Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Skindel
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Borderlands GOTY Probleme

Hallo Smile
Ich hab mir vor circa 2 Wochen die Boarderlands Goty Edition gekauft. Nun hab ich ein Problem mit dem Spiel. Hab heute Mittag noch ohne Probleme gespielt und in Slages Savehouse abgespeichert. Nun wollte ich weiter machn und was ist? Die PS3 Stürzt beim laden ab. Sie reagiert nicht auf den Controller und der ladebildschirm steht auch und von der Festplattenleuchte ist auch nichts zu vermelden. Meine anderen Games die ich habe laufen problemlos und wenn ich ein neues spiel starte bei borderlands geht das auch ohne weiteres. Is der Spielstand über den jordan oder was kann das sein?

MFG

14.02.2011 23:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Apr-28-2011)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #2
RE: Borderlands GOTY Probleme

Wenn du Pech hast, ist das Savegame wirklich über den jordan. Was anderes kann ich mir da nicht vorstellen.
Kann auch sein, dass bei der Installation des Games was schief gegangen ist. Ich würd dir raten: neu installieren, nochmal anfangen, irgendwo mal abspeichern und das Savegame zu laden. Falls wieder dasselbe passiert, würd ich das Spiel umtauschen.

Sowas kann ganz schön auf die Nerven gehen, was?^^

15.02.2011 00:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Apr-28-2011)
Skindel
Unregistered


Beitrag: #3
RE: Borderlands GOTY Probleme

auf die gefahr hin als fanboy beschriehen zu werden aber auffe box sind mir noch nie savegames fliegen gegangen es sei den ich hab sie per hand gelöscht^^ naja hab nen neues game angefangen und speichern ausgetestet. das savegame wird reibungslos geladen -.- lustigerweise kann ich den chara vom kaputten savegame ohne probleme im multiplayer nutzen.

naja thats life^^ mal abwarten, hab das ganze mal im offiziellen forum gepostert, vielleicht äussert sich da ja wer von gearbox zu, glaub ich zwar nicht aber die hoffnung stirbt zuletzt.

15.02.2011 01:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mcoreone
Experte
****


Beiträge: 747
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 218
Beitrag: #4
RE: Borderlands GOTY Probleme

Konnte ein einmaliges Problem sein ich habe das game ewig gezockt und nie Probleme gehabt

15.02.2011 07:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #5
RE: Borderlands GOTY Probleme

Ich habe das auch und noch nie Probleme bekommen.
Zwar nicht zum Thema, aber adde mich mal: StormUltimate
Dann können wir zusammen zocken Wink

15.02.2011 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #6
RE: Borderlands GOTY Probleme

@ storm wirst geaddet^^

btt : also mit meinem neuen spiel gibbet bisher auch keine probleme, mal abwarten

15.02.2011 16:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #7
RE: Borderlands GOTY Probleme

uff das ist bitter ich glaube dein savegame ist "beschädigt" und kann nichtmehr gestartet werden. hab das game jetzt auch seit ner weile und würde mich ärgern wenn mein sg verloren geht zum glück hab ichs auf pc

15.02.2011 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Tales from the Borderlands - Releasetermin Episode 5 skuff 0 2.127 09.10.2015 10:36
Letzter Beitrag: skuff
xGames Borderlands 2 Ps3 Mechromancer DLC sharen Gamer1010 3 1.795 06.09.2013 16:57
Letzter Beitrag: A7X
xGames Battlefield 3 Online Probleme Xeomorph 2 1.347 26.05.2013 14:30
Letzter Beitrag: gutster
xGames TES V Skyrim Sound Probleme Vatolocoboy123 1 1.587 13.04.2013 17:30
Letzter Beitrag: A7X
xGames Borderlands 2 Season Pass Dusk 0 1.592 28.03.2013 20:55
Letzter Beitrag: Dusk

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang