Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
3m!n
Legende
*****


Beiträge: 1.652
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 951
Beitrag: #1
xPSP  [Kritik] Beitragsbearbeitung !

Guten Morgen,

1) Beitragsbearbeitung generell
Immer wieder werden Beiträge berarbeitet,wo sie gar nicht bearbeitet werden sollen !
z.B. Letztens hat ein Mod einfach in einem TuT / Review rumgefummelt !


2) Extra farbig und dick
Dann kommen wir zum eigentlichen:
Irgendwie wollen die Moderatoren nur Aufmerksamkeit:


EDIT BY XYZ
Natürlich ....


Beispiele: (anzeigen)

Das finde ich scheiße von dem Mods,anstatt einen neuen Post zuerstellen,versauen die den ganzen Post !

Es würde mich freuen,wenn die Mods das in Zukunft unterlassen würden !
Danke


Edit by Superfly: Na, siehst du meine Bearbeitung? Oder doch ganz normaler Text?

mfg
EmInK123

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2011 12:13 von Superfly.

29.01.2011 10:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (Jan-30-2011), Jitsu (Jan-29-2011), PSFAQ (Jan-29-2011)
PSFAQ
Banned


Beiträge: 1.006
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 333
Beitrag: #2
xPSP  RE: [Kritik] Beitragsbearbeitung !

Das ist nicht nett , finde ich ebenfalls.
TheZ z.B. schreibt wenn er editiert:

TheZ :
Edit by The Z:
Keine Doppelposts, nutze bitte den Edit-Button!

Wenn man etwas konkreter auf Google sucht findet man erschreckende Zahlen:
KLICK!
Soll jetzt keine Beleidigung oder irgendwas gegen TheZ sein , nur macht er es etwas ZU auffällig.
Andere Mod.'s sind davon nicht auszuschließen , die machens dann meistens auch in fett und Orange.



________________________________________
Der Friseur von GeoHot hat ein iPhone , unjailbreaked Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2011 10:40 von PSFAQ.

29.01.2011 10:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Pac:Man
Experte
****


Beiträge: 866
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 451
Beitrag: #3
xPSP  RE: [Kritik] Beitragsbearbeitung !

Fangen wir jetzt alle so an?
Der nächste eröffnet einen Thread, dass die Mods zu wenig on sind :S

29.01.2011 10:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Davor29 (Jan-29-2011), DaFranz (Jan-29-2011)
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #4
RE: [Kritik] Beitragsbearbeitung !

Teilweiße stimm ich zu.
Ich finde es okay, den Post zu editieren um sowas wie "Keine Doppelposts" reinzuschreiben, aber ich finde es nicht okay, kommentarlos Inhalt aus Posts wegzueditieren (das betrifft jetzt nicht mich persönlich, aber es gibt schon ein paar Beispiele).

Ich finde, wenn ein Moderator einen Post editiert, sollte er unten, mit dicker, farbiger Schrift posten, dass er den Post editiert hat, mit Angabe der Änderungen.

29.01.2011 10:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (Jan-30-2011), Superfly (Jan-29-2011), PSFAQ (Jan-29-2011)
DaFranz
Profi
****


Beiträge: 465
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 163
Beitrag: #5
RE: [Kritik] Beitragsbearbeitung !

Ich finde das EDIT gehört in den meisten Fällen dazu.
Naklar manchmal ist es nicht angebracht , aber was solls? Das Leben ist immer Unfair.

29.01.2011 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PSFAQ
Banned


Beiträge: 1.006
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 333
Beitrag: #6
RE: [Kritik] Beitragsbearbeitung !

Ein EDIT ist jawohl immer O.K. , aber farbig , unterstrichen und fett , also extra auffällig , ist das gemein!



________________________________________
Der Friseur von GeoHot hat ein iPhone , unjailbreaked Big Grin

29.01.2011 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
3m!n
Legende
*****


Beiträge: 1.652
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 951
Beitrag: #7
RE: [Kritik] Beitragsbearbeitung !

Schaut euch mal den Spoiler an,das ist die Hälfte der ersten Seite auf Google von 40 Seiten !
Das geht aber langsam zuweit oder ?

@Pac:Man
Lass uns doch lieber Diskotieren,wieviel Projekte du am Tag anfängst,das ist bestimmt Interessanter,nicht war ?

EDIT BY SUPERFLY: Siehst du jetzt meine Bearbeitung? Weil sie DICK und FETT ist? Ja? Ist ja wohl Sinn der Sache, oder?

mfg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2011 12:12 von Superfly.

29.01.2011 10:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PSFAQ (Jan-29-2011)
DaFranz
Profi
****


Beiträge: 465
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 163
Beitrag: #8
RE: [Kritik] Beitragsbearbeitung !

Soo schlimmm! (ironie) Mein Gott. Suche nach deinen Spam posts, dass ist genauso "schlimm"!

29.01.2011 10:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
3m!n (Jan-29-2011)
3m!n
Legende
*****


Beiträge: 1.652
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 951
Beitrag: #9
RE: [Kritik] Beitragsbearbeitung !

Noch Schlimmer ist,dass du hier Postest,das "eckelt" meinen Thread,wenn du deinen Senf dazu geben musst,dann bitte bei dir Zuhause,aber ich möchte nur erreichen,dass das Bearbeitet unaufälliger wird !

mfg

29.01.2011 10:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PSFAQ (Jan-29-2011)
PSFAQ
Banned


Beiträge: 1.006
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 333
Beitrag: #10
RE: [Kritik] Beitragsbearbeitung !

Jetzt hört auf mit den Kindergarten-Scheiß -.-
Ich hoffe da wird bald was getan , damit die Beitragsbearbeitungen nicht mehr so auffälig und unnötig durchgeführt werden.



________________________________________
Der Friseur von GeoHot hat ein iPhone , unjailbreaked Big Grin

29.01.2011 10:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #11
RE: [Kritik] Beitragsbearbeitung !

Wow wieder beschwert sich ein Spammer das Geschlossen oder Editiert wird.



29.01.2011 10:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (Jan-30-2011), piti_rocks (Jan-29-2011), -blue7 (Jan-29-2011), Nudelsalat (Jan-29-2011), xXIcHXx (Jan-29-2011), 3m!n (Jan-29-2011)
DaFranz
Profi
****


Beiträge: 465
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 163
Beitrag: #12
RE: [Kritik] Beitragsbearbeitung !

Hmmm... Das ist ein Forum, da gibt JEDER seinen Senf dazu auch ich.
Du hättest dich ja auch Zuhause beschweren können...

29.01.2011 10:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
3m!n (Jan-29-2011)
Pac:Man
Experte
****


Beiträge: 866
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 451
Beitrag: #13
xPSP  RE: [Kritik] Beitragsbearbeitung !

EmInK123 :
Schaut euch mal den Spoiler an,das ist die Hälfte der ersten Seite auf Google von 40 Seiten !
Das geht aber langsam zuweit oder ?

@Pac:Man
Lass uns doch lieber Diskotieren,wieviel Projekte du am Tag anfängst,das ist bestimmt Interessanter,nicht war ?

mfg


Hab ich was schlechtes gesagt? Ich hab nur gemeint, dass jetzt nicht jeder aufeinmal anfangen soll einen Thread zu eröffnen, dafür sind ja PNs da. Schicke sie einfach an alle Mods als Kettenbrief und guit ist es. Durch diesen Thread erhöhst du nur grösser den Hass gegen die Mods. Ich war mal selber User des Monats und ich hatte echt die Nase voll und ich hatte am ende des Monats ungefähr 400-500 Pns die von Leuten kommen die sich beschweren und Threads melden.

Und wie viele Projekte habe ich gestartet? Kannst du mir mal das sagen?
Und wie viele unvollendete Projekte hast du gestartet?[/color]

29.01.2011 10:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sefirot
Werehog


Beiträge: 391
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #14
RE: [Kritik] Beitragsbearbeitung !

ich ferstehe irgend wie nicht,es gibt doch hir Regeln und die werden eben befolgt wo ist das problem ?
ich finde die mods machen eine sehr gute arbeit und aus meiner sicht ist mir noch kein mod negativ
augefalen im gegenteil sie helfen so gar per pn

29.01.2011 11:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #15
RE: [Kritik] Beitragsbearbeitung !

Kritik ist angekommen. Danke für den Hinweis!

29.01.2011 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Nudelsalat (Jan-29-2011), PSFAQ (Jan-29-2011)
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP (Kritik) News TheSkyrimPlayer 1 1.668 20.11.2011 19:57
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP [kritik] psp homebrews Mishka84 7 2.857 09.09.2011 10:10
Letzter Beitrag: Mishka84
Sad [Kritik] - [Vorschlag] - Bewertungssystem!!! hunne_atilla 33 6.516 22.07.2011 22:13
Letzter Beitrag: _Kai_
xPSP "Beschwerde/Kritik" an PSPKING mat98 7 3.202 22.05.2011 22:44
Letzter Beitrag: _Kai_
xPSP Kritik!An die Mods! Speedmaster 3 1.687 05.05.2011 13:06
Letzter Beitrag: WinterFrost

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang