Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Arktos73
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Iso loader

hallo,

nach meiner erfahrung mit der kamera 450 das nichts geht wie es gehen soll.
Es sei denn es ist die Original Firmware.
Aber sei es drum ..... aufjedenfall bräuchte ich mal ne Alternative außer ne CFW.

mein neffe aber invizimals spielen möchte, frage ich mich ob nicht die unten aufgeführte variante geht.

da ich keine lust habe immer wieder die umd's zu wechseln.
kann ich nicht eine originalsoftware wieder einspielen und zusätzlich ein Iso loader?

die umd's habe ich bereits zu iso's gemacht.


derzeit ist drauf:

CFW 5.50 -d3
PSP 2004
DC 7c
plugins: m33_620 (funzt bei mir aber nicht)

06.02.2011 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
qar
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #2
RE: Iso loader

was meinst du mit orginalsoftware?
eine ofw?
also ein firmware wie sie drauf war als du sie gekauft hast?
das hin und her-switchen zwischen ofw und cfw geht nur mit pandora und mms...
laut deinem datecode kein problem..brauchst halt einfach einen pandora akku

mfg qar


Bitte einmal klicken http://www.klick-game.de/joke-1223.html
Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2011 11:57 von qar.

06.02.2011 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #3
RE: Iso loader

Also willst du einen iso loader auf der ofw starten?
das geht nicht, aber du kannst z.b. auf 6.35 updaten (wenn dann damit die kamera geht, mit den cams kenn ich mich nicht aus) und wenn du isos spielen willst einfach den 6.35pro hen starten auf dem läuft z.b. der prometheus iso loader oder der open idea iso loader
wenn du noch fragen hast poste sie einfach
mfg
davdda

06.02.2011 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #4
RE: Iso loader

Update auf 6.20 und Total_Noobs HEN verwenden: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=32773

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2011 12:00 von Dreiundachzig.

06.02.2011 11:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fusion
Halbprofi
***


Beiträge: 125
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #5
xPSP  RE: Iso loader

Oder mach dir 6.35 Custom drauf


PSP-2004 Slim&Lite
Datecode: 7C
CFW: 5.50 Prome-4
MB: TA-085
Pandora


http://www.minecraft.net/
http://www.youtube.com/watch?v=XBED9WPRmvA
06.02.2011 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arktos73
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xPSP  RE: Iso loader

Genau das meine ic.

mein neffe mag das spiel und ich hab hier ne ich nenn das mal gute Leidenszeit hinter mir indem ich alles mögliche versucht habe auf CFW Basis die 450 zum laufen zu bekommen. Aber alles ist fehlgeschlagen.
Insgesamt liegen jetzt über 35 verschiedene Varianten hinter mir ohne einen Erfolg.

Jetzt bin ich nur so sauer ...das ich am liebsten nur noch die OFW drauflassen will und ein ISO Loader wenn das geht.

oder jemand der mir mit der cam450 helfen kann, denn so einfach wie im TuT ist es anscheinend nicht.

hmm ... Pandora Akku ist kein Prob... hab ich hier.

Ich danke dir erstmal. Ich versuch mal mein GLÜCK.

gruß

p.s: ich melde mich bestimmt wieder

06.02.2011 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BambiMään
Profi
****


Beiträge: 402
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #7
xPSP  RE: Iso loader

Wie bereits gesagt wurde, mach dir die 6.35Custom drauf.
Mit ihr kann man Isos abspielen und wenn man will sogar die OFW booten ohne Pandora:

http://pspking.de/forum/showthread.php?tid=34315&pid=


PSP: Brite
DC: 8D
FW: 6.39 ME/PRO/TN

Danke an TN, HacKmaN, Neur0n, Coldbird & Virtuos Flame!
06.02.2011 12:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames ISO Loader / Homebrew Loader PSVita? AzachielL 5 3.173 10.01.2015 22:53
Letzter Beitrag: The Z
xPSP Ps Vita Half Byte Loader Fragen. ogkl15 2 1.364 22.09.2012 07:23
Letzter Beitrag: ogkl15
xPSP Problem mit Naruto Shippuden Kizuna Drive, ISO Loader lässt PSP abstürzen. Büny 5 1.941 27.07.2011 16:57
Letzter Beitrag: Büny
xPSP Warum geht Prometheus Iso Loader nicht ? G4YLORD 19 5.503 17.04.2011 21:50
Letzter Beitrag: Jonny0815
xPSP Prometheus ISO loader zeigt nicht alle ISOs an kardoffel 15 4.755 26.02.2011 22:56
Letzter Beitrag: Coldbird

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang