehen kann ist auch nicht schlimm muss ich dan schauen das ich die iergendwo unterbringe.

freue mich schon auf eure antworten und danke für eure hilfe


Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2011 17:32 von psp.

21.01.2011 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NewHunter867
Profi
****


Beiträge: 390
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #2
xPSP  RE: Externe Festplatte !Hilfe!

ok versuch mal die daten auf pc oder so kopieren un dan zu formatieren und in fat32 umzuwandeln


p.s.: ich bin nicht für backups(sicherheitskopien klingt besser XD)


Spoiler: (anzeigen)
21.01.2011 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psp
Experte
****


Beiträge: 505
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #3
xPSP  RE: Externe Festplatte !Hilfe!

Ja nur hab nicht genug speicher platz auf dem pc hab auch schon alles geloscht was ich nicht brauche!



Konnte man die daten komprimieren?


hat den keiner ne lösung?


Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2011 21:05 von psp.

21.01.2011 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Western Digital 3TB Festplatte für Anschluss an PS4 alexking 0 2.983 18.03.2017 11:27
Letzter Beitrag: alexking
xGames PS3 Festplatte formatieren REMO 3 3.609 18.03.2016 10:52
Letzter Beitrag: JulianVa19
xGames Festplatte PS4 maximale GB Größe Ronnya 1 2.189 01.03.2015 21:41
Letzter Beitrag: belzebub
xGames PS3 Festplatte wechseln ohne Datenverlust ? REMO 4 3.077 24.04.2014 13:34
Letzter Beitrag: REMO
xGames [interne Festplatte Ausbauen] PS3 Super Slim 12GB nukimava 2 2.120 02.03.2014 13:51
Letzter Beitrag: nukimava

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang