Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
NoName
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #16
xPSP  RE: Sony: Weniger Exklusiv-Titel geplant

rock lee 97 :

NoName :

doener-junior :

rock lee 97 :
Puuhh ich dachte schon aber finde ich irgendwie schon schade das kein Exklusiv Titel mehr kommen wie z.B. LBP oder Halo.

halo ist doch kein exklusiv titel
halo gibt es auch auf xbox 360 Tongue:P

Is Halo nicht eigentlich ein XBox exlusiv Titel ???


Nein Ich dachte es kommen gar keine Exklusiv Titel mehr.
Ich denke mal jeder ist schlau genug um das zu wissen.

Ich meinte ja auch nicht deinen Post, sondern den von doener-junior (siehe fett gedruckte Zeile im Zitat Wink )

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2011 16:03 von NoName.

18.02.2011 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #17
RE: Sony: Weniger Exklusiv-Titel geplant

Allein die Aussicht das iwann ein GoW III erscheinen würde oder z.B. Devil May Cry 4 (War bis zur PS3 auch Sony exklusiv) war für viele ein Kaufgrund für die PS3, genau wie Halo für die Xbox.

Ich sehe den Trend sehr positiv. So kann man sich entscheiden welche Hardware man haben möchte, anstatt eine Konsole nur zu kaufen weil man den neuesten Teil von "Spiel XY" unbedingt spielen möchte.

18.02.2011 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schwaddi
Durchstarter
**


Beiträge: 71
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #18
xPSP  RE: Sony: Weniger Exklusiv-Titel geplant

Jamaican :
Ich sehe den Trend sehr positiv. So kann man sich entscheiden welche Hardware man haben möchte, anstatt eine Konsole nur zu kaufen weil man den neuesten Teil von "Spiel XY" unbedingt spielen möchte.


so sehe ich das auch.

18.02.2011 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #19
xPSP  RE: Sony: Weniger Exklusiv-Titel geplant

ich find die entscheidung von sony jetzt nicht tragisch, traurig oder sonst irgendwas was die exklusiv-titel angeht.
hab wenns hoch kommt auch nur 2 das sind devil may cry und mgs-guns of patriot also dahin gehend ändert sich für mich nichts

18.02.2011 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LtotheX
Experte
****


Beiträge: 627
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 133
Beitrag: #20
xPSP  RE: Sony: Weniger Exklusiv-Titel geplant

Jamaican :
Allein die Aussicht das iwann ein GoW III erscheinen würde oder z.B. Devil May Cry 4 (War bis zur PS3 auch Sony exklusiv) war für viele ein Kaufgrund für die PS3, genau wie Halo für die Xbox.

Ich sehe den Trend sehr positiv. So kann man sich entscheiden welche Hardware man haben möchte, anstatt eine Konsole nur zu kaufen weil man den neuesten Teil von "Spiel XY" unbedingt spielen möchte.


Tja, für was dann verschiedene Konsolen? Unlogisch. Das heisst das man die PS3 nicht mehr komplett ausnutzen wird und einfach nur Spiele die für die XBox gemacht wurden umportiert werden. Also gleich ne XBox kaufen denn alle Spiele sind dafür Programmiert, sie laufen besser drauf und die Spiele sind auch noch günstiger.

Die können sich dann doch gleich alle zusammensetzen und ne PlayBox460 oder PSDS-3D entwickeln oder so. Der einzige RICHTIGE Grund sich zwischen ner Konsole zu entscheiden sind die Spiele.

18.02.2011 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taurus
Unregistered


Beitrag: #21
xPSP  RE: Sony: Weniger Exklusiv-Titel geplant

Dann hoffe ich mal das Kingdom Hearts 3 nicht exclusiv für die PS3 rauskommt. Das auch auf anderen Plattformen zb für die Wii rauskommt. Keine Lust extra ein PS3 zu kaufen, nur um Kingdom Hearts 3 zu ergattern. Es ist traurig immer nur Kingdom Hearts Games nur für eine Plattform zu releasen.Rolleyes

18.02.2011 16:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LtotheX
Experte
****


Beiträge: 627
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 133
Beitrag: #22
xPSP  RE: Sony: Weniger Exklusiv-Titel geplant

Taurus :
Dann hoffe ich mal das Kingdom Hearts 3 nicht exclusiv für die PS3 rauskommt. Das auch auf anderen Plattformen zb für die Wii rauskommt. Keine Lust extra ein PS3 zu kaufen, nur um Kingdom Hearts 3 zu ergattern. Es ist traurig immer nur Kingdom Hearts Games nur für eine Plattform zu releasen.Rolleyes


Das ist doch genau der Grund, wenn Sony das mit den Exclusive-Titeln lässt das jeder zu der XBox greifen wird, weil die Spiele ehh gleich sind und die Konsole billiger ist.

18.02.2011 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leobo
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #23
RE: Sony: Weniger Exklusiv-Titel geplant

Eigentlich werde ich gerne SUPER Mario Galaxy oder so ähnlich auf meine PS3 spielen.
In ernst schade das wird in Zukunft Exklusive-Titel nicht mehr geben wen ich das früher wusste dann werde mich Xbox360 kaufen wegen niedrige Konsole preis und auch spiele sind günstiger.

18.02.2011 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #24
xPSP  RE: Sony: Weniger Exklusiv-Titel geplant

So wie ich das verstanden habe gehts mehr darum dass die Titel nun für NGP und PS3 erscheinen und somit der Begriff Exklusiv falsch wäre.

Ich hab ja schon in den NGP-Threads gesagt, dass Sony scheinbar echt die Exklusivtitel reduzieren will(und ich hatte Recht . . .).
Ich weiß echt nicht was die denken. Exklusivtitel sind die stärkste Kaufgründe die eine Konsole haben kann und wenn die NGP keine bekommt werden dessen Hardwareverkaufszahlen auf der Strecke bleiben.

18.02.2011 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LiquidSnake
Halbprofi
***


Beiträge: 159
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #25
RE: Sony: Weniger Exklusiv-Titel geplant

Hmm hab immer schon getrauert dass ich kein MGS4 zocken konnte weil ich nie auf ne PS3 gespart habe^^
Aber solange Microsoft nicht im Handheldbereich mitmischen wird sind doch eh viele Titel quasi Exklusivtitel weil der 3DS kommt ja wohl kaum an die Grafik von der NGP dann ran. (abgesehen von einigen Japano RPGs und Micheal Jackson Games^^)

18.02.2011 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #26
RE: Sony: Weniger Exklusiv-Titel geplant

Das bedeutet nur das Sony weniger Exclusiv Titel bringen will. Das heist aber nicht das es abgeht denn PS3 Exclusiv machen nicht nur Sony sondern auch andere Hersteller.

Top Spiele Serien kommen dennoch.

Und es gibt trotzdem immer noch Exclusiv Titel diese Titel werde auch nie auf anderen Konsolen kommen. Also kein GoW für XBox360.

Und mit Mario Galaxy hat das noch weniger zu tun weil das ein Nintendo Exclusiv ist und von Nintendo produziert wird.

MFG

18.02.2011 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CrazZzypink
Halbprofi
***


Beiträge: 123
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #27
xPSP  RE: Sony: Weniger Exklusiv-Titel geplant

wtf neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn Big Grin

MHF3 ich komme

19.02.2011 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2017: Diese Titel sind nun online alexking 1 19.377 07.12.2017 16:09
Letzter Beitrag: boobane
zInternet PlayStation Plus im Mai 2017: Diese Titel sind dabei alexking 1 3.677 26.04.2017 19:46
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
zInternet PlayStation Plus im März 2017: Diese 6 Titel gibt es gratis alexking 0 3.103 30.03.2017 10:02
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus im Januar 2017: Dieses Mal gibt es die großen Titel ... alexking 1 3.608 29.12.2016 23:09
Letzter Beitrag: Dj-Star
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2016: Erste Titel geleakt alexking 6 5.996 30.11.2016 19:50
Letzter Beitrag: Dj-Star

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang