Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #1
xPSP  CSPSP PSPKing Server

Hi leute
Damals sollte eigentlich ein Unoffizieler oder offizieler CSPSP PSPKing eröffnet werden. Hab den niemals gesehen und so...

Falls noch der CSPSP Server eröffnet werden soll, würde ich es gerne übernehmen. Deutsche haben eigentlich ein guten Ping bei mir (habe selber ein Server! Ping:50-120)
Der Server läuft über mein PC.
Falls ich es übernehmen kann, könnte mir ein helfer helfen z.b eine gute gun.txt datei zuerstellen oder in den Maps PSPKing logo zeichen in eine maps einzufügen für Werbung.

Der Server kann von ca. 13:30 bis 22:00 online sein (vieleicht sogar länger!). Kann dann auch immer den Server überwachen, weil ich selber dran bin am PC und so.
Player können auf mein Server ohne Probleme connecten! Ports freigeschaltet.
Falls viele dafür sind, würde ich mich freuen Smile

Deshalb frage ich jetzt schonmal:
Welche Maps würden für den CSPSP PSPKing Server passen?
Meine vermutung:
de_dust2
iceworld


PSP 3004 3G (Tot)
Firmware: 6.60 PRO-B10

PSP 1004
Firmware: 6.60 PRO-C2

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2011 23:16 von Dj-Star.

24.01.2011 23:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brückes
Der Allrounder
****


Beiträge: 718
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 307
Beitrag: #2
RE: CSPSP PSPKing Server

Es wird zurzeit an einem 24/7 server gearbeitet, es gibt aber noch probleme mit der software, is aber nur eine frage der zeit

24.01.2011 23:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #3
RE: CSPSP PSPKing Server

Sind überhaupt 24/7 server möglich in CSPSP? Noch nie gesehen...
Also wie gesagt: wenn es noch lange dauern wird, kann ich den von 13:30 bis 22:00 oder länger Online lassen Wink Am besten ich warte auf weitere Kommentare was jemand anders dazu sagt ob es sich lohnt oder so.


PSP 3004 3G (Tot)
Firmware: 6.60 PRO-B10

PSP 1004
Firmware: 6.60 PRO-C2

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2011 23:24 von Dj-Star.

24.01.2011 23:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ZappelFry
Team kryschen
****


Beiträge: 605
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #4
xPSP  RE: CSPSP PSPKing Server

Dj-Star :
Sind überhaupt 24/7 server möglich in CSPSP? Noch nie gesehen...
Also wie gesagt: wenn es noch lange dauern wird, kann ich den von 13:30 bis 22:00 oder länger Online lassen Wink Am besten ich warte auf weitere Kommentare was jemand anders dazu sagt ob es sich lohnt oder so.


Ja sind sie ,nur manchmal was der Name nicht vermuten lässt sind sie off

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2011 07:28 von ZappelFry.

25.01.2011 07:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Cspsp is wieder da :) TheShadowKid 21 6.416 22.06.2014 15:13
Letzter Beitrag: KinGhax0rR
xGames CSpsp M@ch31 6 2.014 04.11.2013 10:42
Letzter Beitrag: [-Nes-]
xPSP cspsp session 2012 oski146 15 4.803 16.05.2013 22:54
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames Kurok Server? karl5231 1 1.020 26.02.2013 08:41
Letzter Beitrag: Miyla
xPSP CSPSP gshi und name Mario_lover_1.0 3 1.916 10.04.2012 16:44
Letzter Beitrag: Mario_lover_1.0

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang