Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chippo_Deluxe
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 421
Beitrag: #1
xPSP  Nur für PC Profis.

Hi,
mal ein Paar fragen:

Kann ich meinen alten Größeren Laptop als Bildschirm für meinen neuen Leistungsstärkerern kleinen nehmen?

Kann man einen Bildschirm (Flachbild) an meinen Laptop anschließen und den dann als Bildschirm benutzen und OHNE verzögerung Spielen, d.h. das wenn ich z.B bei einem Ego shooter nach oben gucke, das das genau im gleichen Moment geschieht wie auf dem Laptop?


Regeln :
6. Bilder in der Signatur dürfen maximal 500x200 px groß sein

22.01.2011 13:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #2
RE: Nur für PC Profis.

1. Ja, mit wenn die beiden die korrekten Anschlüsse mitbringen.
2. Ja, ich habe selbst zeitweise auf meinem Fernseher gespielt, weil mein Bildschirm kaputt war und ich kein Geld für einen neun hatte. Es herrscht keine Verzögerung, da das Bild direkt an den großen Bildschirm übermittelt wird.. (So wie ich das angeschlossen habe).



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
22.01.2011 13:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Chippo_Deluxe (Jan-22-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Betriebssystem Profis hier? Chippo_Deluxe 23 2.937 22.01.2011 17:03
Letzter Beitrag: Windhuck
xPSP Suche hex-editor profis? homer 25 3.653 15.01.2010 15:15
Letzter Beitrag: D!S

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang