Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ak_1
Halbprofi
***


Beiträge: 200
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #1
xPSP  netzwerk spielen 2

also habe alles probiert habe aber keine cross over kabel nur ein router oder ein switch
weiss nicht was ich machen soll scheiss online--------------------------------------------------------------------
Wollte heute mit 3 leuten netwerk spielen per ps3 leider will die ps3 immer online sein aber was ist mit den leuten die kein internet haben wie können die netwek spielen
wollte mit nen router die 3 ps3 verbinden aber er will immer onlie gehne muss ich da was einstellen unter internet (netzwerk einstellungen )
Danke leute

12.02.2011 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #2
xPSP  RE: netzwerk spielen 2

Du kannst noch 10 Threads "netzwerk spielen xx" aufmachen, es wird nur bei Games gehen, die einen LAN-Modus haben. Also nicht ONLINE!

12.02.2011 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Problemme mit Netzwerk brücke Hilfeee xGermanGamers 1 2.942 16.02.2015 06:12
Letzter Beitrag: drumair
xPSP netzwerk spielen ak_1 1 1.030 12.02.2011 14:37
Letzter Beitrag: mobby

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang