Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #46
RE: PSP2: Vorstellung am 27.1.2011 in Tokio

OMG! Er zockt Uncharted live!

Außerdem:

22:38
Jeff Rubenstein, PlayStation.Blog: franchises shown: Hot Shots Golf, Gravity Daze, Killzone, Reality Fighters, Smart As, Broken, LBP, Little Deviants, WipEout, Resistance, and Uncharted (!)

27.01.2011 07:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SwimCSS
Profi
****


Beiträge: 309
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #47
RE: PSP2: Vorstellung am 27.1.2011 in Tokio

Geil 0.0

Monster Hunter Portable 3 mit 2 Analogsticks Big Grin

27.01.2011 08:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mikee74
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #48
xPSP  RE: PSP2: Vorstellung am 27.1.2011 in Tokio

[img][/img]

Sieht so die neu PSP2 aus?
Wäre ja endgeil.
Verstehe leider kein Japanisch.

27.01.2011 08:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #49
RE: PSP2: Vorstellung am 27.1.2011 in Tokio

Nein, absolut nicht! Hab die eben auch nur kurz gesehen...aber sieht eher wie die alte PSP aus, nur dass rechts noch 'n zweiter Analogstick ist.

27.01.2011 08:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Skindel
Unregistered


Beitrag: #50
RE: PSP2: Vorstellung am 27.1.2011 in Tokio

4players.de :
Angesichts der zahlreichen bereits durchgesickerten Details dürfte das, was Sony heute morgen im Rahmen einer Presseveranstaltung ankündigte, kaum jemanden überrascht haben: Der Konzern hat einen PSP-Nachfolger in der Mache.

Bereits bekannt war, dass der neue Handheld - derzeit mit dem Codenamen Next Generation Portable (NGP) versehen - mit zwei analogen Eingabeeinheiten aufwartet. Im Gegensatz zum Analogknopf der PSP handelt es sich hierbei allerdings wirklich um kleine Sticks. Sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite gibt es eine Kamera. Letztere wartet auch mit einem Touchpad auf - auch jenes Detail war bereits vor einiger Zeit durch die Gerüchteküche gespukt.

Auch der Bildschirm selbst soll touch-tauglich sein. Das knapp 5 Zoll große OLED-Display soll die vierfache Auflösung des Vorgängermodells bieten. Aufgrund der verwendeten Technologie soll das NGP eine hohe Blickwinkelunabhängigkeit bieten.

Eine dritte Steuerungsmöglichkeit neben Touchscreen bzw. -pad und den herkömmlichen Knöpfen gibt es auch noch: Wien iPhone & Co. ist die NGP wohl mit Sensoren ausgestattet, um die Neigung bzw. Lageveränderungen zu erfassen.

Als Datenträger für Spiele kommt ein Flashkarten-Format zum Einsatz, so der Hersteller, der sich damit wie erwartet von der UMD verabschiedet. Zusätzlich zur WLAN-Tauglichkeit bestätigte der Hersteller außerdem die bereits angedeutete 3G-Unterstützung.

Das Gerät soll Ende des Jahres erscheinen.


Liveblog hier http://blog.us.playstation.com/2011/01/26/live-from-japan-playstation-meeting-2011/

blog.us.playstation.com :
22:32 Jeff Rubenstein, PlayStation.Blog:
We're seeing NGP - dual analogs sticks, 5 inch OLED display, 3G and GPS, front and rear touchpads, electronic compass on 3 axes. Awesome iconography on the back.

22:32 Jeff Rubenstein, PlayStation.Blog:
And Kaz has pulled NGP out of his pocket.

22:33 Jeff Rubenstein, PlayStation.Blog:
BTW, these are analog sticks, not nubs like on the current PSP. They're raised from the surface.

22:33 Jeff Rubenstein, PlayStation.Blog:
"the OLED boasts 4x the resolution of the current PSP"

22:34 Jeff Rubenstein, PlayStation.Blog:
There are cameras on both the front and rear of the device.

22:34 Jeff Rubenstein, PlayStation.Blog:
There will be physical media for games, a New Game Media, a flash memory-based card.

22:35 Jeff Rubenstein, PlayStation.Blog:
"We will also incorporate 3G networks and accessibility in addition to Wi-Fi
NGP will be released starting from the holiday season this year"


Bilder sind leider noch keine zu kriegen und genauere hardware specs folgen ebenso später.

Ebenso würde ein firmware update für die ps3 angekündigt auf 3.56 .

Zitat:
A new PS3 system software update, v3.56, will be released soon. This is a minor update that adds a security patch.

27.01.2011 08:45
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #51
RE: PSP2: Vorstellung am 27.1.2011 in Tokio

scheint ja doch nix zu werden...
auser sie brauchen fur die vorstellung genausolang wie nintendo fur'n 3 DS
p.s: Woohoo die ersten beiden stunden frei Smile

27.01.2011 08:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #52
RE: PSP2: Vorstellung am 27.1.2011 in Tokio

Wie scheint ja doch nix zu werden? Die Präsentation ist bereits seit kurzem beendet...die Streams daher nun down.

27.01.2011 08:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mikee74
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #53
xPSP  RE: PSP2: Vorstellung am 27.1.2011 in Tokio

Auf dem LiveStream war ein Bild zu sehen.
Die sieht aus wie die alte Classic.
Etwas abgerunteter.
Ob ich mir so ein Klotz aufbürde,fraglich?
Da müssen die Hardware Leistungen aber gigantisch sein,
das ich meinen Arsch zu dem Teil bewege.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2011 09:02 von mikee74.

27.01.2011 08:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Skindel
Unregistered


Beitrag: #54
RE: PSP2: Vorstellung am 27.1.2011 in Tokio

groelaz du weiß viele hier haben ne leseschwäche^^ einfach posten aber net lesen was andere vor ihnen gepostet haben... in dem was ich davor gepostet hab steht ja net drin das die psp2 bzw ngp bestätigt ist, inklusive dem log von der veranstaltung...

27.01.2011 08:53
Folgende User bedanken sich:
groelaz (Jan-27-2011)
ShadowSoldier
Junior Mitglied
**


Beiträge: 30
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #55
xPSP  RE: PSP2: Vorstellung am 27.1.2011 in Tokio

Habe den Stream leider verpasst. Wollte nur mal kurz fragen ob sie den nun ungefähr so aussieht wie in diesem youtube video??

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2011 08:56 von ShadowSoldier.

27.01.2011 08:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mikee74
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #56
xPSP  RE: PSP2: Vorstellung am 27.1.2011 in Tokio

Genau, das war kurz am ende auf dem Livestream.

27.01.2011 08:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
ShadowSoldier (Jan-27-2011)
ShadowSoldier
Junior Mitglied
**


Beiträge: 30
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #57
xPSP  RE: PSP2: Vorstellung am 27.1.2011 in Tokio

Dann hoffe ich das Sony endlcih mal anfängt (gilt aus für die PS 3) die Postion des linkes Analog-Pads mit der Steuerkreuz zu tauschen.... Sad

27.01.2011 09:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
NoName
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #58
xPSP  RE: PSP2: Vorstellung am 27.1.2011 in Tokio

Was bin ich froh, das Sony bei dem alten Design geblieben ist.
hier gibts noch weitere Details -> http://derstandard.at/1295570937441/Play...it-Android

Wenn Sony sich an seine Versprechungen hällt (vor allem die Spiele betreffend), dann pfeif auf den 3DS ich warte auf die PSP2.
Woohoo Woohoo Woohoo

27.01.2011 09:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #59
RE: PSP2: Vorstellung am 27.1.2011 in Tokio

Hmmm - hat mich jetzt nich unbedingt sooo begeistert. Z.B. warum kein Full-HD? Und Slots für ein Medium wie UMD o.ä. hab ich auch nich gesehn. (wobei ich auch bezweifel das Sony auf das Kartenprinzip wie beim DS umsteigt)

Naja - ma abwarten bis mehr Infos da sind.

27.01.2011 09:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
NoName
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #60
xPSP  RE: PSP2: Vorstellung am 27.1.2011 in Tokio

Jamaican :
Hmmm - hat mich jetzt nich unbedingt sooo begeistert. Z.B. warum kein Full-HD? Und Slots für ein Medium wie UMD o.ä. hab ich auch nich gesehn. (wobei ich auch bezweifel das Sony auf das Kartenprinzip wie beim DS umsteigt)

Naja - ma abwarten bis mehr Infos da sind.



Zitat aus dem von mir weiter oben geposteten Link: (http://derstandard.at/1295570937441/Play...it-Android)

Zitat:
Die NGP-Spiele werden auf Flash-Speicherkarten ausgeliefert. Das spare nicht nur Platz, sondern erlaube auch, dass Speicherstände und heruntergeladene Zusatzinhalte direkt auf dem Spiel gesichert werden könne

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2011 09:34 von NoName.

27.01.2011 09:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Ausfall von 2011: Entschädigung kann nun beansprucht werden alexking 6 4.950 24.01.2015 21:05
Letzter Beitrag: Mano_745
yJAP Sonys Pressekonferenz zur Tokio Spielemesse am 31. August um 22:00 Uhr hier mitsehen heubergen 4 3.940 31.08.2014 21:03
Letzter Beitrag: mileleku
zInternet PSN Hack 2011: Sony muss nun weitere 15 Mio. Dollar an User zahlen alexking 13 8.197 27.07.2014 16:15
Letzter Beitrag: Axido
xGames FIFA 14 - Vorstellung erfolgt diese Woche alexking 14 2.653 09.04.2013 17:44
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
yUSA Sony verkauft Firmenzentralen in New York & Tokio alexking 13 3.195 24.01.2013 15:04
Letzter Beitrag: onrop

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang