Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
i-han81
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  SK´S werden nicht erkannt

hallo zusammen...

auch auf die Gefahr hin das ich gesteinigt werden könnte, muss ich doch mal fragen...
ich finde leider garnichts dazu in den tutorials oder überhaupt in den Foren.
mein Problem ist, dass ich keine SK zum laufen bzw. bei der PSP als defekte Dateien angezeigt werden. die SK die ich kenne waren immer iso bzw. cso dateien, doch jetzt habe ich aufeinmal nicht mehr diese einzelnen dateien sondern ein ordner mit all möglichen dateien die ich noch nicht mal kenne. hab versucht den ordner einfach von dem GAME ordner der PSP zu starten, aber leider vergebens.
ich hoffe ich verstoße gegen keine Forenregeln mit der Frage und hoffe doch nicht gesteinigt zu werden:-)....

vorab vielen dank

mfg

31.01.2011 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Andreas16
Legende
*****


Beiträge: 1.371
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #2
RE: SK´S werden nicht erkannt

versuch mal zu patchen mit dem iso loader in news einfach mal suchen. mehrere datein? hast wohl etwas gedownloadet, benutzt einfach umd.


31.01.2011 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
i-han81 (Jan-31-2011)
Wister14
Halbprofi
***


Beiträge: 152
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #3
xPSP  RE: SK´S werden nicht erkannt

Sind die SKs im ISO Ordner?

31.01.2011 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
i-han81 (Jan-31-2011)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #4
xPSP  RE: SK´S werden nicht erkannt

i-han81 :
hallo zusammen...

auch auf die Gefahr hin das ich gesteinigt werden könnte, muss ich doch mal fragen...
ich finde leider garnichts dazu in den tutorials oder überhaupt in den Foren.
mein Problem ist, dass ich keine SK zum laufen bzw. bei der PSP als defekte Dateien angezeigt werden. die SK die ich kenne waren immer iso bzw. cso dateien, doch jetzt habe ich aufeinmal nicht mehr diese einzelnen dateien sondern ein ordner mit all möglichen dateien die ich noch nicht mal kenne. hab versucht den ordner einfach von dem GAME ordner der PSP zu starten, aber leider vergebens.
ich hoffe ich verstoße gegen keine Forenregeln mit der Frage und hoffe doch nicht gesteinigt zu werden:-)....

vorab vielen dank

mfg


Das ist zu 100% nen isoloader -.-

Hier ist zu, und du bekommst ne verwarnung!!!
Lock


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

31.01.2011 13:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
abgegaufd (Jan-31-2011)
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #5
RE: SK´S werden nicht erkannt

Eben...
denn eine SK kann man ganz einfach direkt als ISO oder CSO von seiner UMD machen.
SK in komischen Dateien... die gibts im Internet - nennen sich dann Raubkopien!

Gratulation! Verwarnung!


31.01.2011 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Spiel die für die PSVita erscheinen werden. Speedmaster 19 5.695 12.11.2011 22:54
Letzter Beitrag: Axiom_Pwns
xPSP Das Spiel kann nicht gestartet werden? WDF? x-comic 7 2.835 12.05.2011 17:02
Letzter Beitrag: x-comic
xPSP spiel konnte nicht gestartet werden (80010002) elvarani 29 10.874 31.07.2010 16:52
Letzter Beitrag: elvarani
xPSP Savegame wird nicht erkannt mat98 10 3.552 17.04.2010 18:15
Letzter Beitrag: fsi09
xPSP Spiel kann nicht gestartet werden PSPGamer 11 2.521 28.02.2010 16:28
Letzter Beitrag: ThePspTester

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang