Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #1
xPSP  Ehrliche Kritik an die Moderatoren

Da ich anscheinend kein Moderator richtig über PN erreichen kann, werde ich was ehrliches über eure Arbeit sagen. Ja, ich kritisiere euch, weil das Forum so ziemlich den Bach runtergeht.

Mein erstes Anliegen: Thread closen
- Ihr closed Thread viel zu schnell (wurde oftmals gesagt, aber wird immer wieder hinweg gesehen), bei dreifachen Spam, kann sich ein Moderator die Zeit nehmen, die Beiträge in Ruhe zu löschen.
- Manchmal wird einfach geclosed ohne Grund, was ich nicht verstehe. Gründe sind z.B : Spam, "Gibts schon"-Threads, total dämliche Threads. Aber in manchen Threads wird einfach geclosed. Vielleicht finden die User es in Ordnung, dass so ein Thread mal gibt, aber so viel "Macht" soll dem Moderator man nicht geben, dass er entscheiden soll, ob die User diesen Thread für sinnvoll oder sinn-entleerend halten.
- Manchmal werden Spam-Threads offen gelassen.

Zweites Anliegen: Beitragsbearbeitung
- Unterallersau, dass ein Moderator einfach Beiträge von User editiert um sie "richtig" darstehen zu lassen. Finde ich einfach nur Mies. Wenn der Beitrag schlechte Rechtschreibung vorweißt, schreibt ihr den User im Thread an, dass er leserlich schreiben soll.
- Zensierungen sind immer gut, aber sollte man automatisch im ACP einstellen. Persöhnliche-Informationen immer schnell zensieren, da macht ihr euren Job sehr gut thumb.

Drittes Anliegen: User...
- Manchmal werden User nicht fair behandelt von euch Moderatoren. Immer fair bleiben, ihr sollt nicht auf die Seite wechseln, von dem User den ihr am meisten mögt. Immer neutral bleiben. Gibt es einen Streit -> Erteilt Verwarnungen für beide, PSP2-Themen sind da wieder der Oberbrüller!

Viertes Anliegen: Thread melden
- Ist ja klar, dass ihr nicht immer schnell eilt, aber eine Meldung dauerte mal zwei Tage.
- Ich glaub der ganze "Thread" wird gemeldet, dass macht es schwer den entsprechenden Beitrag zu finden Sad.

Fünftes Anliegen: Dieser Thread, unnötig ODER nötig?
- Da meine Kristallkugel wieder ungebricked ist, kann ich schon gleich mit einem tollem Zusatzbonus in Form von Anmache sehen. Sowas könnt ihr euch abschminken! Ich hoffe das der Thread sofern gg. die Regeln verstoßen wird, geschloßen wird aber ich bete auch macht wenigstens eine Sache besser. Es ist eine große Verantwortung Mod zu sein, doch nicht jeder von euch, haltet es aus; Macht eine Pause und durchdenkt, was ihr besser machen könnt und nicht einfach:

1. Ach ich seh da mal nen Spam --> töten
2. User macht ne sinnlosen Thread auf --> töten




Danke !




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.
28.01.2011 23:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Freezegun (Apr-8-2011), dark-awesome (Jan-31-2011), Cha0z (Jan-29-2011), Schoki (Jan-29-2011), XiaDao (Jan-29-2011), Solid-snake61 (Jan-29-2011), A7X (Jan-29-2011), PSFAQ (Jan-29-2011), Farid_Bang (Jan-29-2011), Nudelsalat (Jan-28-2011), FroZzeneffect (Jan-28-2011), Cor7eZ (Jan-28-2011), fkrone (Jan-28-2011), Shinouga (Jan-28-2011), scheissaue (Jan-28-2011), m33 (Jan-28-2011), Jitsu (Jan-28-2011), The Z (Jan-28-2011), atze96 (Jan-28-2011)
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #2
RE: Ehrliche Kritik an die Moderatoren

Negative Kritik ist zwar nie wirklich schön, aber ich finde es trotzdem gut, dass du sowas machst.
Daraus können beide Seiten viel lernen. Wollen andere User noch was hinzufügen?


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!
28.01.2011 23:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (Jan-28-2011)
WinterFrost
Moderator a.D.


Beiträge: 2.667
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3152
Beitrag: #3
RE: Ehrliche Kritik an die Moderatoren

Du konntest keinen Mod kontaktieren? Hast du denn einen gefragt? Ich glaube nicht, mich zumindest nicht!
Und das du hier die Oberpeilung hast, wissen ja eh alle. Am besten macht Alex dich gleich zum Co-Admin, dann läuft hier alles viel besser! Das mit den Beitragsbearbeitungen finde ich auch nicht ok, aber der Rest? Sag doch einfach Namen, da sich manche vllt NICHT angesprochen fühlen, zum Beispiel ich!

EDIT: Ach und.. es wird 2 Tage nicht auf eine Meldung reagiert? Das kann ich mir nicht vorstellen! Jede Meldung wird so schnell wie möglich bearbeitet, es sei denn, sie ist unnötig!

EDIT: Sorry, nimm es bitte nicht zu persönlich, ist Heute nicht mein Tag!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2011 23:55 von WinterFrost.

28.01.2011 23:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
XiaDao (Jan-29-2011), groelaz (Jan-29-2011), Farid_Bang (Jan-29-2011), FroZzeneffect (Jan-28-2011), scheissaue (Jan-28-2011), m33 (Jan-28-2011)
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #4
RE: Ehrliche Kritik an die Moderatoren

Das sieht vielleicht für euch manchmal etwas unfair aus, aber das meiste hat Vorgeschichten, die ihr gar nicht kennt. Es wird auch immer nur der Post gemeldet.


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!
28.01.2011 23:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Farid_Bang (Jan-29-2011)
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #5
xPSP  RE: Ehrliche Kritik an die Moderatoren

WinterFrost :
Du konntest keinen Mod kontaktieren? Hast du denn einen gefragt? Ich glaube nicht, mich zumindest nicht!
Und das du hier die Oberpeilung hast, wissen ja eh alle. Am besten macht Alex dich gleich zum Co-Admin, dann läuft hier alles viel besser! Das mit den Beitragsbearbeitungen finde ich auch nicht ok, aber der Rest? Sag doch einfach Namen, da sich manche vllt NICHT angesprochen fühlen, zum Beispiel ich!


Genau sowas habe ich erwartet, dass wieder so ein Beitrag kommt. Warum sollte ich den Namen sagen, der Moderator der den Thread hier liest, wird sich angesprochen fühlen und anschauen was er besser machen könnte.




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.
28.01.2011 23:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #6
RE: Ehrliche Kritik an die Moderatoren

Okay gut, wir schauen mal wie wir den euch behandeln sollen, DEN wir(also zumindest vieler meiner Kollegen) werden oft beleidigt, man unterschätzt uns und bei Eintritt der Konsequenz tut der User auf heile Welt, ich werden momentan per PN zugeschüttet, da braucht es etwas länger bis ich antoworte (von dir hab ich aber keine PN bekommen^^), meine Kollegen klagen über beispieloses rumgejammer, vor allem was die News betrifft. Die Maße der User macht es für uns auch nicht einfacher, aber wir geben unser bestes. Ständig online zu sein ist schwer für einen, der Arbeitet und sein RL fest im Griff haben möchte. Sind wir zu hart, lese ich sowas wie dein Thread massenweise, reagieren wir zu lasch heißt es das wir nicht in der Lage sind ein Forum zu moderieren. Die goldene Mitte zu finden ist eben schwer.

Ach ja, gehe ich doch mal auf dich ein. Ich finds extrem Interessant das so etwas von dir kommt. Das Unschuldslamm bist DU..ääähm nicht. Doppelaccounts, Spam, Spam, Doppelaccount, Spam, Projekte die fürn Müll sind und das Spamvolumen angetrieben haben, Spam, Spam Doppelaccount, Spam, Spam....(loop).....(loop) und wir sind heute angekommen. Das war so ziemlich dein Lebenslauf hier. Zufrieden?

Ist schon okay, ist von mir ja keineswegs böse gemeint, aber DU solltest dich genauso bemühen.

Dankeschön.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2011 23:56 von Master_Jens.

28.01.2011 23:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Cha0z (Jan-29-2011), XiaDao (Jan-29-2011), 3m!n (Jan-29-2011), Farid_Bang (Jan-29-2011), Amnezia (Jan-29-2011), Superfly (Jan-28-2011), Unbekannt (Jan-28-2011), WinterFrost (Jan-28-2011), m33 (Jan-28-2011), scheissaue (Jan-28-2011)
WinterFrost
Moderator a.D.


Beiträge: 2.667
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3152
Beitrag: #7
RE: Ehrliche Kritik an die Moderatoren

Unbekannt :

WinterFrost :
Du konntest keinen Mod kontaktieren? Hast du denn einen gefragt? Ich glaube nicht, mich zumindest nicht!
Und das du hier die Oberpeilung hast, wissen ja eh alle. Am besten macht Alex dich gleich zum Co-Admin, dann läuft hier alles viel besser! Das mit den Beitragsbearbeitungen finde ich auch nicht ok, aber der Rest? Sag doch einfach Namen, da sich manche vllt NICHT angesprochen fühlen, zum Beispiel ich!


Genau sowas habe ich erwartet, dass wieder so ein Beitrag kommt. Warum sollte ich den Namen sagen, der Moderator der den Thread hier liest, wird sich angesprochen fühlen und anschauen was er besser machen könnte.

Nein, wird er nicht, ich kanns dir auch sagen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2011 23:57 von WinterFrost.

28.01.2011 23:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #8
xPSP  RE: Ehrliche Kritik an die Moderatoren

Unbekannt :

WinterFrost :
Du konntest keinen Mod kontaktieren? Hast du denn einen gefragt? Ich glaube nicht, mich zumindest nicht!
Und das du hier die Oberpeilung hast, wissen ja eh alle. Am besten macht Alex dich gleich zum Co-Admin, dann läuft hier alles viel besser! Das mit den Beitragsbearbeitungen finde ich auch nicht ok, aber der Rest? Sag doch einfach Namen, da sich manche vllt NICHT angesprochen fühlen, zum Beispiel ich!


Genau sowas habe ich erwartet, dass wieder so ein Beitrag kommt. Warum sollte ich den Namen sagen, der Moderator der den Thread hier liest, wird sich angesprochen fühlen und anschauen was er besser machen könnte.


So fühlt sich aber glaube ich keiner angesprochen Big Grin
Sag mal konkret wer was falsch macht.


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!
28.01.2011 23:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (Jan-28-2011)
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #9
xPSP  RE: Ehrliche Kritik an die Moderatoren

Master_JensHD :
Okay gut, wir schauen mal wie wir den euch behandeln sollen, DEN wir(also zumindest vieler meiner Kollegen) werden oft beleidigt, man unterschätzt uns und bei Eintritt der Konsequenz tut der User auf heile Welt, ich werden momentan per PN zugeschüttet, da braucht es etwas länger bis ich antoworte (von dir hab ich aber keine PN bekommen^^), meine Kollegen klagen über beispieloses rumgejammer, vor allem was die News betrifft. Die Maße der User macht es für uns auch nicht einfacher, aber wir geben unser bestes. Ständig online zu sein ist schwer für einen, der Arbeitet und sein RL fest im Griff haben möchte. Sind wir zu hart, lese ich sowas wie dein Thread massenweise, reagieren wir zu lasch heißt es das wir nicht in der Lage sind ein Forum zu moderieren. Die goldene Mitte zu finden ist eben schwer.

Ach ja, gehe ich doch mal auf dich ein. Ich finds extrem Interessant das so etwas von dir kommt. Das Unschuldslamm bist DU..ääähm nicht. Doppelaccounts, Spam, Spam, Doppelaccount, Spam, Projekte die fürn Müll sind und das Spamvolumen angetrieben haben, Spam, Spam Doppelaccount, Spam, Spam....(loop).....(loop) und wir sind heute angekommen. Das war so ziemlich dein Lebenslauf hier. Zufrieden?

Ist schon okay, ist von mir ja keineswegs böse gemeint, aber DU solltest dich genauso bemühen.

Dankeschön.


Okay. Das weiß ich, aber man sollte schon sich die Zeit einteilen, so wir es ausdrückt, so ist es eben. Teilt die Zeit ein, täglich gibt es 10-20 Posts Spam.

Zu der HTK-Geschichte: Ja ich gebs immer wieder zu, ich finde es aber auch schon ungerecht das immer die Geschichte genommen wird um zu flammen.




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.
28.01.2011 23:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Farid_Bang (Jan-29-2011)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #10
xPSP  RE: Ehrliche Kritik an die Moderatoren

WinterFrost :
Du konntest keinen Mod kontaktieren? Hast du denn einen gefragt? Ich glaube nicht, mich zumindest nicht!
Und das du hier die Oberpeilung hast, wissen ja eh alle. Am besten macht Alex dich gleich zum Co-Admin, dann läuft hier alles viel besser! Das mit den Beitragsbearbeitungen finde ich auch nicht ok, aber der Rest? Sag doch einfach Namen, da sich manche vllt NICHT angesprochen fühlen, zum Beispiel ich!


Ne der Rang gebührt für ewig Marco Schummel © Wink ( R.I.P. Marco )

alexking :
Marco behält seinen Titel. In Andacht an ihn wird der Rang des Co-Admins nie wieder vergeben werden.


Ich finde auch das manche Mod sich nicht immer richtig verhalten aber die haben in letzter Zeit so viel zu tun da es hier auch immer schlimmer wird Sad


West Zeit / Westside

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2011 00:02 von dark-awesome.

28.01.2011 23:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Cha0z (Jan-29-2011), Solid-snake61 (Jan-29-2011), PSFAQ (Jan-29-2011), Farid_Bang (Jan-29-2011), The Z (Jan-28-2011), Unbekannt (Jan-28-2011)
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #11
RE: Ehrliche Kritik an die Moderatoren

Dann sagt doch mal bitte wer was falsch macht. Wenn man nicht weiß woran man arbeiten soll, kann man auch nicht dran arbeiten.


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!
29.01.2011 00:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #12
RE: Ehrliche Kritik an die Moderatoren

So, ich finde manchmal Master_Jens ungerecht, The Z ist meiner Meinung nur auf Besuch da, groelaz gibt immer seinen Senf dazu obwohl das zwanzig mal geschrieben wurde von anderen Mods, Winterfrost ist ungerecht... Weitere Moderatoren kann ich auch noch aufzählen.




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2011 00:03 von Unbekannt.

29.01.2011 00:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
m33 (Jan-28-2011), Master_Jens (Jan-28-2011)
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #13
xPSP  RE: Ehrliche Kritik an die Moderatoren

Unbekannt :
Weitere Moderatoren kann ich auch noch aufzählen.


Ich bitte darum. ^^


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!
29.01.2011 00:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
WinterFrost
Moderator a.D.


Beiträge: 2.667
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3152
Beitrag: #14
RE: Ehrliche Kritik an die Moderatoren

Was hat Marco Schummel jetzt damit zu tun? Lass den doch bitte daraus.

Gut.. auch wenn das heute nicht mein Tag ist, werde ich versuchen ruhig zu bleiben. Unbekannt, sag bitte Namen, damit man es besser machen kann! Danke! Ihr sucht das Problem immer bei den Mods, tastsächlich sind es meistens aber die User. Damit will ich jetzt nicht sagen, dass Mods keine Fehler machen, dass stimmt nicht!

MfG

EDIT: Bin ich jetzt ungerecht, weil ich finde das du schon wieder spamst?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2011 00:06 von WinterFrost.

29.01.2011 00:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
FroZzeneffect
News-Writer
*****


Beiträge: 1.655
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1250
Beitrag: #15
RE: Ehrliche Kritik an die Moderatoren

So Leute, jetzt kommen wir alle erstmal wieder runter und holen uns ein Glas Wasser. Wir wissen doch alle, das HTK immer seinen Senf dazu geben muss Wink. Lasst ihn einfach seine Meinung sagen und gut ist.

29.01.2011 00:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP (Kritik) News TheSkyrimPlayer 1 1.670 20.11.2011 19:57
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP [kritik] psp homebrews Mishka84 7 2.861 09.09.2011 10:10
Letzter Beitrag: Mishka84
Sad [Kritik] - [Vorschlag] - Bewertungssystem!!! hunne_atilla 33 6.518 22.07.2011 22:13
Letzter Beitrag: _Kai_
xPSP "Beschwerde/Kritik" an PSPKING mat98 7 3.204 22.05.2011 22:44
Letzter Beitrag: _Kai_
xPSP Kritik!An die Mods! Speedmaster 3 1.690 05.05.2011 13:06
Letzter Beitrag: WinterFrost

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang