Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Matzur007
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  ZURÜCK ZU OFW

Hi ich will zurück zur OFW und dann auf OFW 3.56 updaten wegen online spielen.

Will vorher möglichst alles löschen was von CFW ist. muss ich die datei lv2.bin auf der HDD löschen?+

Oder gibt es diese auch auf der OFW?

Was ist besser wegen den Logdaten? EraseMe oder WipeHistory?

DANKE

13.02.2011 10:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #2
RE: ZURÜCK ZU OFW

Gibts ein Tutorial auf idev world. Einfach mal suchen. Dann ist alles von der cfw weg.


13.02.2011 10:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Matzur007
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
Rolleyes  RE: ZURÜCK ZU OFW

OK, aber: lv2.bin von der HDD auch löschen oder nicht???? steht bei idev-world nix zu...

da steht auch man kann / soll direkt von der cfw 3.55 auf die 3.56, hier schreiben ja viele man soll erst ofw 3.55 dann ofw 3.56

Was denn nun richtig???

13.02.2011 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DudeLove
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #4
RE: ZURÜCK ZU OFW

Es ist eigendlich egal. Allerdings soll es schon Bricks gegeben haben, wenn man von einer CFW auf ne OFW "updatest".

Ich muss aber auch sagen, dass wenn du auf der 3.56 bist es keinen Weg mehr gibt um auf eine CFW zu kommen. d. h. keine unsignierten Homebrews und keine Backups mehr.

13.02.2011 10:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Matzur007
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #5
xPSP  RE: ZURÜCK ZU OFW

Will ich auch erstmal nicht, lieber online spielen... vielleicht gibt es irgendwann eine cfw 3.56 oder???

13.02.2011 10:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #6
RE: ZURÜCK ZU OFW

Ob es irgendwann möglich sein wird von OFW 3.56 auf eine mögliche CFW 3.56 zu wechseln kann dir noch niemand sagen.

Es ist übrigens egal ob du nun alles Löscht oder nicht. Sony hat schon Lange gesehen was du auf deiner Konsole gemacht hast. Wenn sie Bannen dann auch dich. Ist aber eher unwahrscheinlich das Sony überhaupt Bannen wird.

Freund hat auch von CFW auf die OFW 3.56 geupdated und einfach nur die BUM gelöscht und mehr nicht.



13.02.2011 10:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS3 von einem Dex flash zurück auf Cex möglich? Julia_Zockt 0 2.996 13.10.2015 17:19
Letzter Beitrag: Julia_Zockt
xPSP 3.56 zurück patchen? Thehexenking 25 4.960 12.02.2012 15:27
Letzter Beitrag: Thehexenking
xPSP Team fail0verflow ist wieder zurück! Brazor1993 20 6.326 17.11.2011 14:31
Letzter Beitrag: boardman14
xPSP Zurück auf OFW Oesniic 3 1.302 13.07.2011 20:46
Letzter Beitrag: boardman14
xPSP zurück-ersetzen des zertifikats CA24.cer goldfinger70 4 2.100 15.02.2011 16:43
Letzter Beitrag: Dreiundachzig

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang