Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MGinio
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xxps3  brauche dringend HILFE!

Hallo, habe gestern meinen Minimus AVR USB Stick bekommen. habe dann psgrade darauf installiert, weil ich von 3.55 software zu 3.41 downgraden wollte. ich bin in factory mode gekommen und habe dann auf einem usb stick mit der file 1 datei für downgrade und 3.41 software, den usb stick in rechten usb slot angesteckt und ps3 angemacht. die ps3 blinkte ca. 1h grün, deswegen schaltete ich sie ab. dann hab ich sie mit der file 2 datei für downgrade auf dem usb stick zum laufen bekommen. seitdem steht beim anschalten da: "schliesen sie einen controller mit dem usb kabel an und drücken sie die PS taste". danach steht da: "drücken sie die PS taste um neu zu starten. Wenn das system nich neugestartet werden kann, müssen sie die system software neu installieren. schließen sie einen datenträger an, der aktualisierungsdaten von version 3.55 oder höher enthält und drücken sie dann gleichzeitig START und SELECT." ich hab auf usb stick zuerst 3.55 software, dann 3.56 software draufgemacht, aber da steht immer:"Keine verwendbaren Aktualisierungsdaten gefunden". schon vor dem downgraden wurde keine verwndbare software erkannt, wenn ich ein software update von usb stick installieren wollte. nur bei update software für mw2 CL ging es von usb stick zu installieren. bitte bitte helft mir.

28.01.2011 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #2
xPSP  RE: brauche dringend HILFE!

Hast du die Ordnerstruktur auf dem USB-Stick eingehalten?

x:\PS3\UPDATE\


btw: von dem 3.56-.PUP würde ich gepflegst die Finger lassen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2011 17:45 von Hanxi.

28.01.2011 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Major V6
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #3
RE: brauche dringend HILFE!

Hast du die richtige Verzeichnisstruktur?

Die Verzeichnisstruktur deines USB Datenträgers sollte *ROOT*\PS3\Update\PS3UPDAT.PUP

z.B. "E:\PS3\Update\PS3UPDAT.PUP" (ohne anführungsstriche)

PS: Vergiss nicht, dein USB-Laufwerk sollte ein FAT32 Format haben.


EDIT: Mist Hanxi war schneller! Big Grin


I just dropped in, to see what condition my condition was in.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2011 17:45 von Major V6.

28.01.2011 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MGinio
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xPSP  RE: brauche dringend HILFE!

ja. hab das alles schon versucht mit PS3/UPDATE. und usb stick is in FAT32 formatiert. ich bekomm langsam panik. soll ich vielleicht nochmal in factory mode versuchen zu kommen?

28.01.2011 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MGinio
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xPSP  RE: brauche dringend HILFE!

HAB 3.55 GERADE AN EINEM ANDEREN PC RUNTERGELADEN UND JTZ GEHT ES AN DER PS3. TROTZDEM VIELEN DANK AN EUCH.

28.01.2011 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Probleme nach Wechsel auf HABIB 4.55 DRINGEND! Stoffauge 1 1.643 19.02.2014 14:54
Letzter Beitrag: Stoffauge
yGER Problem mit dem MM .brauche hilfe Zocker2-2 1 1.322 21.11.2013 13:33
Letzter Beitrag: Zocker2-2
xGames dringend hilfe x.x Bloodhusky 10 2.077 29.05.2013 14:33
Letzter Beitrag: Bloodhusky
xGames brauche hilfe mit patch! kerrstew 1 1.234 20.02.2013 12:11
Letzter Beitrag: stefa11
xGames PS3 Ich brauche Hilfe und ich habe ein Probleme x0Itachi0x 0 1.861 09.12.2012 13:43
Letzter Beitrag: x0Itachi0x

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang