Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ak_1
Halbprofi
***


Beiträge: 200
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #1
xPSP  Resistance 2

habe mir das Spiel gekauft und jetzt auf externer HDD kopiert alle meine Spiele sind in GAMEZ Ordner aber wenn ich Resistance 2 in GAMEZ kopiere und es starte geht zwar aber wenn ich die ex. HDD wieder am Pc anschließe
sehe ich mein(e) Ordner
GAMEZ (normal alle meine Spiele)
dann macht Resistance 2 selber ein Ordner auf der HDD der nennt sich
PS3_GAME Starte alles mit Mulligan kann es jetses mal in Gamez reinschieben aber sobal ich das Spiel starte macht er wieder den scheiss Ordner PS3_GAME
was soll das weiß das einer

06.02.2011 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ak_1
Halbprofi
***


Beiträge: 200
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #2
xPSP  RE: Resistance 2

mag mir keiner helfen

06.02.2011 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #3
RE: Resistance 2

sry da weiss ich auch nicht weiter..
Ich hab zwar auch Resistance aber bei mir macht er sowas nicht.


PS4 Pro (1 TB): Immer aktuell
PS3 Slim (500 GB): CFW 4.46 Rogero/Cobra
iPhone X Spacegrey (64GB): Immer aktuell
iPad Pro 10.5 WiFi (64GB): Immer aktuell
06.02.2011 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hunne_atilla
Experte
****


Beiträge: 587
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 267
Beitrag: #4
RE: Resistance 2

das ist normals, weil du mit select x geloadet hast bei mutliman.. und dann er die ps3 verarscht das es eine bl disc ist und kopiert(verschiebt sie dahin) ..mach dir kein kopf ..funnkt doch sieht bei mir auch scheiße aus bei borderland ist das auch so



06.02.2011 15:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Resistance 3 fix + sie arbeiten an noch mehr Spielen! Pspps3freak 20 4.820 17.02.2012 02:09
Letzter Beitrag: stefa11

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang