Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Kornstrike
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #31
RE: Mathieulh: Nicht auf 3.56 updaten!

das ändern der dns bewirkt das man ohne update online zocken kann du musst es nur richtig einstellen so wie ich es im davor geschrieben post erklärt habe funktoniert 100%

27.01.2011 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Saladin
Durchstarter
**


Beiträge: 79
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #32
xPSP  RE: Mathieulh: Nicht auf 3.56 updaten!

Deafmobil :
Wer eine Tool AnyDVD HD hat der kann den Kopierschutz umgehen und 1:1 auf die Platte kopieren. Dann nutzt du mit Brennprogramm zb Nero und ein BD-Rohlinge zb 25GB oder 50GB und brennt drauf.
Damit hast du ja Sicherheitskopien und schont deine Originale CD.
Wo ist das Problem?

das Problem liegt (wie in meinem Post beschrieben) an der Tatsache, das der Kopierschutz durch ein gepresstes Segment auf dem Originalspiel gewährleistet wird. Dieses segment ist mit Lasern nicht beschreibbar und kann nur im Presswerk bearbeitet werden. Die PS3 checkt dieses und startet erst dan ndas Spiel. Probiers aus Wink

27.01.2011 23:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #33
xPSP  RE: Mathieulh: Nicht auf 3.56 updaten!

zerberus :

Deafmobil :

Saladin :

philleb :
Hammer2010. Wenn ein User neue Funktionen haben will, muss dieser auch ohne ein 60€ neues Game kaufen zu müssen Updaten können.
Ausserdem wärs möglich ne CD mit den Update Daten zu brennen, wir könnens schließlich signieren.

wir können aber keine Blue-rays pressen (Kopierschutz)


Wer eine Tool AnyDVD HD hat der kann den Kopierschutz umgehen und 1:1 auf die Platte kopieren. Dann nutzt du mit Brennprogramm zb Nero und ein BD-Rohlinge zb 25GB oder 50GB und brennt drauf.
Damit hast du ja Sicherheitskopien und schont deine Originale CD.
Wo ist das Problem?



das problem ist das du müll schreibst.....

man kann mit anydvd hd keine ps3 spiele auslesen und selbst wenn wäre die gebrannte disc nie lauffähig


Einspruch!
Bei meinem Bluray-Laufwerk konnte meine PS3 Spiele nicht ausgelesen werden. Aber ein Kumpel und andere die habe Laptop mit Bluray-Brenner die kann die PS3 auslesen und 1:1 kopieren mit AnyDVD HD. Da müssen die net an der PS3 externe Platte ankoppeln und 1:1 Backup machen. Gebrannt hat noch keiner da die Rohlinge noch zu teuer ist.

Also mache Bluray-Laufwerke können PS3 Spiele auslesen und andere Laufwerke nicht.

Anstatt hier Besserwisser zu sein solltest du mal google gehen und durchforschen zb Forum.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2011 01:36 von NicNic.

28.01.2011 01:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zerberus
Halbprofi
***


Beiträge: 102
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 48
Beitrag: #34
RE: Mathieulh: Nicht auf 3.56 updaten!

ich weis selber das es mindestens ein laufwerk gab das die ps3 games erkannt hatte, aber das bringt trotzdem nichts da du diese backups nicht spielen kannst und mit anydvd hd hat das arnichts zu tun da es lediglich den aacs und bd+ kopierschutz von filmen aushebelt

wäre es so einfach müsste ja auch ps1,ps2, gc und wii spiele einfach so gehen ohne chip etc.....

im endeffekt ist dein post also trotzdem nur mist und hilft kein bisschen weiter......

28.01.2011 02:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raziels
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #35
RE: Mathieulh: Nicht auf 3.56 updaten!

Das ist wie damals mit den PS1/PS2 Games... In der Mitte der Spiele, wo ja normalerweise dieser Durchsichtige Ring bei normalen CDs ist, befindet sich noch ein Datenteil, auf dem glaub ich die Boot Daten liegen. Auf den Teil kann aber ein normaler Brenner nicht zugreifen und das wurde damals mit den Modchips ausgehebelt, denn auf denen war ein Boot Eintrag drauf, der dann vor dem Spiel geladen wurde und tada es läuft ^^

Ich hoffe ich konnte 1-2 Menschen erleuchten ^^

28.01.2011 08:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #36
RE: Mathieulh: Nicht auf 3.56 updaten!

So nochmal zur frage wie Sony es gemacht hat.

In der 3.56 ist eine neue .SELF die einen neuen Key beinhaltet und mit einer wirklichen random nummer verschlüsselt ist.

In der 3.56 laufen alte spiele und psn games nur noch weil im apldr in der whitelist jedes existierende NPDRM Binary gewhitelistet wurde.

Ab 3.56 verwendet die PS3 zum starten usw.. den 0x0D Key von der neuen .SELF dadurch gehen keine Homebrews mehr. Man muss entweder ne wirkliche CFW coden womit man dieses .SELF umgeht oder die .SELF mit dem Key entschlüsseln und diesen herausfinden.

Der Masterkey wurde NICHT geändert.

MFG

28.01.2011 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Mathieulh: 3.73 LV0 decryptet - Neue CFW möglich! Superfly 71 12.832 16.11.2011 16:13
Letzter Beitrag: Blackops
xPSP Mathieulh - Exploit in v3.56 gefunden Master_Jens 21 5.269 07.03.2011 15:12
Letzter Beitrag: Hammer2010
xPSP Mathieulh zieht sich zurück! m33 50 9.740 25.02.2011 13:19
Letzter Beitrag: OneWingedReita
xPSP PS3 Game Updater - Games am PC updaten Cor7eZ 9 6.765 26.01.2011 19:19
Letzter Beitrag: SebTheRipper
xxps3 Mathieulh released Lv2ldr Keys Destz 18 4.953 02.01.2011 18:36
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang