Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #16
RE: Was denkt ihr: Wie Zukunftssicher ist die neue Methode ins PSN zu kommen???

Was denkt ihr: Wurde Michael Jackson von Aliens entführt und durch einen Alien-Cyborghybriden ersetzt dem letztendlich sein Atomstrom - Minireaktor in der Nase - ausging?

Diese Frage kann man genau so sicher beantworten....

Mal im ernst, niemand kann mit Sicherheit etwas dazu sagen. Genausowenig wie dir jemand sagen kann ob du gebannt wirst. Wenn du Angst vor nem Bann hast dann bleib bei der OFW.

16.02.2011 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
max8995
Halbprofi
***


Beiträge: 212
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #17
xPSP  RE: Was denkt ihr: Wie Zukunftssicher ist die neue Methode ins PSN zu kommen???

Ich hab nich gesagt das ich Angst vor einem Bann habe oder??? Ich wollte nur wissen was ihr denkt un mit den Antworten die ich bekommen habe bin ich mehr als zufrieden. Außerdem Spiele ich nur Fifa 11 online und das hatte ich schon vor dem Jailbreak gekauft. Also spiele ich nur Original Spiele Online mann kann zwar bestimmt gebannt werden aber es wird dann auch wieder eine Lösung geben.

16.02.2011 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
prinzjo
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #18
xPSP  RE: Was denkt ihr: Wie Zukunftssicher ist die neue Methode ins PSN zu kommen???

die sicherheit?
haha meine antwort

16.02.2011 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
OneWingedReita
Halbprofi
***


Beiträge: 223
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #19
xPSP  RE: Was denkt ihr: Wie Zukunftssicher ist die neue Methode ins PSN zu kommen???

prinzjo :
die sicherheit?
haha meine antwort


Das ist gottverdammt nochmal ÜBEL oder wie bereits geschrieben wurde FAIL naja ich kann mit gutem gewissen auf meine trophys verzichten,mir sind nur emulatoren und homebrew wichtig die alles aus meiner Konsole rausholen was drin steckt,NGP wird hoffentlich auchsehr schnell gehackd!!!!!!

16.02.2011 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
prinzjo
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #20
xPSP  RE: Was denkt ihr: Wie Zukunftssicher ist die neue Methode ins PSN zu kommen???

OneWingedReita :

Das ist gottverdammt nochmal ÜBEL oder wie bereits geschrieben wurde FAIL naja ich kann mit gutem gewissen auf meine trophys verzichten,mir sind nur emulatoren und homebrew wichtig die alles aus meiner Konsole rausholen was drin steckt,NGP wird hoffentlich auchsehr schnell gehackd!!!!!!

bullshit.
der ngp wird schon seine jahre haben.

16.02.2011 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #21
RE: Was denkt ihr: Wie Zukunftssicher ist die neue Methode ins PSN zu kommen???

@prinzjo: Bullshit der NGP wird seine Jahre nicht haben sofern er kein OtherOS von anfang hat.

PS3 wurde so lange nicht beachtet weil OtherOS darauf lief.

Geohot hat dann die Herausforderung angenommen und begonnen zu hacken nach kurzer zeit mehrere Erfolge = Sony entfernt OtherOS

ca. 4 Monate NACH entfernung von OtherOS wurde die PS3 gehacked. Nach ca. 6-9 Monate wurde die PS3 komplett gehacked.

MFG




Bestes Zitat von HTK
Spoiler: (anzeigen)
16.02.2011 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS3 New Cheat Methode mrtboy65 6 6.404 15.04.2012 18:26
Letzter Beitrag: mrtboy65
xPSP Funktionierende Methode für PSX Spiele Pspps3freak 11 4.033 10.11.2011 18:21
Letzter Beitrag: Pspps3freak
xPSP Beste Downgrade methode IN_FAMOUS_3 16 5.095 13.09.2011 12:46
Letzter Beitrag: Dustin98
xxps3 Neue Ps3 = Neue Firmware? Conker³ 5 2.633 13.08.2011 19:41
Letzter Beitrag: TrueBent
xxps3 Gitbrew deutet einfache D0wngrade Methode an ! Whynot 14 4.211 13.08.2011 12:10
Letzter Beitrag: boardman14

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang