Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ssihcsebred
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
xPSP  Paypal Accounts: Mit unregistriertem Account Geld verschicken?

Also, ich habe mir einen Paypal Account eingerichtet, und erwarte in nächster zeit eine Zahlung darauf.
Der Account ist noch unregistriert und da ich nur das Geld ausgeben will, das ich erhalte, wollte ich fragen, ob ich das auch ausgeben kann (z.b. bei Amazon oder Ebay) ohne mich per Bankkonto oder Kreditkarte zu Registrieren. Ich habe mir meine Limits angesehen, und dortsteht, dass ich ein Sendelimit von 0 € habe. Wird sich das erhöhen, sobald ich Geld erhalte,
und bedeutet das ,dass ich nur nicht ins minus kommen darf, oder muss ich mich registrieren, um erhaltenes Geld ausgeben zu können?

26.01.2011 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XiaDao
Android Vogel
*


Beiträge: 2.798
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1287
Beitrag: #2
xPSP  RE: Paypal Accounts: Mit unregistriertem Account Geld verschicken?

Ja es geht!

Hab ich auch so gemacht!

Lg


.. Smile
26.01.2011 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ssihcsebred (Jan-26-2011)
ssihcsebred
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #3
RE: Paypal Accounts: Mit unregistriertem Account Geld verschicken?

Danke! Wäre ja auch unverschämt, wenn man sich registrieren müsste, nur um das eigene geld auszugeben!

26.01.2011 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
F.E.T.T.S.A.C.K
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: Paypal Accounts: Mit unregistriertem Account Geld verschicken?

weiss zufällig auch jemand, wie hoch das limit steigt? gibt es ein maximallimit?

26.01.2011 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Paypal Rückzahlung The-Chief-069 7 4.193 02.03.2016 01:59
Letzter Beitrag: Wassermelone
xGames Paypal - Konto eingeschränkt Nome 3 2.357 10.02.2016 16:05
Letzter Beitrag: alexking
xGames ebay Betrüger, PayPal Geld an Freunde senden MatzeO 7 3.401 04.02.2016 11:39
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames Post möchte Geld für nachträgliche Postverzollung xXPizzaNinjaXx 4 4.328 05.09.2015 17:52
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xGames (PayPal) Geld eingezogen DaRkSiDe 2 1.694 17.03.2015 11:56
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang