Umfrage: Lohnt es sich eine PS3 zu kaufen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja 91.67% 44 91.67%
Nein 8.33% 4 8.33%
Gesamt 48 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #46
RE: Lohnt es sich noch eine PS3 zu kaufen ?

Eher jetzt als nie... der jailbreka wird so viele möglichkeiten eröffnen...

23.01.2011 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Z0RK
Experte
****


Beiträge: 618
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #47
RE: Lohnt es sich noch eine PS3 zu kaufen ?

Jo, ich werde mir warscheinlich morgen eine kaufen, aber das mit dem Jailbreak lasse ich sein.
Denn ich will die PS3 voll und ganz geniesen Wink

23.01.2011 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #48
xPSP  RE: Lohnt es sich noch eine PS3 zu kaufen ?

Z0RK :
Jo, ich werde mir warscheinlich morgen eine kaufen, aber das mit dem Jailbreak lasse ich sein.
Denn ich will die PS3 voll und ganz geniesen Wink


Ich auch und deshalb habe ich den Jailbreak.

23.01.2011 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
LtotheX (Jan-23-2011)
Z0RK
Experte
****


Beiträge: 618
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #49
RE: Lohnt es sich noch eine PS3 zu kaufen ?

Ich habe gehört das man dann vom PSN gebannt werden kann oder so, stimmt das?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2011 22:57 von Z0RK.

23.01.2011 22:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LtotheX
Experte
****


Beiträge: 627
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 133
Beitrag: #50
xPSP  RE: Lohnt es sich noch eine PS3 zu kaufen ?

Bayrisch-Brötchen :

Z0RK :
Jo, ich werde mir warscheinlich morgen eine kaufen, aber das mit dem Jailbreak lasse ich sein.
Denn ich will die PS3 voll und ganz geniesen Wink


Ich auch und deshalb habe ich den Jailbreak.


xD der ist good!!!


Kauf se dir, flash se dir. Ausser du bist übelster PSN-Shopper und Onlinezocker. Ich kaufe nur ab und zu im Store ein, und zocke nur MW2 und BlackOps online. Aber dafür kann ich bald Snes und N64 und wie ich gehört habe ist jemand dabei nen GamCube Emulator rauszubringen. Für diese Argumente gebe ich das Onlinespielen auf und PSN war sowieso nicht mein Ding. Hab nur ne 50€ Paysafe bekommen deswegen hab ich da paar Sachen runtergeladen.


23.01.2011 23:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Z0RK (Jan-24-2011)
Skindel
Unregistered


Beitrag: #51
RE: Lohnt es sich noch eine PS3 zu kaufen ?

ich hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen.. das muss ich mir net geben... vom der box und der sony fraktion fanboy gebashe das hält man doch im kopf net aus...

was die grafik angeht ja die xbox hat teilweise bessere grafik ABER NUR was multiplatform title angeht. die xbox ist von der hardware arcitectur pc näher und für entwickler deswegen einfacher zu programmieren, die spiele werden danach dann nur für die ps3 konvertiert, meist mehr schlecht als recht, optimierung wird da auch nicht wirklich gemacht , leider.

während exklusivtitle wie gow3 und mgs4 (hab imo noch net viele games für die ps3) einfach nur geil aussehen und die xbox da nicht mitkommt. sollte ich erwähnen das ich beide konsolen habe? oder sieht man das an meiner signatur?

ok xbox live was multiplayer angeht kostet [bei ebay kriegt man 1 jahr fü 30-35€) was aber dafür wird einem auch was geboten. man kann spiele günstiger im marktplatz kaufen, sprachchat usw und aus erfahrung kann ich sagen das die verbindung stabiler ist. wie oft ich entzwischen aus games geflogen bin weil die verbindung vom host oder meine angeblich abgeraucht ist, ist einfach nicht mehr feierlich bei der ps3. logischerweise hängen beide am selben router, also an den hardware und inet vorraussetzung kann es nicht liegen Tongue

ok sony bietet den kram kostenlos an , hat aber nun ja auch den psn+ kram. darüber weiß ich nicht viel. ausser das wenn man sein abo aufhört man die games die man "kostenlos" bekommen hat nicht mehr zocken kann. was ich für nen dickes minus halte, naja und sony scheint dafür ja auch noch nicht allzuviel inhalt rausgehauen zu haben.

was das konsolen design angeht lässt sich drüber streitn welche besser aussieht. obs nu die box oder die ps3 ist. ich find beide sehen aus wie bessere backsteine Wink und was die kontroller angeht bevorzuge ich den xbox kontroller, mit großen händen finde ich die der ps3 doch nen bissel unhandlich aber das muss jeder selber ausprobieren.

spieletechnisch haben beide konsolen ihre perlen die nur auf xbox/ps3 zu kriegen sind. auf der box zb die halo reihe oder gears of war. während die ps3 games wie metal gear und god of war hat. um nur mal nen paar beispiele zu nennen die ich persönlich gespielt habe Wink

vorteil der ps3 der xbox gegenüber sind das blu-ray laufwerk was auch bei filmen sehr praktisch ist aber auch bei games , die xbox setzt halt auf dvd und bei manchen spielen wie dem neuen mass effect 2 für die ps3 wo alles auf 1 disk ist muss bei der xbox dvd gewechselt werden. oder halt final fantasy 13 , da fällt bei der ps3 auch das diskwechseln weg naja und die videos haben ne bessere qualität weil mehr speicher zur verfügung steht Wink

naja und hardware technisch ist die xbox glaub knapp 1 jahr älter und läuft so langsam im grenzbereich was möglich ist, grob geschätzt wer weiß was da noch rausgeholt wird. aber das selbe gilt bei der ps3, da weiß auch keiner was kommt^^

was den jailbreak bzw die firmware für die box angeht, bei beiden besteht die gefahr das man vom online angebot ausgeschlossen wird, bei der xbox definitv bei der ps3 wirds sichs noch zeigen. bei der xbox läuft das ganze soweit ichs bisher mitbekommen habe in bannwellen ab, die sammeln bis se genug gefunden haben und dann wird gebannt. kann sein das du 1 jahr one probs online zocken kannst, kann aber auch passieren das du nach 1 woche gebannt bist weil genug bannbare boxen online waren. und wie gesagt das kann bei der ps3 nochh passieren , weiß aber keiner bisher da es noch nicht passiert ist.

aber als antwort auf deine frage , ja ne ps3 lohnt sich in der anschaffung auf jedenfall Smileaber die box ebenso. es ist alles eine frage des geldes. da kann nu jeder sagen was er will, wenn er nicht grade importiert, auf gebraucht oder platinum spiele setzt sind ps3 games im schnitt 10€ teurer als box games. und die hardware ist in der anschaffung teurer aber dafür wird einem einiges geboten.

deswegen überleg dir gut was du dir holen willst Wink es lohnen sich beide konsolen, aber die ps3 ist definitv die bessere multimedia konsole Smile

24.01.2011 00:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
A7X (Jan-24-2011), Z0RK (Jan-24-2011)
Z0RK
Experte
****


Beiträge: 618
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #52
RE: Lohnt es sich noch eine PS3 zu kaufen ?

Danke an alle die mir geholfen haben, ich habe mir gestern eine PS3 mit dem Spiel Uncharted Drakes Schicksal geholt Smile
Jetz habe ich noch eine Frage ist das komische Animax ding kostenlos?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2011 14:13 von Z0RK.

25.01.2011 14:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS3 kaufen: CFW oder Original? Perox 8 2.639 13.09.2014 08:40
Letzter Beitrag: Perox
xPSP Welches PS3 Modell sollte ich mir kaufen? Headface 15 4.515 26.03.2014 22:22
Letzter Beitrag: |KaitoKid|
xGames 3k3y zu kaufen,loht es sich? spielersur 19 10.099 25.12.2013 10:51
Letzter Beitrag: alexandera
xGames Wo E3 Flasher mit PayPal kaufen? Zentis 12 4.484 24.09.2013 15:37
Letzter Beitrag: kielgast
xGames Lohnt es sich die PS4 vorzubestellen? H96-Huszti 3 1.517 22.07.2013 13:07
Letzter Beitrag: gruschi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang