Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
berti9000
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
xGames  Motherboard einbauen

Hallo Leute!

Hab eine gebrickte 8C PSP.
Wollte fragen ob das MOBO von einer 3004 Slim in meine passt und ist es schwierig das selbst um zu bauen?
Meine:
PSP-2004
Data code: 8C

LG Berti

Bitte nicht fragen warum meine gebrickt is... Wink

26.01.2011 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Muffe
Halbprofi
***


Beiträge: 210
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 92
Beitrag: #2
xPSP  RE: Motherboard einbauen

passt nicht - das 3000er board hat unter Anderem andere Löcher (für die Schrauben), ein anderes Display (und entsprechend andere Hardware zu dessen Ansteuerung) usw...

Besorge Dir über ebay eine PSP mit Displayschaden - ist meist die günstigste Lösung, da die Displays für die 2000er am teuersten gehandelt werden. Aber das hast Du ja schon Wink

26.01.2011 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #3
RE: Motherboard einbauen

nein!

26.01.2011 19:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
berti9000
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #4
xPSP  RE: Motherboard einbauen

und wie is es mitn einbau vom display?
Ich mein ich kann schon mit schraubenzieher umgehen, aber an der psp hab ich noch nicht rumgebastelt.
Gehts so einfach?

LG

26.01.2011 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crunchop
Experte
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 221
Beitrag: #5
RE: Motherboard einbauen

soweit ich weiß hat das psp 3000r display einen anderen anschluss als die älteren.


26.01.2011 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Muffe
Halbprofi
***


Beiträge: 210
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 92
Beitrag: #6
xPSP  RE: Motherboard einbauen

Displaywechsel an der 2000er geht supereinfach! Gehöuse öffnen (7 Schrauben) und abnehmen. Display nach unten hin hochklappen, Displaykabel aus der Steckverbindung zum Board hin vorsichtig herausziehen (wenn man sich den "Stecker" genau ansieht, weiss, wie man ihn zu entriegeln hat). Neues Display in umgekehrter Reihenfolge wieder einbauen - das wars. Ist wirklich seeehr einfach gehalten. Also wenn man nicht total 2 linke Hände hat oder Gewalt anwendet, bekommt das auch ein absoluter Laie hin. Ich kenne eigentlich kein vergleichbares Gerät (von Nintendo oder Mobiltelefon), bei dem das so einfach geht.

26.01.2011 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
berti9000
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #7
xPSP  RE: Motherboard einbauen

Hat vielleicht jemand eine 2000er mit deffektem Display??

Danke für die Hilfe.

LG Berti

26.01.2011 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #8
xPSP  RE: Motherboard einbauen

berti9000 :
Hat vielleicht jemand eine 2000er mit deffektem Display??

Danke für die Hilfe.

LG Berti


Hier im Forum gibt es den Marktplatz, dort sind deine chancen größer jemanden zu finden (der das dann auch liest), der dir ein Display oder eine Defekte (Displayschaden) psp 2000 verkauft

HIER GEHTS ZUM MARKTPLATZ (SUCHE)

mfg
Cress

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2011 20:58 von Cress.

26.01.2011 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
berti9000
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #9
xPSP  RE: Motherboard einbauen

Hallo Leute!

Frage: passt das display von meiner 2004 PSP in die 1004er?

LG

28.01.2011 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XiaDao
Android Vogel
*


Beiträge: 2.798
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1287
Beitrag: #10
xPSP  RE: Motherboard einbauen

berti9000 :
Hallo Leute!

Frage: passt das display von meiner 2004 PSP in die 1004er?

LG


NEIN, defintiv nicht!

Aber da ein 1000er LDd billiger ist als ein 2000er ist es eh egal, außer du hats bie dir zu Hause einen rumfliegen

LG


.. Smile
28.01.2011 11:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #11
RE: Motherboard einbauen

mhhh ich verstehe erlich gesagt nicht wirklich die fragen wie display einbauen von fat in slim ^^ das ist doch eigentlich logisch das das nicht passen kann da sies alleine schon viel dicker ist und die flachband kabel auch viel länger sind als bei der slim

mein tipp verkauf deine psp defekt an mich oder bei ebay und kauf dir eine psp 1004 ^^

MFG Yames2010


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

28.01.2011 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Suche Motherboard oder defekte PSP backer90 1 2.872 21.02.2015 07:49
Letzter Beitrag: Kazuya07
xxps3 PSP Fat Stick einbauen fail Lasagnetier 29 5.040 25.03.2013 17:27
Letzter Beitrag: Lasagnetier
xPSP infrarot und mic in psp einbauen? 3rR0r 7 2.431 24.01.2013 18:01
Letzter Beitrag: özkedödödöm
Question TA-92 03g Motherboard in Brite mit TA-90 v2 03g Gryph 5 2.210 22.07.2012 16:44
Letzter Beitrag: Gryph
xPSP flash 0 auf anderes motherboard kopieren özkedödödöm 8 3.090 08.03.2012 20:37
Letzter Beitrag: özkedödödöm

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang