Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
goldfinger70
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  zurück-ersetzen des zertifikats CA24.cer

nabend.

hab vorhin zwecks einiger tests mit kmwea 3.55 und dem psn work around das zertifikat CA24.cer im ordner dev_flash/data/cert ersetzt. nun wollte ich das originale wieder einfügen, werde aber das neue nicht los. weder kann ich es einfach mit copy überschreiben, noch lann ich es mit delete erst löschen, und dann das originale einspielen. wenn ich O bzw [] und dann start drücke, passiert einfach.. nichts ^^ rename ebenfalls probiert, da meldet comgenie dann n fehler und friert ein..

irgendwelche vorschläge?^^

edit: hat sich denk ich erledigt, direktes schreiben in dev_flash geht nicht, dev_rwflash dagegen schon..^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2011 22:08 von goldfinger70.

14.02.2011 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deathwolf
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #2
RE: zurück-ersetzen des zertifikats CA24.cer

du musst den modus wechseln... drück einfach einmal select und der hintergrund wird rot^^ nun kannste es kopieren

14.02.2011 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
goldfinger70
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: zurück-ersetzen des zertifikats CA24.cer

nein kann ich nicht ^^ da smit dem modus weiß ich, gibt ja auch ne fehlermeldung Wink er tuts trotzdem nich. müsste aber daran liegen, das ich den falschen ordner anwähl. muss ich "nur noch" wiede rin dev_rwflash reinkommen.. wird nämlich zZ nicht angezeigt, aber drin war ich ja schon mal xD

edit: geschafft: man muss wirklich jedes mal erst mal noch mal den asbestos installer durchlaufen lassen, wenn man in diesen ordnern rumpfuschen will. wieder was gelernt ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2011 22:20 von goldfinger70.

14.02.2011 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chillit
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #4
xPSP  RE: zurück-ersetzen des zertifikats CA24.cer

du musst zuerst ASbestOS installieren um entsprechend schreibrechte zu erlangen. Gibt auch andere Methoden um das Verzeichnis mit schreibrechten zu versehen.

download asbestos: KLICK

15.02.2011 09:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #5
RE: zurück-ersetzen des zertifikats CA24.cer

dev_blind muss zuerst wieder gestartet werden, damit die Schreibrechte wiederhergestellt werden

15.02.2011 16:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS3 von einem Dex flash zurück auf Cex möglich? Julia_Zockt 0 2.997 13.10.2015 17:19
Letzter Beitrag: Julia_Zockt
xPSP 3.56 zurück patchen? Thehexenking 25 4.964 12.02.2012 15:27
Letzter Beitrag: Thehexenking
xPSP Team fail0verflow ist wieder zurück! Brazor1993 20 6.326 17.11.2011 14:31
Letzter Beitrag: boardman14
xPSP Zurück auf OFW Oesniic 3 1.302 13.07.2011 20:46
Letzter Beitrag: boardman14
xPSP ZURÜCK ZU OFW Matzur007 5 1.714 13.02.2011 10:52
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang