Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xCGx
Halbprofi
***


Beiträge: 215
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #1
xPSP  Anti USB Check v 1.1

Hallo ihr lieben Wink

Ich habe mir heute mal die Zeit genommen und nen kleines aber feines Programm entworfen. Und zwar vielleicht kennt ihr ja das Problem das wenn man irgendwann mal das USB Kabel zu schnell aus der PSP gezogen hat, einen ewig die Meldung "Wechseldatenträger überprüfen und reparieren" quält, selbst die Reperaturfunktion lässt diese Meldung nicht verschwinden.

Aus diesem Grund hab ich Anti USB Check geschrieben, es handelt sich lediglich um eine Batch Datei, die die Funktionen des CommandLineInterpreter von Windows nutzt (cmd.exe) um das Problem zu beheben.

Zu bedienen ist das ganze ziemlich einfach, lediglich der Laufwerksbuchstabe eurer PSP und ein Enter genügt, den Rest erledigt das Tool.

In deutscher bzw. englischer Variante mitsamt Screens hat das ganze gerade mal 96 kb also recht Speicherplatz schonend

Ich hoffe euch gefällts



Update:
Überprüfung ob Ordner PSP vorhanden um Ausführung auf lokalen Datenträgern sowie dem Flash Speicher zu verhindern.

Download: AUC v1.1 [via Megaupload]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2009 23:58 von xCGx.

29.01.2009 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xCore7 (Jan-29-2009), alexking (Jan-29-2009), supercloud (Jan-29-2009), 92gamer92 (Jan-29-2009), psp (Jan-29-2009), Klaus (Jan-29-2009), pspbricker (Jan-29-2009)
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #2
RE: Anti USB Check v 1.0

Danke das gleich Proble nervt mich schon immer^^!




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


29.01.2009 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #3
xPSP  RE: Anti USB Check v 1.0

Hatte das Problem bisher nur einmal, aber schön, daß Du Dir die Mühe gemacht hast!


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
29.01.2009 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #4
RE: Anti USB Check v 1.0

Dachte immer nach dem Überprüfen ginge alles normal.... nervt dann aber immer noch weiter.....




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


29.01.2009 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psp
Experte
****


Beiträge: 505
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #5
xPSP  RE: Anti USB Check v 1.0

thx das hatte ich schon überall gesucht


Spoiler: (anzeigen)
29.01.2009 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
RE: Anti USB Check v 1.0

Scheint ja seine Verwendung zu finden, daher schreibe ich gleich mal ne News dazu.




29.01.2009 20:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psp_gangster
Profi
****


Beiträge: 406
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #7
RE: Anti USB Check v 1.0

Mir gabs nie so ein Problem


Wollt ihr Punkte auf Lockerz hollen, um etwas zu bestellen?
Aber ihr seit nicht angemeldet?? Schickt mir eine Email an kacper_95@hotmail.de , und schreibt mir eure email, damit ich euch eine Anmeldung zuschicken kann Big Grin Es braucht 1-2 Tage
29.01.2009 21:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCGx
Halbprofi
***


Beiträge: 215
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #8
xPSP  RE: Anti USB Check v 1.0

Guten Abend

Heute gibts nen kleines Update.

Neu ist nun, dass das Programm zuerst überprüft ob der Ordner "PSP" auf dem zu reparierenden Datenträger vorhanden ist um so "sicher" zu stellen das es sich um eine PSP handelt. Damit wird der Flash0 Speicher sowie lokale Datenträger (C:,D:) ausgeschlossen.

Download: AUC v1.1 [via Megaupload]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2009 22:56 von xCGx.

30.01.2009 22:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSPKINGTV GAMES CHECK FOLGE 1 davdda 18 4.041 11.04.2011 16:00
Letzter Beitrag: Speedmaster
xPSP Firmware Version Check Patcher p0thead 33 8.647 04.05.2010 02:16
Letzter Beitrag: p0thead
xPSP Anti-freez-Plugin v.0.01 Salz 14 3.402 06.01.2010 00:08
Letzter Beitrag: piti_rocks

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang