Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
XiaDao
Android Vogel
*


Beiträge: 2.798
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1287
Beitrag: #16
xPSP  RE: NGP: Coole Features werden auf Grund des Preises entfernt !

Whynot :
Und die Features werden dann extern für money verkauft ...


Das könnte man sich auch überlegen.

Eine Version abgespeckt ohne 3G etc

und ein mit allem, halt dann teurer,

so ähnlich wie beim iPad

12.02.2011 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Feb-12-2011)
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #17
xPSP  RE: NGP: Coole Features werden auf Grund des Preises entfernt !

....und genau das hasse ich an Sony & da hat mans wieder....die habens nicht gelernt......

wie kann man noch vor dem release "coole" funktionien abschalten???

also vielleicht kein tiltfx, keine kamera, keine psx&psp version oder was.....

ist für mich jetzt schon ein fail wenn sie gutes wieder weg machen!

12.02.2011 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tim Henman
Banned


Beiträge: 65
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #18
RE: NGP: Coole Features werden auf Grund des Preises entfernt !

Technische Daten für NGP
CPU: ARM® CortexTM-A9-Core (4-Core)
GPU: SGX543MP4+
Äußere Abmessungen: Ca. 182,0 x 18,6 x 83,5 mm (Breite x Höhe x Tiefe) (Schätzwerte ohne maximale Projektion)
Bildschirme (Touchscreen): 12 cm (16:9), 960 x 544, ca. 16 Millionen Farben, OLED-Multi-Touchscreen, kapazitiv
Rückseitiges Touchpad: Multi-Touchpad, kapazitiv
Kameras: Vorder- und rückseitige Kameras
Ton: Integrierte Stereolautsprecher, integriertes Mikrofon
Sensoren: Sechs-Achsen-Sensorensystem (dreiachsiger Kreisel, dreiachsiger Beschleunigungssensor, dreiachsiger elektronischer Kompass)
Ortsbestimmung: Integriertes GPS, Wireless-Unterstützung des Ortsbestimmungsdienstes
Tasten/Schalter: PS-Taste, Power-Schalter, Richtungstasten (Oben-Taste, Unten-Taste, Rechts-Taste, Links-Taste), Aktionstasten (Dreieck-Taste, Kreis-Taste, X-Taste, Quadrat-Taste), R-Taste, L-Taste, rechter Stick, linker Stick, START-Taste, SELECT-Taste, Lautstärke (+/-)
Wireless-Mitteilungen: Mobilfunknetz-Konnektivität (3G), IEEE 802.11 b/g/n (n = 1 x 1) (Wireless),
(Infrastruktur-Modus/Ad-hoc-Modus), Bluetooth® 2.1 + EDR (A2DP/AVRCP/HSP)

wenn diese features entfernt werden kann man die ngp in die mültonne treten

12.02.2011 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #19
xPSP  RE: NGP: Coole Features werden auf Grund des Preises entfernt !

Alik13 :

lustigatoYAK :
von mir aus die ganze six axis dingens entfernen aber bitte nicht an der grafik leistung herunterkurbeln oder das touchpad entfernen Sad
SONY vermasselt schon wieder was


Das hast du falsch verstanden
Von den angeündigten Features wird keine entfernen sondern die am Anfang geplanten features


woher weißte das?

12.02.2011 15:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HorstHorst
Halbprofi
***


Beiträge: 229
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #20
xPSP  RE: NGP: Coole Features werden auf Grund des Preises entfernt !

man man maan, ich zahle lieber 350 statt 250€ und habe dafür viel mehr coole features... mal ehrlich, nur wegen der "Beschwinglichkeit" sollten die keine features rausnehmen meiner meinung nach

12.02.2011 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Feb-12-2011)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #21
RE: NGP: Coole Features werden auf Grund des Preises entfernt !

Von den im Januar angekündigten Features wird nichts entfernt. Nur die in der Entwicklungsphase geplanten Features fallen weg.

Aber auch wenn es so wäre, manche User hier wären ja auch z.T. selbst Schuld. Ich lese immer wieder: "Wenn sie mehr wie 250 Euro kostet dann hole ich sie mir nicht. Ein Handheld ist mir nie soviel Wert, denn dafür bekomm ich schon fast wieder eine PS3." Dann müssen sich manche User nicht wundern wenn Sony die Hardware an den Preis anpasst. Dabei vergessen viele hier warum die NGP soviel kosten wird. Sagt mir mal ein Handheld oder Smartphone was einen 4-Kern Prozessor und PS3-Grafik hat. Auf gut Deutsch: Sony kann so ein Hardwarewunder nicht für´n Appel und´n Ei verticken, das wäre ja ein Minusgeschäft. Ein PSP-Bundle hat zum Launch knappe 200 Euro gekostet und die hat nur einen kleinen Bruchteil der Leistung der NGP.

EDIT: Falls Sony gerade mitlesen sollte Big Grin: Wenn bei der NGP die versprochene Hardware zum Negativen verändert wird, dann hole ich sie mir nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2011 15:38 von thewolf16.

12.02.2011 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
maxll (Feb-12-2011)
NoName
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #22
xPSP  RE: NGP: Coole Features werden auf Grund des Preises entfernt !

Vielleicht haben die Mitarbeiter von Sony sich auch einfach mal durch die vielen verschienen Foren, Blogs, etc. gelesen, und so einen Eindruck davon bekommen, was die zukünfige Käuferschaft für welche Features ausgeben würde.

Und jetzt wird das Endprodukt halt darauf angepasst.

Meintwegen könnten sie GPS, 3G, die Kameras und das Touchpad auf der Rückseite auch weck lassen, wenns den Preis senkt.

Sollten sie allerdings an der Leistung rumschrauben, oder den den Touchscreen weck lassen, wars das mit dem Kauf.

thewolf16 :
Von den im Januar angekündigten Features wird nichts entfernt. Nur die in der Entwicklungsphase geplanten Features fallen weg.

Woher stammt diese Info ?


BTW:
"Coole Features" ist nicht gerade eindeutig und kann von jedem anders ausgelegt werden.
Nur weil Shuhei Yoshida und seine Leute ein Feature "Cool" finden, muss der Rest der Welt es ja nicht genauso sehen.

12.02.2011 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Feb-12-2011)
manuel-cfw
seemeyer.com
****


Beiträge: 939
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #23
RE: NGP: Coole Features werden auf Grund des Preises entfernt !

also ich find sony könnte 3 versionen machen
Die erste: W-Lan,Touchscreen, Touchpad,16gb intern. - Preis ca.250€
Die zweite: W-Lan, 3G,Touchscreen, Touchpad, PSX-PSP support, Kamras vorne hinten, 32gb intern. -Preis ca.300euro
Die Tritte: W-Lan, 3G, GPS,Touchscreen, Touchpad, PSX-PSP sipport, Kamaras, 64gb intern. -Preis ca.350 euro

12.02.2011 15:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Feb-12-2011)
fhVEGAS
Halbprofi
***


Beiträge: 198
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 102
Beitrag: #24
xPSP  RE: NGP: Coole Features werden auf Grund des Preises entfernt !

Von mir aus können sie die GPS-Dingenskirchen (was auch immer^^) entfernen. Braucht sowieso keiner o_O

P.s. 100 Beitrag :-D

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2011 17:16 von fhVEGAS.

12.02.2011 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Feb-12-2011)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #25
xPSP  RE: NGP: Coole Features werden auf Grund des Preises entfernt !

Zitat:
Woher stammt diese Info ?


Ich habe keine Quelle. Ich denke mir das aber so dass einmal public Gemachtes auch im finalen Produkt genau so oder verbessert zu finden sein muss da sonst Sony die Kunden am Schluss enttäuschen und letztendlich verkraulen würden. Das weiß Sony auch. Sie können nur das versprechen was sie auch am Ende halten können.

Zitat:
Sollten sie allerdings an der Leistung rumschrauben, oder den den Touchscreen weck lassen, wars das mit dem Kauf.


Da gebe ich dir vollkommen Recht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2011 15:59 von thewolf16.

12.02.2011 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rudiko
Halbprofi
***


Beiträge: 208
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #26
RE: NGP: Coole Features werden auf Grund des Preises entfernt !

wenn die einge features entfernen, möchte das dann die akkulaufzeit sich dann erhöht, denn 4 stunden sind nach meiner meinung zu wenig für einen handheld

12.02.2011 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Emmanuel
Halbprofi
***


Beiträge: 137
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #27
RE: NGP: Coole Features werden auf Grund des Preises entfernt !

hoffentlich wird GPS nicht entfernt!!

12.02.2011 17:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
puffel
Durchstarter
**


Beiträge: 78
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #28
RE: NGP: Coole Features werden auf Grund des Preises entfernt !

Omg einige hier können wohl nicht richtig Englisch...
Also nochmal...es werden von den angekündigten Features keine entfernt!!!
Während der Entwicklungsphase wurden jedoch einige Features verworfen,da die NGP sonst zu teuer für den Massenmarkt geworden wäre.
In diesem Hinblick hat Sony aus der PS3 gelernt und daher nicht auf Gedei und Verderb alle neuen Technik Features integriert...bei der PS3 wurden ja schließlich nach und nach auch Abstriche bis hin zur Slim gemacht um sie günstiger verkaufen zu können. Diese Abstriche haben sie diesmal während der Entwicklung gemacht,damit sie ihre Preisvorstellung für die NGP einhalten können und das sie sich von Anfang an gut verkauft und sich nicht alle über einen zu hohen Preis beschweren.

So hier nochmal die Quelle zum selber nachlesen...wer einigermaßen Englisch kann,sollte den Inhalt durchaus verstehen können.
http://www.videogamer.com/news/cool_ngp_elements_set_aside_to_remain_on_price_target.html

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2011 19:19 von puffel.

12.02.2011 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XiaDao (Feb-12-2011)
D3lta
Experte
****


Beiträge: 663
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 205
Beitrag: #29
xPSP  RE: NGP: Coole Features werden auf Grund des Preises entfernt !

Mir fällt nichts mehr ein, was da noch fehlen könnte...
Was wollten die denn sonst noch da einbauen?! Noidea
Mir würde die Version ohne 3g auch schon mehr als reichen reichen...
Ich finde es schade, dass sie es nicht weiter wie auf der GO machen, denn ich fand die Idee ohne das Laufwerk gut, stattdessen bringen sie die Spiele auf Karten wie bei dem DS. Die Verlege ich auch dauernd... siesta

12.02.2011 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #30
RE: NGP: Coole Features werden auf Grund des Preises entfernt !

Bestimmt haben die eine integrierte MINI PSP2 entfernt...
Mann wie die labern ey -_-

12.02.2011 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Sony verweigert sich gegen CrossPlay - Schutz der Kinder soll der Grund sein alexking 2 4.004 16.06.2017 18:41
Letzter Beitrag: Dj-Star
xPSP HENkaku R7 bringt alle taiHENkaku Features inkl. Plugin-Support alexking 2 3.953 27.12.2016 14:40
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xPSP Firmware 3.55 für PS Vita erschienen - weniger Features als zuvor alexking 0 3.210 30.09.2015 18:02
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Murasaki Baby Demo aufgrund von technischen Problemen wieder aus dem Store entfernt heubergen 2 3.165 18.09.2014 13:22
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP PS Vita Firmware 3.18 erschienen - mit atemberaubenden Features! The Z 12 8.167 07.08.2014 18:09
Letzter Beitrag: Jamaican

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang