Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
FfbBoy
Experte
****


Beiträge: 541
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #1
xPSP  Aktuellste OFW / HEN / CFW

Da in letzter Zeit viele neue Updates in Sachen TN-HEN, Prome, 6.35 HEN, Downgrader hier und dort, etc auftauchen (find ich auch gut so), verliert man schnell den Überblick, was man individuell für seine PSP braucht.

Daher würde ich vorschlagen, wie es früher in der Hauptseite war (wo früher hauptsächlich die News standen), einen kleinen Kasten relativ oben zu errichten und dort die atuellsten Updates an PSP-Updates auflisten - wie der Newskasten zB.

Alternativ könnte man ja bei dem Kasten der News einen Link einfügen, der zu The Z's Firmwarearchiv führt (Man könnte ihn unter 'Empfehlungen' einfügen)

MfG FfbBoy


Fände es cool, wenn jemand an einer PSP-Fassung von "They need to be fed" arbeiten würde:
http://www.youtube.com/watch?v=SOSTTwELLJ0

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2011 15:50 von FfbBoy.

25.01.2011 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Mar-27-2011), Cor7eZ (Jan-26-2011), Dreiundachzig (Jan-26-2011), Bananensaft (Jan-26-2011), The Z (Jan-26-2011)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: Aktuellste OFW / HEN / CFW

Die Idee finde ich gut, und die ist auch relativ einfach realisierbar Big Grin
Gut wäre, wenn man die 3 aktuellsten nimmt, z.b.
CFW --> 5.00 M33, 5.50 GEN, 6.35 Custom
TCFW (Temporäre CFW) --> 5.03 GEN, 5.03 Prom
HEN --> 5.03 HEN, 6.20 TN, 6.3X PRO
OFW --> 6.37

Und das mit dem Verlinken wäre auch ganz nett Big Grin


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

26.01.2011 14:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dreiundachzig (Jan-26-2011)
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #3
RE: Aktuellste OFW / HEN / CFW

Man muss einfach mal Ordnung reinbringen.
Irgendwelche Freiwillige?

Ich bin aussen vor - ich habe schon einen Sammelthread und ich führe Krieg gegen so manch einen User, bzw. dessen Blödheit. Sorry.
Aber töffte Idee!


26.01.2011 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
YESitISaBOY
Halbprofi
***


Beiträge: 231
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #4
RE: Aktuellste OFW / HEN / CFW

man sollte zudem dazu schreiben, was mit dem jeweiligen HEN bzw. der jeweiligen CFW/TCFW möglich ist und was nicht.

26.01.2011 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FfbBoy
Experte
****


Beiträge: 541
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #5
xPSP  RE: Aktuellste OFW / HEN / CFW

Ich habe es mir so vorgestellt, wie The Z es geschrieben hat (eine schlichte und dennoch übersichtliche Variante, es kommt ja dem alten Schema nah Smile)

YESitISaBOY :
man sollte zudem dazu schreiben, was mit dem jeweiligen HEN bzw. der jeweiligen CFW/TCFW möglich ist und was nicht.


Das wäre vielleicht etwas zu ausführlich, aber man kann einen Link zu der jeweiligen FW einfügen, der zu einem Thread führt, welcher möglichst viele Informationen dazu beinhaltet.

Bsp:

HEN: 6.20 TN-C -> mehr


Fände es cool, wenn jemand an einer PSP-Fassung von "They need to be fed" arbeiten würde:
http://www.youtube.com/watch?v=SOSTTwELLJ0
26.01.2011 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang