Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
VerySign Trust Network
Banned


Beiträge: 52
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #1
xPSP  Megaupload Hotlink?

hi also hab ne frage wenn ich mir ein hotlink kaufe was ist daran besonders und habe ich den dann direkt in meinem premium account drin?


SSL Verifiziert von: VeriSign Trust Network
Ihre Verbindung zu dieser Website ist verschlüsselt, um das Abhören zu verhindern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2011 18:59 von VerySign Trust Network.

25.01.2011 18:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PizzA
Banned


Beiträge: 761
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 227
Beitrag: #2
RE: Megaupload Hotlink?

Wenn du z.B.: eine Datei hochlädst, laden diese andere User mit einem "Premium Account" runter.
soviel verstehe ich, hohl dir direckt 2 Jahre für 79,99 €.

:@

Pack das Bild in den Spoiler!

Code:
[spoiler][img]http://i54.tinypic.com/2pryzbd.jpg[/img][/spoiler]

mfg


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2011 19:06 von PizzA.

25.01.2011 19:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VerySign Trust Network
Banned


Beiträge: 52
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #3
xPSP  RE: Megaupload Hotlink?

PizzA :
Wenn du z.B.: eine Datei hochlädst, laden diese andere User mit einem "Premium Account" runter.
soviel verstehe ich, hohl dir direckt 2 Jahre für 79,99 €.

mfg


ich hab mir überlegt ne platin mitgliedschaft zu kaufen da dieser account nie abläuft und ich ihn für immer nutzen kann


SSL Verifiziert von: VeriSign Trust Network
Ihre Verbindung zu dieser Website ist verschlüsselt, um das Abhören zu verhindern.
25.01.2011 19:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Kim Dotcom Neuer Song [MEGAUPLOAD] MatzeO 15 3.373 23.07.2012 00:32
Letzter Beitrag: thewolf16
xPSP [S] Megaupload Premium Account Shana-chan 11 2.867 26.11.2011 19:01
Letzter Beitrag: Chaosprinz
xPSP Megaupload cody96 2 1.225 07.06.2011 17:50
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP Megaupload-wirklich gratis? Monster 2 1.785 30.04.2011 12:46
Letzter Beitrag: Master_Jens
Rolleyes Megaupload...erwischt werden? ~Hook~ 40 12.506 31.03.2011 22:28
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang