Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
92gamer92
Legende
*****


Beiträge: 1.284
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #1
Sad  4 Wochen Pause

Hi Leute,
war mittwoch mit der klasse in österreich am sonnenkopf zum snowboard fahren. bin runtergebrettert, war hammergeil. so, bei der letzten fahrt, wirklich die letzten 100meter,die letzte kurve, ich war zu langsam, hab kein druck mehr aus board bekommen, hinten weggerutscht, 90° gedreht, und voll hingefetzt. so ziemlich alle bänder in der rechten hand gerissen dies gibt-.- dazu noch ein fetten riss im knochen. 4 wochen gipsarmSad

mit der linken hand schreiben und maus is gammlig, daher werde ich die nächste zeit nur mal beobachten wass hier passiert Smile

naja eben noch den gipfel runtergebrettert und den pros beim ausm heli springen zugeschaut und schon gefangen in sonem ding.

man sieht sich, biss dann Wink
mfg 92gamer92

PS: kennt jemand freeware um das zu schreiben was ich ins mikro laber??


PSP Online Handle: Romerle
PS3 PSN ID: Romer1103


PSP: Fat, 4.01 M33, 2GB MS, Headset...

PS3: 80GB
PS3 Spiele:-Mirror´s Edge, Fifa 09, NHL 09, GTA IV, Motorstorm, Smackdown vs. Raw 09, Far Cry 2, CoD 4 Big Grin
05.02.2009 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #2
RE: 4 Wochen Pause

Ach du meine Scheibe,das ist hart!Muss auch noch Wochen auf dem halben Po sitzen wegen dem Biss
vom Köter , aber deine Schmerzen will ich auch nicht haben !Ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder genesen tust.

gruss


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
05.02.2009 16:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
92gamer92 (Feb-5-2009)
servan21
Experte
****


Beiträge: 809
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #3
xPSP  RE: 4 Wochen Pause

Dein Unfall hört sich hart nicht so gut an !

Aber jetzt zu deiner Frage:
Also ne freeware kenn ich nicht aber dafür das hier:
http://www.abitz.com/Spracherkennung


..:: PSP Center21 ::..
Lass das Herz deiner PSP höher schlagen !

jetzt NEU :
http://psp-center21.de ! K
..::News, Forum, Downloads, Games & mehr::..

Gewinnspiel auf PSP Center21 :
!!! 1x PSP Spiel zu gewinnen !!!
..::Einfach anmelden und mitmachen::..
05.02.2009 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
92gamer92 (Feb-5-2009)
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #4
RE: 4 Wochen Pause

http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
05.02.2009 16:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
92gamer92 (Feb-5-2009)
pspfan95
Experte
****


Beiträge: 950
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 116
Beitrag: #5
RE: 4 Wochen Pause

Das hört sich echt nicht gut an! Gute besserung!
@Marco:Wie ist denn das mit dem Biss vom Hund passiert?

05.02.2009 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
92gamer92 (Feb-5-2009)
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #6
RE: 4 Wochen Pause

Mich hat ein Köter in den hinteren Oberschenkel ,fast am arsch gebissen !Bei uns im Park.


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
05.02.2009 16:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #7
xPSP  RE: 4 Wochen Pause

Ohje, so einen Spaß hatte ich letzten Sommer auch, sei froh, das es momentan nicht so heiß ist.

Falls Du Vista hast (ultimate ganz sicher), da ist das von Haus aus mit dabei. Hab es aber selbst noch nicht ausprobiert, siehe Systemsteuerung->Spracherkennung.

Gute Besserung, auch für Marco!

p.s.: ich habe gerade aus der Grabbelbox ein uraltes Smart Word für Windows 95 ausgegraben. Keine Ahnung, ob das gut und überhaupt auf aktuellen Betriebssystemen funktioniert - kannste aber gern haben zum spielen, ausprobieren oder entsorgen...


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2009 20:18 von Klaus.

05.02.2009 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
92gamer92 (Feb-5-2009)
psp
Experte
****


Beiträge: 505
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #8
xPSP  RE: 4 Wochen Pause

das hört sich ja krass an
wünsch euch beiden gute besserung


Spoiler: (anzeigen)
05.02.2009 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
92gamer92 (Feb-5-2009), Marco Schummel © (Feb-5-2009)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSPKing TV macht vorerst pause... ThePspTester 5 2.010 24.03.2010 20:28
Letzter Beitrag: ThePspTester

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang