Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
T.O.P
Geprüfter User
****


Beiträge: 841
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 373
Beitrag: #1
xPSP  an alle affen, die keine forenregeln lesen können

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=34154

normalweise versuche ich mich immer zu beherrschen, wenn leute scheiße postet
ich versuch immer friedlich zu bleiben, um nicht zu beleidigen
ich bin aus dem alter raus, wo ich mich mit beleidigung rechtfertigen muss
aber heute nicht
aber heute hat dieser chippo-deluxe geschafft, mich aufzuregen

mir jetzt dafür egal, ob ich dafür gebannt wird
aber ich mach es trotzdem, um endlich diese hirnlosen kiddies erreichen zu können
andere möglichkeiten seh ich nicht, um ihnen zu zeigen, was sie für immer für cheiße posten und andere leute damit bedrücken

ihr hirnlose affe, könnt ihr mal die unnötige kommentare im marktplatz unterlassen wie z.ß dein ding ist ja mal überteuert, übertreibt mal nicht, hast du noch mehr alle, wo ander kriege ich es viel billiger

wenn ihr jetzt so was schreibt, sag ich jetzt nur noch, leck mich

gegen konstruktive kritik hab ich nichts
wenn man einen pn schreibt und so was wie schreibt, dass ich diese sachen zu teuer einstelle und auch begründen kann ,dann ist es kein problem, damit kann ich leben
man weiß ja auch nicht immer die aktuelle preise
dann kann ich mich korrigieren
aber wenn schon 2 leute kommt und mich dumm anlabert, dass es zu teuer und ein mod sie dann verwarnt
und dann kommt noch ein depp dazu und sagst, dass es zu teuer, dann versteh ich es auch nicht mehr

ich zietiere noch mal die forenregeln
für alle, die es nicht findet:
Besondere Regeln:

1. Keine rechtswidrigen Angebote, insbesondere keine indizierten Spiele !

2. Die angebotenen/gesuchten Artikel sollten mit dem Thema Videospiele zu tun haben. Eine Ausnahmegenehmigung für andere Artikel kann auf Anfrage erteilt werden.

3. Nur ernst gemeinte Angebote !

4. Kein Bewerben von eBay oder sonstigen Angeboten von fremden Seiten

5. Videospiele, die keine Jugendfreigabe haben, dürfen nur im ab 18 Bereich gehandelt werden (siehe unten)

6. Die Artikelbeschreibung sollte das Produkt präzise bezeichnen und am besten neben Bildmaterial auch einige Fakten (Technische Merkmale, Zustand etc.) und eine ungefähre Preisvorstellung beinhalten.

7. Kein Pushen oder sonstiges Werben für seine Artikel in anderen Threads. Links in der Signatur sind jedoch erlaubt.

8. Keine Provokation oder Diffamierung wegen Angeboten, die ihr für sonderbar oder überteuert haltet. Behaltet eure Meinung für euch. Fragwürdige Angebote werden ohnehin entfernt.

9. PSPKing ist nur eine Nutzer-Plattform und übernimmt keine Haftung. Sämtliche Angelegenheiten bzgl. der Kaufabwicklung sind mit dem jeweiligen User selbst zu klären. IPs können im Betrugsfall herausgegeben werden.



nehm mich als ein schlechtes beispiel
was ich eigentlich sagen will, ich wünschte eigentlich nur mehr tolerant im forum
aus wut heraus geschrieben, vielleicht ist es nicht immer verständnis für alle
für meinen teil hab ich erstmal genug von dem marktplatz, lässt bei mir einen sehr bitteren geschmack
ich steh zu meine worte und muss mich nicht rechtfertigen
bann mich ruhig, hauptsache die haben was drauf gelernt und unterlässt das müllposten im marktplatz
ja, ich weiß, ich bin ein unglaublich wichtigtuer

08.02.2011 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (Apr-28-2011), loveless74 (Apr-2-2011), Cha0z (Mar-12-2011), matz9 (Feb-21-2011), FroZzeneffect (Feb-8-2011), piti_rocks (Feb-8-2011)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
xPSP  RE: an alle affen, die keine forenregeln lesen können

 Lock

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2011 21:53 von The Z.

08.02.2011 21:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #3
RE: an alle affen, die keine forenregeln lesen können

recht hast du...


08.02.2011 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Cha0z (Mar-12-2011), T.O.P (Feb-9-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Lesen, nicht Löschen! - Ein Problem!? ToXXiN 14 3.967 05.07.2012 09:11
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP Funktion um alle Nachrichten zu löschen Italia-boy 2 2.235 16.05.2012 20:09
Letzter Beitrag: speedy
xPSP Gäste können PN schicken ? 3m!n 1 1.150 25.12.2010 13:21
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang