Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #1
xPSP  "Büchse der Pandora" geöffnet

Habe hier gerade etwas über Den streit zwischen Geohot und S0ny gefunden.

Ausschnitt:
Mittlerweile ist bekannt geworden, dass die Sony-Anwälte einen ersten Erfolg verbuchen können, so wurde der Hacker Geohot dazu verpflichtet, innerhalb einer 10-Tage-Frist seine gesamte Computer-Ausrüstung samt Datenträgern an die Sony-Anwälte zu übergeben. Ob es im Laufe des weiteren Verfahrens zu einer Anklage kommt oder ob man sich mit einem Vergleich einigt, ist noch unbekannt. Allerdings ist die Büchse der Pandora bei der PS3 schon geöffnet, kurz nach der Veröffentlichung eines neuen Firmware-Updates, der unter anderem die aktuellen Sicherheitslücken schließen sollte, hat die "Homebrew"-Gemeinde bereits wieder eine angepasste Firmware nachgereicht.

Ob das wohl ein Zufall ist oder für extra (Immer Salz in die Wunden streuen xD)

Quelle: http://www.pcgameshardware.de
Link


28.01.2011 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang