Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #1
xPSP  suche ein gutes RPG

hallo,nachdem ich heute FF7 CC durchgespielt habe suche ich nach einem neuen RPG..

habe zur zeit noch Monster hunter unite und KhBBS..aber gefallen mir beide nicht so..

werde mich über ein paar vorschläge freuen..aber bitte nur deutsche games.DANKE

16.02.2011 21:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #2
RE: suche ein gutes RPG

Ich könnt dir da nen paar nennen, leider wurden die nicht ins deutsche übersetzt, die sind einfach in englisch aufn Markt gekommen. Und viel mehr andere sind nicht mal nach Europa gekommen, sondern nur USA.
Aber einfach mal paar Namen:

Star Ocean: First Departure & Second Evolution (jeweils I und II)
Crimson Gem Saga (nur Import)
Brave Story (nur Import)
Dragoneer's Aria (kam auch in EU raus)
Legend of Heroes I-III (nur Import)
Astonishia Story I+II (nur Import)

16.02.2011 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
awex25 (Feb-16-2011)
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #3
RE: suche ein gutes RPG

und genau deutsche möchte ich aber Smile

ich weiß es gibt viele gute rgps aber leider halt in englisch^^

danke trotzdem..

bekommst auch jetzt dein 1. danke Smile

16.02.2011 23:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #4
RE: suche ein gutes RPG

Mir ist das schon klar dass du deutsche wolltestWink Das Problem ist wie gesagt: sehr wenige bis gar keine wurden ins Deutsche übersetzt, was teilweise daran liegt dass die Spiele nicht bekannt genug sind (ala Final Fantasy) und somit die Verkaufeszahlen eher mager ausfallen bzw. in den minus Bereich rutschen.

Ich kann dir mal nen Beispiel nennen:
Tales of the World: Radiant Mythology kam in englisch nach EU, sehr wenig Verkaufszahlen. II kam dann nicht mal mehr nach USA, der III wird jetzt released und wird höchst wahrscheinlich auch nicht Japan/Asien verlassen.

Was du aber machen könntest: gehe auf die Webseite deines Gameshops (z.b Gamestop?) und schau bei PSP Games einfach nach RPGWink
Da wirst du sehen dass die meisten einfach nur auf Englisch released worden sind.
Hoffe aber du findest was, selbst wenns nich auf deutsch ist

Und danke dir für das dankeTongue

16.02.2011 23:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #5
RE: suche ein gutes RPG

was nicht auf deutsch ist finde ich ja zu genüge Smile

ich hoffe doch nur dass das neue final fantasy type 0 auf deutsch released wird..sonst kann square enix ein neues Hiroshima erleben Smile

16.02.2011 23:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #6
RE: suche ein gutes RPG

YS Ark of Naphishim (?)
Deutsch und ganz guter RPG. (Zelda like)


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2011 15:25 von nerbert.

17.02.2011 15:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
awex25 (Feb-17-2011)
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #7
RE: suche ein gutes RPG

jo zelda war schon immer kewl Smile

17.02.2011 15:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #8
RE: suche ein gutes RPG

ich suche auch welche.
English oder Deutsch geht beides. Am besten so was Dynastie Warrior Strike force (die andere teil hab ich schon durch).


Xbox - Fanboy ^^

17.02.2011 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
leong62
Profi
****


Beiträge: 379
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 126
Beitrag: #9
xPSP  RE: suche ein gutes RPG

das isn gutes

http://cgi.ebay.de/RUSSIAN-RPG-7-ROCKET-...1c18c1be72

EDIT BY m33:
HAHAHAHAHA Wie lustig -.-
Verwarnt. Ist das nicht zum Schreien komisch?


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2011 16:06 von m33.

17.02.2011 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
K4rt0ff3lApf3l
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #10
xPSP  RE: suche ein gutes RPG

Hey,

also ich such auch immer gute RPG's

hab jetzt vor kurzem Hexyz Force geholt, das ist ganz lustig, aber leider auch nur auf Englisch. :/

23.02.2011 15:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspfreak921
Halbprofi
***


Beiträge: 208
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #11
xPSP  RE: suche ein gutes RPG

leong62 :


spamm & gemeldet

back to topic: kann dir lord of arcana empfehlen isn geiles rpg auch auf deutsch.
hab da schon 85 spielstunden o,o

23.02.2011 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Gutes Online PSP Game ProKeed 21 5.223 11.03.2011 20:00
Letzter Beitrag: CrazZzypink
xPSP Gutes PSP Ballerspiel Gummibear 26 11.461 23.02.2011 17:52
Letzter Beitrag: Whynot
xPSP Ein gutes PSP Spiel Ikaros-Chan 9 2.329 28.01.2011 19:39
Letzter Beitrag: ThaFreak
xPSP Suche gutes RPG Hurzwa 13 3.288 19.12.2010 18:05
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xGames [Suche] Gutes Spiel Andreas16 13 3.159 28.10.2010 18:24
Letzter Beitrag: Andreas16

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang