Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
SebTheRipper
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
xPSP  defekte Daten

hey leute,

war gerade am GT5 zocken, als plötzlich die PS einfriert :-/
man konnte nicht mehr aus dem Spiel ins XMB zurückkehren, also hab ich den Power Schalter an der PS solange gedrückt, bis se piept und herunterfährt.

Nach erneutem Starten musst ich nun feststellen, dass mein savegame von GT5 dabei beschädigt worden ist (wird nun im Ordner als "defekte Daten" angezeigt)
Nun meine Frage: Kann man die Daten wiederherstellen ?!


Gruß,

STR

EDIT: Scheint wohl an der CFW zu liegen:
"http://www.boerse.bz/boerse/spiele-angebote/sony/663322-gt5-bleibt-haengen-dann-savegame-weg.html"

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2011 12:59 von SebTheRipper.

25.01.2011 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang