Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Stiffmeist79
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #1
xPSP  Blueray Problem mit 3.55!?

Hallo Freunde,

Diesmal habe ich ein schwerwiegendes Problem mir der Blueray wiedergabe. Ich habe versucht im Vorfeld im Forum etwas darüber zu finden aber es ist mir nicht gelungen.

Also folgendes Problem: Diesen verrückten Satz schreibt mir meine verträumte PS3 nachdem ich eine Blueray starten möchte:

"Die Widergabe von BDs ist auf diesem System nicht gestattet.",

ich kann weiterhin DVDs, Bluray-Spiele aus dem Laufwerk abspielen bloß eben keine Bluray - FILME! Nur zur info: Habe eine 60GB FAT und sie war ehemals DEMOMODUS, habe sie mithilfe eines Downgrades auf 3.41 und dann auf 3.55 Retail upgedatet. Nun habe ich den Salat und hoffe, es kann mir jemand bei diesem Dilemma helfen!? 1000 DAnk im Vorraus!


PS3 CechC04 (ehemals DEMOMODE) | ONKYO 504 | Panasonic TH42PV71 Plasma | Humax PRHD1000C | KabelDigital HD

23.01.2011 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Blueray Problem mit 3.55!?

Das Keine BluRays mehr laufen liegt am Downgrade.

Die Forensuche hätte es dir gesagt.
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=28397
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=29256

Irgendwo gibt es auch einen Fix musste mal gucken. Find den grad nicht.



23.01.2011 12:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Stiffmeist79 (Jan-23-2011)
Stiffmeist79
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #3
RE: Blueray Problem mit 3.55!?

Ok vielen Dank speedfreak, aber wie komme ich an die daten der Festplatte der PS3 um sie zu verändern? Scheinbar erkennt ja windows die platte nicht oder doch?! Was habe ich denn noch für Möglichkeiten?


PS3 CechC04 (ehemals DEMOMODE) | ONKYO 504 | Panasonic TH42PV71 Plasma | Humax PRHD1000C | KabelDigital HD

24.01.2011 10:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #4
xPSP  RE: Blueray Problem mit 3.55!?

Awesome Filemanegr oder per FTP verbindung.



24.01.2011 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hassain123
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #5
xPSP  RE: Blueray Problem mit 3.55!?

ja aber erst muss er auf eine cfw damit er das nutzen kann suche schnell ein tut um geohots cfw zu installieren




PSP SLIM 2004 5.50 GEN-D3
PSVITA (16GB) OFW 1.67
PS3 (60GB) CFW 3.55.2 REBUG
PS3 (160GB) OFW 4.11
iPhone 4 (16GB) iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak
iPad 3 (16GB) iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak
Xbox 360 mit Kinect (4GB)
24.01.2011 12:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stiffmeist79
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #6
RE: Blueray Problem mit 3.55!?

Ja das wollte ich heut abend tun! OFW 3.55 hab ich, dann GEOHOT CFW und AWESOME Filemanager 0.6 rauf?!

EDIT: Es hat natürlich NICHT geklappt mit dem Überspielen der dateien wie hier beschrieben:

http://psgroove.com/content.php?516-Possible-Fix-for-Blu-Ray-Playback-Found

EDIT_02: Habe mich nochmal belesen auf einschlägigen Seiten, werde heut abend versuchen es umzustetzen und dann berichten.


PS3 CechC04 (ehemals DEMOMODE) | ONKYO 504 | Panasonic TH42PV71 Plasma | Humax PRHD1000C | KabelDigital HD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2011 16:16 von Stiffmeist79.

24.01.2011 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames welches CFW am besten für defekte BlueRay Drive? Dag05 11 3.344 04.04.2014 23:02
Letzter Beitrag: Dag05
xPSP ps3 blueray disk geht nicht MuckeFreak 0 1.526 15.12.2011 20:34
Letzter Beitrag: MuckeFreak
xPSP 5 TeraByte Blueray kommen ! Namenloser 19 4.710 29.05.2010 13:25
Letzter Beitrag: DeaDlY

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang