Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Playstation
Banned


Beiträge: 201
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #16
xPSP  RE: PSN entbannen möglich

AstralSideX :

Playstation :
ich habe nicht wirklich erfahrung mit sowas aber selbst wenn eine sich entbannt kann unmöglich ein anderer dafür die schuld tragen und seine konsole wird gebannt wenn man sich normal beim psn verhaltet kann einem nix passieren


Ihr solltet mal die News lesen. Wenn ihr euch damit entbannt bekommt ihr eine neue Konsolen id (Von einem anderen Psn user) und dieser wird dann automatisch gebannt weil die gebannte Konsolen id auf den anderen user übertragen wird. Das heißt wenn du dich jetzt entbannst dann werde dafür z.b ich gebannt..


bist du auch noch stolz auf so ne scheiß aktion bannen sollte man dich!!! nur wenn bsp. du cheatest und gebannt wirst und jmd andern die id benutzt um dich zu entbannen eyyyyyyy sowas hasse ich -V- hoffe dass sony so schnell es geht eine lösung findet

23.02.2011 11:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gurillan
Durchstarter
**


Beiträge: 90
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #17
xPSP  RE: PSN entbannen möglich

Playstation :

AstralSideX :

Playstation :
ich habe nicht wirklich erfahrung mit sowas aber selbst wenn eine sich entbannt kann unmöglich ein anderer dafür die schuld tragen und seine konsole wird gebannt wenn man sich normal beim psn verhaltet kann einem nix passieren


Ihr solltet mal die News lesen. Wenn ihr euch damit entbannt bekommt ihr eine neue Konsolen id (Von einem anderen Psn user) und dieser wird dann automatisch gebannt weil die gebannte Konsolen id auf den anderen user übertragen wird. Das heißt wenn du dich jetzt entbannst dann werde dafür z.b ich gebannt..


bist du auch noch stolz auf so ne scheiß aktion bannen sollte man dich!!! nur wenn bsp. du cheatest und gebannt wirst und jmd andern die id benutzt um dich zu entbannen eyyyyyyy
sowas hasse ich -V- hoffe dass sony so schnell es geht eine lösung findet



Ich finde die Methode sich so zu entbannen auch nicht sonderlich gut und würde von dieser auch keinen Gebrauch machen. Dennoch mein Freund, solltest du, wenn du dich schon so aufregst auch so schreiben, das man dich versteht. Ich kann deinem Text nicht entnehmen, wer hier für was gebannt gehört und wer sich entbannen darf Big Grin!... Oh Mann... Dein Name und dein Bild lassen mich auch schon erahnen warum du so unverständlich schreibst! Nichts für ungut! Nur, wenn man sich aufregen will, dann bitte verständlich

23.02.2011 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playstation
Banned


Beiträge: 201
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #18
xPSP  RE: PSN entbannen möglich

Gurillan :

Playstation :

AstralSideX :

Playstation :
ich habe nicht wirklich erfahrung mit sowas aber selbst wenn eine sich entbannt kann unmöglich ein anderer dafür die schuld tragen und seine konsole wird gebannt wenn man sich normal beim psn verhaltet kann einem nix passieren


Ihr solltet mal die News lesen. Wenn ihr euch damit entbannt bekommt ihr eine neue Konsolen id (Von einem anderen Psn user) und dieser wird dann automatisch gebannt weil die gebannte Konsolen id auf den anderen user übertragen wird. Das heißt wenn du dich jetzt entbannst dann werde dafür z.b ich gebannt..


bist du auch noch stolz auf so ne scheiß aktion bannen sollte man dich!!! nur wenn bsp. du cheatest und gebannt wirst und jmd andern die id benutzt um dich zu entbannen eyyyyyyy
sowas hasse ich -V- hoffe dass sony so schnell es geht eine lösung findet



Ich finde die Methode sich so zu entbannen auch nicht sonderlich gut und würde von dieser auch keinen Gebrauch machen. Dennoch mein Freund, solltest du, wenn du dich schon so aufregst auch so schreiben, das man dich versteht. Ich kann deinem Text nicht entnehmen, wer hier für was gebannt gehört und wer sich entbannen darf Big Grin!... Oh Mann... Dein Name und dein Bild lassen mich auch schon erahnen warum du so unverständlich schreibst! Nichts für ungut! Nur, wenn man sich aufregen will, dann bitte verständlich


mein ähm bild?

23.02.2011 12:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #19
xPSP  RE: PSN entbannen möglich

Playstation :

AstralSideX :
Ihr solltet mal die News lesen. Wenn ihr euch damit entbannt bekommt ihr eine neue Konsolen id (Von einem anderen Psn user) und dieser wird dann automatisch gebannt weil die gebannte Konsolen id auf den anderen user übertragen wird. Das heißt wenn du dich jetzt entbannst dann werde dafür z.b ich gebannt..


bist du auch noch stolz auf so ne scheiß aktion bannen sollte man dich!!! nur wenn bsp. du cheatest und gebannt wirst und jmd andern die id benutzt um dich zu entbannen eyyyyyyy sowas hasse ich -V- hoffe dass sony so schnell es geht eine lösung findet


er hat nie gesagt das er stolz daruaf ist und reg dich mal ab!
die methode ist nicht gerade die beste, aber im moment gibt es vielleicht einfach nichts anderes und man kann es auch nicht vermeiden das leute sowas benutzten. traurig aber wahrSad

23.02.2011 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playstation
Banned


Beiträge: 201
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #20
xPSP  RE: PSN entbannen möglich

Kevin*** :

Playstation :

AstralSideX :
Ihr solltet mal die News lesen. Wenn ihr euch damit entbannt bekommt ihr eine neue Konsolen id (Von einem anderen Psn user) und dieser wird dann automatisch gebannt weil die gebannte Konsolen id auf den anderen user übertragen wird. Das heißt wenn du dich jetzt entbannst dann werde dafür z.b ich gebannt..


bist du auch noch stolz auf so ne scheiß aktion bannen sollte man dich!!! nur wenn bsp. du cheatest und gebannt wirst und jmd andern die id benutzt um dich zu entbannen eyyyyyyy sowas hasse ich -V- hoffe dass sony so schnell es geht eine lösung findet


er hat nie gesagt das er stolz daruaf ist und reg dich mal ab!
die methode ist nicht gerade die beste, aber im moment gibt es vielleicht einfach nichts anderes und man kann es auch nicht vermeiden das leute sowas benutzten. traurig aber wahrSad


sony arbeitet bereits dran während wir hier noch darüber reden

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2011 19:11 von Playstation.

23.02.2011 19:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wst-golf-202
Halbprofi
***


Beiträge: 112
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #21
RE: PSN entbannen möglich

finde diese möglichkeit in dem sinne nicht schlimm solange man eine id nimmt von einer seiner konsolen.viele leute haben ne ps3 wo das laufwerk schrott ist oder sonst was.einfach die id nehmen und gut is. meine meinung.


PS3 CFW 3.55 Naima
250gb intern 250 gb extern
24.02.2011 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stomich
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #22
xPSP  RE: PSN entbannen möglich

Ich bin der Ansicht, dass das nicht nur eine gute, sondern die einzig vorstellbare ordentliche unbanmethode ist. Sony hat 2 Möglichkeiten. Entweder, sie finden ne Methode auf andere Art zu bannen, was ich nicht hoffe, oder sie können keinerlei PSN-Bans mehr durchführen, weil die Non-Jailbreak-User sich beklagen.


I'm Winston Wolf. I solve Problems.
25.02.2011 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP BF3 Premium-Sharen möglich ???? Nemthros 3 3.113 09.06.2012 23:56
Letzter Beitrag: Nemthros
xPSP PSN dateien auf PC runterladen möglich? Razor1993 0 887 30.10.2011 15:39
Letzter Beitrag: Razor1993
xPSP account erstellen nicht möglich Sucht 2 2.260 26.08.2011 15:13
Letzter Beitrag: Relok

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang